Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Werte Forenmitglieder,

    ich habe Bronco gereizt, so dass er mir auftrug die Quartiere zu putzen. Ich hatte allerdings schon vorher aus Spaß ein wenig rumgeputzt, als ich die Quartiere ausnahm. Nach Broncos "Auftrag" habe ich den übrig gebliebenen Staubstellen weggeputzt und bin wieder zu Bronco. Er reagiert aber nicht. Kato sagt zu mir "Geh die Quartiere putzen, du Mädchen". Ich habe bereits alle Quartiere geputzt. . Habe versucht ein paar Tage zu schlafen und Witzzauber auf Bronco und Kato gecastet. Es geht nicht. Habe kein Savegame mehr mit dem ich vor den Zeitpunkt zurückkomme, wo ich Bronco gereizt hab. ~~
    Kann auch die Mörderquest nicht abschließen, denn Meister Pallas will das ich die Grundausbildung vorher abschließe. Was ja jetzt nicht mehr geht. Gibt es noch irgend eine Lösung oder kann ich Risen gleich deinstallieren? (Wäre hart, hätte dann 20h umsonst gespielt, habe bereits Banditenlager und Hafenstadt absolviert, alle Möglichen Quests gemacht, Monster gegrindet...etc.)
    RisenNeuling ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Das ist kein Quest, den man mit Hilfe der Konsole und dem Befehl setqueststatus beenden könnte. Hast Du die Arenakämpfe schon gemacht? Wenn nicht, dann kannst Du die mit Hilfe dieser Insert Codes anleiern. http://forum.worldofplayers.de/forum...3#post10802853
    Bei Risen einfach nichts machen, was nicht verlangt wird, also mal nicht aus Spaß fegen, oder Klauen. Das kann zu Glitches und Plotstoppern führen, gerade in den Quests, die man in der Vulkanfestung bekommt.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •