Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
     
    ThreeGods ist offline

    Steuerung hakt während Kampf

    Hallo zusammen,
    hab nach längerer Zeit nochmal G1 installiert und stehe vor einem kleinen Problem:
    Während eines Kampfes kommt es häufig vor, dass ich den Hero auf einmal nicht mehr vor oder zurück bewegen kann, was das Ausweichen fast unmöglich macht. Drehen um die eigene Achse (mit Tastatur) geht noch. Nach einigem wilden Tastengekloppe geht's dann wieder, kann aber kurz danach wieder auftreten. Manchmal funktioniert dann auch das Drehen mit der Maus nicht mehr, was es unmöglich macht den Gegner im Visier zu behalten.
    Außerhalb des Kampfes, beim normalen Rumlaufen, Gegenstände aufsammeln, Dialoge u.s.w. geht die Steuerung ganz normal.
    Ich hoffe, es hat jemand einen guten Tipp, denn so bekomm ich immer ziemlich auf die Fresse^^.

    Zur Info:
    Gothic ist installiert auf Win7, ist auf 1.08k gepatcht, PlayerKit und Systempack sind installiert.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
     
    ThreeGods ist offline
    So, hat sich scheinbar erledigt.
    Habe mal eine andere Maus angeschlossen, danach trat der Fehler nicht mehr auf. Scheinbar mochte Gothic die erste Maus nicht...
    Thread kann dann geschlossen werden.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.453
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von ThreeGods Beitrag anzeigen
    Thread kann dann geschlossen werden.


    closed...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide