Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Wird mal wieder Zeit für ME 1-3. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich eigentlich immer Vorbild
    mache, damit ich schnell an die zusätzlichen Optionen komme und das eher mein Stil ist.

    Aber wenn ich es z.B. um das Gesprach mit einem Feind geht und man ihn einfach abknallen kann, dann
    würde ich ja dicke Minuspunkte dafür kriegen, obwohl er's eigentlich verdient hat. Man sinkt also wieder im Ansehen.

    Das heißt, ich wähl in Situationen, in denen es mir eigentlich garnicht passt, absichtlich den vorbildlichen Weg. Das stört mich.
    Aber ich muss es doch machen, damit ich an die blauen Gesprächsoptionen komme...

    Wie regelt ihr das? Genau wie ich? Einige haben's einfach nicht verdient, vorbildlich behandelt zu werden ...
    Plasquar ist offline

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Wie regelt ihr das? Genau wie ich? Einige haben's einfach nicht verdient, vorbildlich behandelt zu werden ...
    wenn man einen der beiden Balken maximieren will, dann hilft nur, konsequent sein. Allerdings bin ich der Meinung, das es in ME2 wesentlich lustiger ist und viel mehr Spass macht, eine abtrünnige Shepard zu spielen. Ich sammle aber auch immer ein paar vorbildliche Punkte, weil es einfach Situationen gibt, in denen meine Shepards einfach nicht abtrünnig reagieren können. Bisher hatte ich allerdings Glück und der Abtrünnigbalken hat am Ende immer zum Lösen der Konflikte zwischen den Teammitgliedern ausgereicht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Und du packst das, zu deinen Gruppenleuten dann richtig fies zu sein? "Ich bin der Boss!", "Nur die Mission zählt, du bist mir egal!"...
    Ich pack das nicht
    Plasquar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •