Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Städte sollen besetzt sein?

  • Silden

    9 75,00%
  • Geldern

    6 50,00%
  • Trelis

    6 50,00%
  • Montera

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 403
  1. Beiträge anzeigen #161
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    So, hier mal die versprochenen Screenshots:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von der Brücke ausgehend:
    [Bild: Gothic3_2014_09_19_15_17_19_20.png]

    [Bild: Gothic3_2014_09_19_15_18_01_14.png]

    hier kann man dort, wo der gelbe Pfeil hinzeigt nur hin, nicht zurück
    [Bild: Gothic3_2014_09_19_15_18_42_68.png]

    [Bild: Gothic3_2014_09_19_15_21_19_14.png]

    hier ist eine kleine Felsspalte, von der anderen Seite kaum zu sehen:
    [Bild: Gothic3_2014_09_19_15_21_24_73.png]

    Hier, so sieht es aus, wenn man da rauskommt:
    [Bild: Gothic3_2014_09_19_15_22_34_18.png]
    Links liegt ein Plateau, das relativ weitläufig ist und rechts ist der einzig andere Zugang zu diesem Teil von Nordmar aus.

    Das wäre die Passage von Nordmar aus:
    [Bild: Gothic3_2014_09_19_15_26_04_70.png]
    Passt eigentlich perfekt, vlt. sollte ich mal wieder G3 anwerfen und es mir genauer anschaun.
    Wäre nurnoch das Problem mit der Brücke Orks und König wären sicher nicht begeistert wenn wir uns da breit machen

  2. Beiträge anzeigen #162
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Passt eigentlich perfekt, vlt. sollte ich mal wieder G3 anwerfen und es mir genauer anschaun.
    Wäre nurnoch das Problem mit der Brücke Orks und König wären sicher nicht begeistert wenn wir uns da breit machen
    Nun, es ist unser RP und wir spielen ja nicht gezwungen alles nach was in Gothic 3 war. Wir können sie schlicht und einfach weg lassen.
    Wir haben immerhin schon so manches in unserer Umgebung so angepasst, dass es zu unserem RP passt.

  3. Beiträge anzeigen #163
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Nun, es ist unser RP und wir spielen ja nicht gezwungen alles nach was in Gothic 3 war. Wir können sie schlicht und einfach weg lassen.
    Wir haben immerhin schon so manches in unserer Umgebung so angepasst, dass es zu unserem RP passt.
    Aber so ein Gesamtbild sollte man schon haben...
    ich bin auf der anderen seite der brücke nur bis zum Golem gegangen und dann zurück.

  4. Beiträge anzeigen #164
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Nun ja unantastbares Gesamtbild... wir haben schon ganze Minen, Städe und Landstriche neu erfunden. ^^

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #165
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Das Tal wäre dann aber nur von Nordmar aus erreichbar, das fände ich jetzt weniger passend, wenn man jedes Mal da durch muss, nur um ins Lager zu gelangen.
    Wir könnten den Durchgang auch einfach weglassen, sodass wir nur dieses erste kleine Tal haben und runter, wo der Wasserfall ist eine Leiter stellen.
    Das ist dann eine gute Größe, Zugang zu Wasser und einem Ausgang.
    Theoretisch würden die Orks uns ja sowieso finden, ob Brücke, oder nicht.
    Paktieren heißt dann das Zauberwort

    edit: Die Ankündigung müsste demnächst kommen, oder wenn nicht, dann kommt sie nie
    Geändert von Sternchenfarbe (19.09.2014 um 16:41 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #166
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Na die Sache mit der Werbung war ja mal ein ordentlicher Schuss in den Ofen. Ich hätte nicht geacht, dass nicht auch nur einer wenigstens mal reinschauen würde.
    Naja einen Versuch war es wenigstens Wert. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass Dark, Fred und Derim bald mal wieder Zeit finden mögen.
    Bis dahin schleppe ich Elvardo einfach mal weiter durch die Landschaft.
    Sollte ihn vielleicht irgendwer treffen wollen... einfach vorher beischeid sagen. Gegen ein zufälliges bzw unangekündigtes Treffen hätte ich general auch nichts, aber ich will nicht das am Ende jemand unnötig lange warten muss. ^^

  7. Beiträge anzeigen #167
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Na die Sache mit der Werbung war ja mal ein ordentlicher Schuss in den Ofen. Ich hätte nicht geacht, dass nicht auch nur einer wenigstens mal reinschauen würde.
    Naja einen Versuch war es wenigstens Wert. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass Dark, Fred und Derim bald mal wieder Zeit finden mögen.
    Bis dahin schleppe ich Elvardo einfach mal weiter durch die Landschaft.
    Sollte ihn vielleicht irgendwer treffen wollen... einfach vorher beischeid sagen. Gegen ein zufälliges bzw unangekündigtes Treffen hätte ich general auch nichts, aber ich will nicht das am Ende jemand unnötig lange warten muss. ^^
    Ja leider, aber solange wir da sind und es uns spaß macht...
    Ich hätte nichts dagegen ihn zu treffen, du kannst dich ja vlt. richtung ardea aufmachen denn da bei dem kleinen hafen wird mein schiff dann ankommen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    also bei mir sieht es so aus, dass wir bald zersprengt werden, nach der Schlacht, so jetzt ist es raus.
    Ich werde dann durch die Wälder streifen und irgendwann in Montera/Okara rauskommen.
    Ich weiß ja nichtmal, wo du bist Elvard0

  9. Beiträge anzeigen #169

  10. Beiträge anzeigen #170
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Unerhöhrt! Das ist Fremdwerbung!
    Verbannt Quintillian umgehend und auf ewig aus unserer Bruderschaft... äh... was davon noch übrig ist!

    Naja ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Um der Bruderschaft im GMP beizutreten, fehlt mir sowohl die Lust dazu, als auch die nötige Zeit. Es wäre kaum möglich für mich, dort wirklich regelmässig länger online zu sein. ich komme ja selbst hier im Forum nicht mehr jeden Tag zum posten. ^^

    Dennoch schön mal wieder was von dir zu hören, olle Schnapsdross'l do.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #171
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Harald, komm wieder

  12. Beiträge anzeigen #172

  13. Beiträge anzeigen #173
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Ich wollte nur ein paar Einblicke der Bruderschaft von dort geben, um zu zeigen was ich so mache, dass ihr dort nicht spielt, weiss ich ja.
    Wie ist denn euer Eindruck vom Leben der Bruderschaft dort, was gefällt euch besonders?
    Geändert von Quintilian (01.10.2014 um 19:32 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #174
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur ein paar Einblicke der Bruderschaft von dort geben, um zu zeigen was ich so mache, dass ihr dort nicht spielt, weiss ich ja.
    Wie ist denn euer Eindruck vom Leben der Bruderschaft dort, was gefällt euch besonders?
    Ich weiß nicht, es scheint ganz cool dort zu sein, aber irgendwas würde mir dort schon fehlen, vlt. mehr Gemeinschaft unter den Spielern.
    Mir kam es aufjedenfall so vor das man oft nur sein zeug macht was in der Bruderschaft ja nicht sooo passend ist

  15. Beiträge anzeigen #175
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Das selbe könnten wir dich jetzt wohl auch zu unserer Bruderschaft fragen, falls du mitgelesen hast, allerdings existiert bei uns derzeit wohl keine Bruderschaft.
    Nur ein Haufen umherziehender Individualisten mit psychotischem Hang zum eigenbrödlerischem Okkultismus.

  16. Beiträge anzeigen #176
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Das selbe könnten wir dich jetzt wohl auch zu unserer Bruderschaft fragen, falls du mitgelesen hast, allerdings existiert bei uns derzeit wohl keine Bruderschaft.
    Nur ein Haufen umherziehender Individualisten mit psychotischem Hang zum eigenbrödlerischem Okkultismus.
    Könnte mich mal wer aufklären
    ich dachte er gehört zur Bruderschaft oder ist er ausgetreten?

  17. Beiträge anzeigen #177
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Quintillian oder eigentlich Cor Harald war mal mein schärfster Gegner im Kampf gegen die Cor Elvardo Diktatur einer unserer beiden geistigen Führer und hat das RP den Großteil seiner Existenz betreut. Bei der Neugründung wollte er aber nicht mehr mitmachen weil er sich auf den SKO konzentrieren will.
    Das ist also Harald von dem SF immer schreibt?

  18. Beiträge anzeigen #178
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Siehe edit in diesem Post

    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Könnte mich mal wer aufklären
    ich dachte er gehört zur Bruderschaft oder ist er ausgetreten?
    Quintillian oder eigentlich Cor Harald war mal mein schärfster Gegner im Kampf gegen die Cor Elvardo Diktatur einer unserer beiden geistigen Führer und hat das RP den Großteil seiner Existenz betreut. Cor Harald hat er vor geraumer Zeit sterben lassen und bis zum ersten Ende des RPs als Novize Quintillian weitergemacht. Bei der Neugründung wollte er aber nicht mehr mitmachen weil er sich auf den SKO konzentrieren will.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Ist schon sehr schade, er war immer sehr kreativ und hat viele Sachen ausgedacht.
    Außerdem war er überaus aktiv, was man von mir manchmal nicht sagen konnte und das Schreiben mit ihm hat immer viel Spaß gemacht.

    Harald, komm zurück

    edit:
    @Tanglet: schöner Post, aber vielleicht solltest du langsam mal ankommen, dann könntest du dich freier bewegen.

    @Harald: Ja, es sieht schon sehr witzig und auch spannend aus, aber meine Meinung kennst du ja bereits.
    Irgendetwas würde ich vernachlässigen, wenn ich anfangen würde und nach ausgiebig zocken ist mir schon lange nichtmehr, was meine ganzen angefangenen Spielstände nur belegen
    Geändert von Sternchenfarbe (01.10.2014 um 21:20 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #180
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Das ist also Harald von dem SF immer schreibt?
    Jau, ich war damals Cor Harald und anschliessend noch lange Quintilian.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Harald, komm zurück
    Ich schaffe es zeitlich leider nicht, ich habe im Brand einmal Ghornak erstellt und einen Beitrag geschrieben, aber mittlerweile bin ich dort zum Templerführer aufgestiegen und spiele noch andere NSC aus, eben den scheuen und zurückhaltenden Schmied Ghornak, oder den lässigen Muradin, der immer einen Stengel durchzieht und den Einhandkampf trainiert. Es macht mir mittlerweile zugegebenermaßen auch mehr Spaß, die Geschehnisse richtig im Spiel zu erleben, als nur zu schreiben.

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide