Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 404
  1. #201
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Also ich würd mir The Order ja erst holen, wenn's billiger ist.

    Die meisten Reviews sind ja ziemlich bescheiden ausgefallen, Hauptkritikpunkt ist wohl, dass es ein "spielbarer Film" ist. Und nicht im Sinne von Heavy Rain o.ä., soll halt einfach zu wenig Gameplay und zu viele Cutscenes für nen Shooter sein. Spielzeit beträgt wohl auch nur 8-10 Stunden.
    Das mit den Cutscenes ist mir in jedem Falle bei den Let's Plays auch schon aufgefallen. Aber das fand ich nicht so schlimm. Ist mal wieder etwas Neues und sowas interessiert mich oft auch irgendwie.

    War das der Hauptkritikpunkt?

    Von der Spielzeit sind 8-10 Stunden für einen Shooter doch so der Standard oder? Also ich habe noch kaum einen Shooter gesehen der eine längere Storyline hatte. Vielleicht vor 10 Jahren noch oder so, aber in den letzten Jahren habe ich da eher so 6 Stunden erlebt und der Rest war dann für den Multiplayer gedacht.
    Butzilla ist offline

  2. #202
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Das mit den Cutscenes ist mir in jedem Falle bei den Let's Plays auch schon aufgefallen. Aber das fand ich nicht so schlimm. Ist mal wieder etwas Neues und sowas interessiert mich oft auch irgendwie.

    War das der Hauptkritikpunkt?

    Von der Spielzeit sind 8-10 Stunden für einen Shooter doch so der Standard oder? Also ich habe noch kaum einen Shooter gesehen der eine längere Storyline hatte. Vielleicht vor 10 Jahren noch oder so, aber in den letzten Jahren habe ich da eher so 6 Stunden erlebt und der Rest war dann für den Multiplayer gedacht.
    Das Problem ist ja das The Order nicht mal einen Multiplayer hat, also wird man sich mit dem Spiel, eben diese 8-10h beschäftigen und das war es dann auch, ich denke nicht das es einen großen Wiederspielwert hat. Und dafür finde ich das Spiel schon etwas sehr teuer, mal davon abgesehen das ich nichtmal eine PS4 besitze.
    ShepardvasNormandy ist offline

  3. #203
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von ShepardvasNormandy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja das The Order nicht mal einen Multiplayer hat, also wird man sich mit dem Spiel, eben diese 8-10h beschäftigen und das war es dann auch, ich denke nicht das es einen großen Wiederspielwert hat. Und dafür finde ich das Spiel schon etwas sehr teuer, mal davon abgesehen das ich nichtmal eine PS4 besitze.
    Ja gut das hat was.

    Naja, dann werde ich mir mal überlegen ob ich mir das Game wirklich auch kaufen soll oder einfach ein komplettes Let's Play anschauen reichen würde.
    Butzilla ist offline

  4. #204
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    In den letzten paar Tagen war ich hauptsächlich im Star Wars-Universum Unterwegs: Battlefront II, Republic Commando, Starfighter und the Force Unleashed.

    Als nächstes kommt sicher noch The Force Unleashed 2 dran und dann vielleicht noch Empire at War. Danach sollte es fürs Erste genug sein.
    AlbertCole ist offline

  5. #205
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Die letzten Tage hab' ich mit meiner Sayajin-Lady
    in DB Xenoverse Freezer & Co. zusammengefaltet.
    Und es nimmt kein Ende. ^^

    [Bild: ss__2015_03_01_at_01_07_29_.jpg]
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  6. #206
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ach ja, Life is Strange kann ich wirklich allen empfehlen, die auf ruhige, atmosphärisch starke Spiele stehen. Ist in der Basis eine typische Coming of Age-Geschichte mit einem Schuss Mystery. Da gab's einige wirklich einzigartige Momente und ich bin sehr gespannt, was da noch kommen wird. Hoffe einfach, dass sie die bisherige Linie beibehalten, denn gerade solche Spiele bekommt man eher selten zu sehen.
    AlbertCole ist offline

  7. #207
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Nachdem mein PC für Unity nach wie vor zu schwach ist ist das hier heute angekommen
    [Bild: 51VXEgqqenL._SY300_.jpg]
    Läuft perfekt, und scheint eine tolle Mischung aus AC3 und Black Flag zu sein
    Fühl mich direkt an alte Zeiten erinnert.

    Noch nicht viel von der Story gesehen, da ich diese (wie immer bei AC) erstmal links liegen lasse um die Gegend ausgiebig zu erkunden
    Forenperser ist offline

  8. #208
    Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.503
    Mich wundert es, dass Unity nicht läuft, dafür aber Rogue ohne Probleme

    Wie findest du das Spiel? Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich in die gute alte AC Zeit zurücksetzen lasse und wieder täglich 6h spiele...
    wenn ich mal wieder Zeit habe
    SooZ ist offline

  9. #209
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Zitat Zitat von SooZ Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass Unity nicht läuft, dafür aber Rogue ohne Probleme
    Wieso?
    Unity hat exorbitante Anforderungen dank kompletter Grafik-Überarbeitung für die neuen Konsolen (und ist außerdem schlampig programmiert).

    Rogue ist auf Basis der alten Engine für die Last Gen programmiert worden.

    Wie findest du das Spiel? Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich in die gute alte AC Zeit zurücksetzen lasse und wieder täglich 6h spiele...
    wenn ich mal wieder Zeit habe
    Wie gesagt, von der Story habe ich bislang noch nicht so viel mitbekommen, bin noch voll dabei die Welt zu erkunden, und habe einen riesen Spaß dabei
    Man kann mit dem Schiff fahren wie in Black Flag und Jagen wie in AC3.
    Gibt wirklich einiges zu tun.
    Ich kann's bislang nur empfehlen, wenn man ein Freund der Reihe ist.
    Forenperser ist offline

  10. #210
    Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.503
    Freund der Reihe war ich in etwa bis zum Dritten/Vierten Teil.
    Ab da ging mir die Story zu weit von den ersten Teilen weg, wodurch ich nie Lust hatte, das ganze Spiel durchzubringen.
    Habe fast alle gekauft und auch angespielt. Aber irgendwann verging mir die Lust.
    Meine Erwartungen waren, ein Spiel zu bekommen, welches noch besser ist als die ersten beiden Teile. Doch das war utopisch und eigentlich auch stupide.

    Von der Technischen Seite müsste ich mein PC wahrscheinlich erst aufrüsten, bevor ich ein angenehmes Spielerlebnis bekomme
    SooZ ist offline

  11. #211
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Shit... bald schon 40h in Dragon Age: Inquisition versenkt und ich steh' noch immer praktisch am Anfang.
    AlbertCole ist offline

  12. #212
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich spiele gerade hauptsächlich das gute alte Age of Empires II und nebenher noch etwas Battlefield 3 und natürlich den ME3 Multiplayer
    Seonic ist offline

  13. #213
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich hab jetzt mal Bioshock Infinite angefangen und ich muss sagen: Das Spiel wird seinem guten Ruf mehr als gerecht. Und das, obwohl ich mit dem ersten Teil überhaupt nichts anfangen konnte.
    Eandril ist offline

  14. #214
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Echt? Dann sollte ich das auch mal spielen. Mit dem ersten Teil bin ich auch nicht richtig klar gekommen.
    B0n3cru5h3r ist offline

  15. #215
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    In letzter Zeit praktisch nur Dragon Age: Inquisition. Und so wie die Dinge laufen, werd' ich wohl in den nächsten 200h+ Stunden auch nicht damit fertig.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Video]

    Episch


    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Echt? Dann sollte ich das auch mal spielen. Mit dem ersten Teil bin ich auch nicht richtig klar gekommen.
    Das Spiel ist einfach ein Gesamtkunstwerk und bietet am Ende einer der grössten Twists/Mindfucks aller Zeiten. Schau's dir unbedingt mal an.

    Also, mich hat's auf jeden Fall sehr begeistert.
    AlbertCole ist offline

  16. #216
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit praktisch nur Dragon Age: Inquisition. Und so wie die Dinge laufen, werd' ich wohl in den nächsten 200h+ Stunden auch nicht damit fertig.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Video]

    Episch



    Das Spiel ist einfach ein Gesamtkunstwerk und bietet am Ende einer der grössten Twists/Mindfucks aller Zeiten. Schau's dir unbedingt mal an.

    Also, mich hat's auf jeden Fall sehr begeistert.
    Du ziehst es echt durch ? Hut ab, mich haben diese DHL-Quests nur noch genervt.
    ShepardvasNormandy ist offline

  17. #217
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von ShepardvasNormandy Beitrag anzeigen
    Du ziehst es echt durch ? Hut ab, mich haben diese DHL-Quests nur noch genervt.
    Ich mache die auch nur, weil ich sie beim Erkunden nebenbei erledigen kann. Bei einem nächsten Durchgang werd' ich jedoch nur noch so viele wie nötig erledigen.
    AlbertCole ist offline

  18. #218
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Zeit sich mit dem Preload hierfür zu quälen:

    [Bild: index-en_us-480.jpg]


    Hat sich schon jemand von euch, wenn ihr denn spielt, für eine Crew entschieden? Tjordas und ich haben heute Mittag die Cerberus Skunkworks erstellt Falls ihr euch anschließen wollt

    http://de.socialclub.rockstargames.c...rus_skunkworks
    Luceija ist offline

  19. #219
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Es reizt mich ja schon, aber eigentlich habe ich gar keine zeit dazu... schließlich kommt im Mai schon der Hexer
    Eandril ist offline

  20. #220
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Und ich hoffe bis dahin hab ich meinen PC aufgepimpt.

    Bin mir jetzt schon sicher dass Witcher 3 das RPG des Jahres wird
    Forenperser ist offline

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •