Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Echsodus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    vergraben im Sand
    Beiträge
    1.766
     
    Echsodus ist offline

    [DWdV] Verlorene Lieferung

    Ich wollte jetzt mal Gothic mit der Mod "Die Welt der Verurteilten" spielen, scheitere aber schon an der ersten Zusatzquest, die man von Carlos direkt am Austauschplatz bekommt. Ich soll Sachen aus'm Wasser fischen die reingeplumpst sind. Habe bisher 1 Bier, 1 Heiltrank, 1 Fackel, 4 Erz, 1 Pokal, 1 Laute und 1 Hammer im Inventar und bin der Meinung dass nichts mehr im Wasser ist. Leider kann ich trotzdem nichts bei Carlos abgeben. Was fehlt mir da noch und wo kann ich das finden?

    Ich seh noch ein Schwert und eine Notiz rechts von Carlos, aber da kann man nicht hin, weil einen die Barriere vorher tötet.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
     
    Darth Ironwulf ist offline
    Das Schwert und die Notiz haben mit der Quest nichts zu tun. Da muß noch was im Wasser
    sein. Schau auch mal am Ufer zwischen den Steinen und Pflanzen nach in der Nähe des Stegs.

    LG Darth Ironwulf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide