Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Also sorry das ich das hier mal so auspacke aber ,ich war vorgestern bei Saturn Markt und was sehe ich da " Dead Island Epidemic ONLINE" ,also so n Kack Game ,die Grafik ist ja voll vom Hintern ,voll schei.... und Dead Island Online ,Bittte waaaas ,beschi....ener gehts ja ned ,die ersten beiden Teile waren echt Super ,aber das ne das geht ja mal gar nich ,also ne ,wäre das selbe man mache Mass Effect Online NUR , ich sage das darum ,weil in Online Games schon bemerkt habe ,das die Grafik immer Buuu ist ,kleine Figuren ,nicht so gross wie in Normal Games ,ne also das neue DI bekommt von mir von 1 - 10 ne Note 15 ,mega mies.
    An die Macher "Kehrt zurück zu normalem Dead Island ,das war wenigstens Top"
    Lg
    AriaTloak ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich habe mal im Titel ergänzt, dass du über "Dead Island Epidemic Online" diskutieren willst, nur das die Leute schon vor dem öffnen des Threads genau wissen auf was du den Satz beziehst.

    Noch eine kleine Bitte an dich, da dies nicht der erste "spezielle Threadtitel" von dir ist. Bitte schreibe im Titel jeweils grob das Thema welches du besprechen willst und nicht die ersten paar Worte des ersten Satzes. Also hier zum Beispiel als Titel: Dead Island Epidemic Online. Dann sieht man direkt am Titel worüber du reden möchtest und Leute welche sich für Dead Island interessieren schauen dann bestimmt vorbei.




    Mitdiskutieren kann ich leider nicht wirklich, da ich Dead Island bisher noch gar nicht gespielt habe und es wohl auch nicht tun werde. Bin nicht so der Zombie-Games-Fan.
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Wobei wegen Grafik und so... es ist ja ein MOBA, das im Dead Island-Universum spielt. Von daher geht es schon in Ordnung. Und da es sich um ein Spin-Off handelt, musst du keine Angst haben, dass es keine 'richtigen' Dead Islands mehr geben wird.
    AlbertCole ist offline

  4. #4 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Also sorry das ich das hier mal so auspacke aber ,ich war vorgestern bei Saturn Markt und was sehe ich da " Dead Island Epidemic ONLINE" ,also so n Kack Game ,die Grafik ist ja voll vom Hintern ,voll schei.... und Dead Island Online ,Bittte waaaas ,beschi....ener gehts ja ned ,die ersten beiden Teile waren echt Super ,aber das ne das geht ja mal gar nich ,also ne ,wäre das selbe man mache Mass Effect Online NUR , ich sage das darum ,weil in Online Games schon bemerkt habe ,das die Grafik immer Buuu ist ,kleine Figuren ,nicht so gross wie in Normal Games ,ne also das neue DI bekommt von mir von 1 - 10 ne Note 15 ,mega mies.
    An die Macher "Kehrt zurück zu normalem Dead Island ,das war wenigstens Top"
    Lg
    Und jetzt bitte mal auf Deutsch.
    Atticus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Also gut...langsam zum mitlesen für die die nich so schnell sind.

    Dead Island Online ist Müll ,so weit klar ,gut ,ich habe beide Dead Island auf alle Modus durch von easy bis zum härtesten und das nannte sich Dead Island ,weil diese Versionen eben viel besser sind um das 100fache ,grosse Figuren ,grosse Gegend alles in ICH View und nicht im Vogel Perspektive ,ich finde Games die in Vogel perspektive gemacht sind ,persönlich Oberkacke ,,wir erinnern uns--> Fallout 1 ,Fallout 2 ,Diablo usw ,ich meine wenn schon Online Untoten Zombie Game ,warum dann nicht in Voll 3D View wie in den beiden ersten Teilen ,programmieren kann man bestimmt alles ,daran kann´s nicht liegen und ich bin mir sicher ,das es denen die es programmieren müssen bestimmt einigen auch nicht gefällt,die bekommen ihren Auftrag ,das MUSS SO Gemacht werden ,der Designer will es SO und Punkt ,Basta ,keine Widerrede.
    Lg
    AriaTloak ist offline

  6. #6 Zitieren
    Booth
    Gast
    Gibt eigentlich nur eine entscheidende Frage bei dem Thema: Hast Du es Dir selber gekauft?

    Wenn ja -> (in Worten: selbst schuld)

    Wenn nein -> (in Worten: Ist doch alles OK - wir leben in einer relativ freien Welt und jeder Hersteller darf auch Produkte rausbringen, die z.B. Du oder ich oder wer auch immer schlicht scheisse findet und eben einfach nicht kauft, sondern andere Produkte wählt, um damit seinen Spass zu haben, zumal es hier ja nur um Unterhaltungsprodukte geht - nicht um Lebensmittel oder so)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •