Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Ich habe Risen noch mal neu angefangen, so als Einstimmung und weil ich einfach Bock drauf hatte. Weiß noch nicht wie weit ich spiele aber werde auf jeden Fall wieder Magier spielen, obwohl ich eigentlich viel mehr Bock auf Nahkampf habe. Allerdings möchte ich die Mordquest wieder machen So Detektivquests ist immer meine Lieblingsquests Also zu meiner Frage:

    es gab doch einen Plotstopper in der Vulkanfeste der die gepatcht wurde, was genau muss ich da beachten? Sonst noch plott-/queststopper auf die ich achten sollte?
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Es gibt mehrere Plotstopper die nicht gefixt wurden.

    Beim ersten Betreten der Festung nicht sofort nach einer Prüfung fragen - ansonsten .....!

    Sofort auf seine Bude gehen, wo der Inquisitor wartet. Wenn man erst noch durch die Vulkanfestung latscht und mit diesem oder jeden quatscht hat der Inquisitor keine Option mehr den Mord aufzuklären. Abraxas nie vorher die Pflanzen geben, bevor Du seinen Suchquest erfüllt hat.
    Nach Prüfungen erst fragen, wenn man dazu aufgefordert wird.
    Wenn man dem Inquisitor in die Ruinen folgt, genau die Reihenfolge einhalten und nichts machen wozu man nicht aufgefordert wurde.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also nicht schon das Tor bzw. die Zugbrücke öffnen, bevor man aufgefordert wurde das zu tun.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Plotstopper die nicht gefixt wurden.

    Beim ersten Betreten der Festung nicht sofort nach einer Prüfung fragen - ansonsten .....!
    das kann ich z.B. nicht bestätigen, ich frage Pallas beim Betreten immer sofort nach einer Prüfung. er sagt nur dass das nicht nötig wäre (oder so ähnlich) und die Sache ist erledigt, ohne Plotstopper. AFAIK sollte man später Ignatius wg. der Prüfungen erst ansprechen wenn man alle Prüfungen erledigt hat, bin mir da aber nicht 100pro sicher.

    Edit:
    was du aber unbedingt sicherheitshalber machen solltest ist direkt vor dem ersten Betreten der Vulkanfestung einen Spielstand anzulegen und diesen an einem sicheren Ort aufzubewahren.
    Gothaholic ist gerade online Geändert von Gothaholic (04.08.2014 um 12:18 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Edit:
    was du aber unbedingt sicherheitshalber machen solltest ist direkt vor dem ersten Betreten der Vulkanfestung einen Spielstand anzulegen und diesen an einem sicheren Ort aufzubewahren.
    Alles klar, danke, werde ich auf jeden Fall tun.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das kann ich z.B. nicht bestätigen, ich frage Pallas beim Betreten immer sofort nach einer Prüfung. er sagt nur dass das nicht nötig wäre (oder so ähnlich) und die Sache ist erledigt, ohne Plotstopper. AFAIK sollte man später Ignatius wg. der Prüfungen erst ansprechen wenn man alle Prüfungen erledigt hat, bin mir da aber nicht 100pro sicher.

    Edit:
    was du aber unbedingt sicherheitshalber machen solltest ist direkt vor dem ersten Betreten der Vulkanfestung einen Spielstand anzulegen und diesen an einem sicheren Ort aufzubewahren.
    Wegen des Pallas Bugs gibt es selbst hier im Forum ein paar Threads.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •