Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
     
    bobekos ist offline

    Gothic3 enhanced edition sprachausgabe in dialogen fehlt

    Hallo Community,

    ich wollte mal wieder Gothic 3 spielen. Nach der Installation des Spiels sowie des Patches v.1.75 habe ich keine Sprachausgabe in den Dialogen. Ich habe mir mehrere Forum Einträge angeschaut leider ohne Erfolg. Die INI Dateien habe ich alle angepasst (mountlist usw.) Im Spiel ist alles auf Deutsch eingestellt die Charaktere sprechen auch Deutsch wenn ich zum Beispiel jemanden anklicke der mir nichts zu sagen hat kommt auch deutsche Sprachausgabe raus "Ich habe nichts mehr zu sagen" nur wie gesagt in den Dialogen fehlt die Sprache komplett. Hat jemand eine Idee die mir eventuell helfen könnte? Ich meine Gothic ohne Sprachausgabe zu spielen ist sch....e !

    Vielen Dank im Voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Das riecht verdächtig nach falscher Installation.
    Hast du bei der Installation Admin-Rechte beachtet? (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen")

    Allerdings gibt es wohl einige (wenige) Texte, für die komplett die Vertonung fehlt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von bobekos Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich wollte mal wieder Gothic 3 spielen. Nach der Installation des Spiels sowie des Patches v.1.75 habe ich keine Sprachausgabe in den Dialogen. Ich habe mir mehrere Forum Einträge angeschaut leider ohne Erfolg. Die INI Dateien habe ich alle angepasst (mountlist usw.) Im Spiel ist alles auf Deutsch eingestellt die Charaktere sprechen auch Deutsch wenn ich zum Beispiel jemanden anklicke der mir nichts zu sagen hat kommt auch deutsche Sprachausgabe raus "Ich habe nichts mehr zu sagen" nur wie gesagt in den Dialogen fehlt die Sprache komplett. Hat jemand eine Idee die mir eventuell helfen könnte? Ich meine Gothic ohne Sprachausgabe zu spielen ist sch....e !

    Vielen Dank im Voraus
    Zitat Zitat von BilboBeutlin Beitrag anzeigen
    Das riecht verdächtig nach falscher Installation.
    Hast du bei der Installation Admin-Rechte beachtet? (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen")

    Allerdings gibt es wohl einige (wenige) Texte, für die komplett die Vertonung fehlt.
    Versuche es mal mit der Install.- Anleitung. Und wie BilboBeutlin schon postete, alles mit Rechtsklick als Administrator ausführen installieren.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post17411627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide