Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 404
  1. #241
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Momentan die meiste Zeit noch das:
    [Bild: CoverArt-GTAV.png]

    Und das dann ab Freitag:
    [Bild: 111972_the_witcher_3_wild_hunt_1_1.jpg]
    Eandril ist offline

  2. #242
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    [Bild: 36006-cover.jpg]

    Das Spiel macht so verdammt süchtig...

    Letzten Freitag gekauft, seitdem schon fast 40 Stunden gezockt.
    Ottifant ist offline

  3. #243
    Booth
    Gast
    Hab vor einiger Zeit endlich mal damit begonnen und das Hauptspiel sowie den ersten Story-DLC durch:

    [Bild: Dishonored_box_art_Bethesda.jpg]

    Das Gameplay ist richtig spassig, wenn auch die Schleichskills nicht so richtig zu Ende gedacht wirken - aber insbesondere der Teleportskill macht richtig Spass und die Level sind eigentlich allesamt gut bis sehr gut entworfen. Das Artdesign finde ich ebenso klasse.

    Aber... man merkt da doch das typische Problem vieler Spiele - die echt dünne und schwache Story. Sowohl vom (gezeigten) Unterbau als auch von der Art der Präsentation der Geschichte. Durch die Textschnippsel im Spiel drumherum hat man zwar immer wieder Input, aber vieles davon wirkt auf mich sehr zerfahren und zusammenhanglos. Eine große, hinter dem Spiel stattfindende Welt kann ich nicht wirklich erkennen. Weder finde ich eine richtige Auseinandersetzung mit historischen Geschehnissen (a la Rachni-Krieg, Kroganer-Salarianer/Turianer-Krieg, Quarianer-Geth) noch finde ich die Charaktere im Spiel sonderlich gelungen oder gar tiefgründig, auch nicht wenn man mal typische Trash-Literatur a la Sinclair & Co als vergleich nimmt. Den Story-Twist in der zweiten Hälfte des Spiels finde ich zudem ziemlich daneben, weil auch kaum richtig dargestellt und von den Gründen her sauber im nachhinein (durch Charakterzeichnung) erkennbar.

    Schade - einem Spiel, wie Dishonored einen richtigen Autoren zu "spendieren", der sich ne tiefgründigere Welt ausdenkt... das wär schon was gewesen. Da hab ich mal wieder festgestellt, daß ME schon vom Ansatz her vieles so gemacht hat, wie ich es mir wünsche und woanders eher seltener gibt. Für ein Spiel, welches NICHT sehr stark an unserer heutigen Welt andockt, ist eine durchdachtere Hintergrundstory aus meiner Sicht einfach sehr wichtig - von Anfang an.
    Geändert von Booth (29.05.2015 um 17:58 Uhr)

  4. #244
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    [Bild: 4150811-8377072731-shado.jpg]

    Endlich wurde es mal billiger. Habe es jetzt für 20 € erstanden und werde mal prüfen, ob es meinen Ansprüchen für ein gutes Herr der Ringe Spiel genügt
    Prinzipiell konnte ich an jedem bisher was finden. Auch "Der Krieg im Norden" hatte seine Stärken, jetzt werde ich mal den Ork-Schnetzeler von Monolith ausprobieren.

    Danach ist auch irgendwann The Witcher 3 dran, was mir aber momentan einfach viel zu teuer ist. Wenn ich 60 € für ein Spiel ausgeben muss, dann ist es höchstens eins meiner Lieblingsserien Elder Scrolls oder Mass Effect.

    Generell kann ich nicht verstehen, warum so ein Drang besteht ein Spiel in der ersten Woche/am erstem Tag zu kaufen. Man gibt ein Heidengeld für ein Spiel aus, was am Anfang noch elendig verbuggt ist und schon nach einem Monat für einen Bruchteil des Preises zu haben ist. Aber na ja... wenn man das Geld dafür hat

    Hallimasch ist offline

  5. #245
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    [Bild: Grand_Theft_Auto_V.png]

    Momentan bin ich ganz und gar mit mit GTA V beschäftigt. Macht mir bisher grossen Spass.
    AlbertCole ist offline

  6. #246
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    So ich bin jetzt mit der Hauptstory von Mittelerde: Mordors Schatten fertig und muss sagen, dass das Spiel echt sehr Spaß gemacht hat. Das Kampfsystem war vielleicht nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades, aber durch die interessanten Gegner-Typen und die Zufallsgenerierten Ork Hauptmänner mit eigener Persönlichkeit und Stärken/Schwächen ist das stupide rumgehaue trotzdem nicht langweilig geworden, was auch dem schönen Skill-System zu verdanken ist. Die Fähigkeit Orks zu kontrollieren und gegen den Feind zu verwenden wurde leider etwas spät eingeführt, denn meiner Meinung nach war das der innovativste Aspekt des Spiels. Die Grafik ist auch sehr ansehnlich geworden. Das Mordor so hübsch sein kann hätte wohl niemand gedacht!

    Die Story hat sehr gut angefangen lässt aber im Laufe des Spiels leider nach und weicht zum Ende stark von der Vorlage ab, was ich ziemlich schade finde. Folgendes nur lesen, wenn man das Spiel nicht mehr spielen möchte, bzw. schon kennt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das der Ringschmied Celebrimbor angeblich beim Schmieden des Einen Rings mitgeholfen haben soll ist frei erfunden und steht so in keinem Herr der Ringe-Roman oder sonst wo. Auch das Celebrimbor sich einen epischen Kampf mit Sauron selbst liefert und dabei auch noch fast gewinnt (!) ist mehr als nur unglaubwürdig. Und das der Ring seinen eigenen Willen hat, wie es ja auch im Spiel gesagt wird, liegt auch nicht daran, dass Celebrimbor das da "reingeschmiedet" hat, ohne das Sauron es wusste, sondern weil ein Teil Saurons selbst dem Ring innewohnt. Die Andeutung "Es wird Zeit für das Schmieden eines neuen Rings" lässt ja auf einen zweiten Teil vermuten. Ich hoffe, dass dann nicht so sehr abgewichen wird, denn eigentlich war das Spiel wirklich gut.

    Was auch ein bisschen gefehlt hat war spielerische Tiefe, denn so toll die Orks als Antagonisten sind, es fehlen trotzdem echte NPCs. Die gibt es nämlich eigentlich nur in den Cutscenes oder gelegentlich in den Hauptmissionen in denen man sie dann vor Schaden schützen muss oder ähnliches. Da hätte ich mir z.B. gewünscht das man die Siedlung der Einheimischen von Nurn auch betreten kann und Aufträge annehmen kann und handeln etc.

    Aber alles in einem ist das Spiel eine gute Erweiterung für das Herr der Ringe-Universum und wird auch dem 100.000sten getöteten Ork nicht langweilig.

    Hallimasch ist offline

  7. #247
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Mordors Schatten war tatsächlich so weit ganz okay, und perfekt um mal zwischendurch auf supercoole Art ein paar Orks zu verprügeln. Was das Spiel für mich ein bisschen verdorben hat war genau das, was in deinem Spoiler steht^^ Das konnte mein Mittelerde-Herz so nicht durchgehen lassen. Und dieser letzte Satz... der deutet eindeutig einen zweiten Teil an, aber ich habe kaum Hoffnung, dass der dann respektvoller mit der Lore-Vorlage umgeht als der erste.

    Ach, und btw: Witcher 3 für 60€, wo gibts denn sowas? Ich hab den bei Steam für ca. 40 (ohne VPN oder so) bekommen...

    Edit: Jetzt sehe ichs gerade, der kostet inzwischen tatsächlich so viel... als ich den vorbestellt habe war er reduziert und da ich beide Vorgänger auch auf Steam habe ist er für mich noch ein bisschen billiger geworden.
    Eandril ist offline

  8. #248
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Mordors Schatten war tatsächlich so weit ganz okay, und perfekt um mal zwischendurch auf supercoole Art ein paar Orks zu verprügeln. Was das Spiel für mich ein bisschen verdorben hat war genau das, was in deinem Spoiler steht^^ Das konnte mein Mittelerde-Herz so nicht durchgehen lassen. Und dieser letzte Satz... der deutet eindeutig einen zweiten Teil an, aber ich habe kaum Hoffnung, dass der dann respektvoller mit der Lore-Vorlage umgeht als der erste.
    Ich setz das vielleicht lieber in Spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja vermutlich hast du da Recht, allein die Vorstellung, dass die einfach mal eben noch einen Ring der Macht schmieden wollen finde ich schon etwas abstrakt. Ich meine wenn das so einfach wäre hätten die Elben zusammen mit den Istari (die ja auch wie Sauron zu den Maia gehören) auch mal eben ein paar coole neue Klunker für jeden der Gefährten schmieden können und die Schlacht gegen Sauron wäre geritzt gewesen

    Aber falls sie mit einem 2. Teil weiter die Lücke zwischen dem Hobbit und Der Herr der Ringe füllen fände ich das cool, weil es ja aus der Zeit relativ wenig Informationen gibt. Wie Sauron seine Festung Barad-Dûr wieder aufbaut und seine Armee vergößert Minas Morgul einnimmt etc. könnte echt interessant werden und der Waldläufer versucht dann den Vormarsch zu bremsen. Da kann man mit Sicherheit noch ein cooles Spiel drauß machen
    Ach, und btw: Witcher 3 für 60€, wo gibts denn sowas? Ich hab den bei Steam für ca. 40 (ohne VPN oder so) bekommen...

    Edit: Jetzt sehe ichs gerade, der kostet inzwischen tatsächlich so viel... als ich den vorbestellt habe war er reduziert und da ich beide Vorgänger auch auf Steam habe ist er für mich noch ein bisschen billiger geworden.
    Ja, das ist leider immer so... In den ersten Wochen nach den Release versuchen die möglichst viel Geld einzunehmen, da die, die sich sehr für das Spiel interessieren das so oder so kaufen und dann nicht auf den Preis achten. Normalerweise verfliegt dieser Preis auch relativ schnell und schon nach einigen Wochen/Monaten findet man das Spiel bei so einer "Software-Pyramide" im Supermarkt um die Ecke wo es dann 20-30€ kostet (Es sei denn es handelt sich um Dauerbrenner wie GTA oder Skyrim und ähnliches. GTA kostet für PC bei Amazon 55€ und bei Steam sogar 60!!!
    Ich meine das Spiel ist doch jetzt auch schon etwas älter, oder? Liegt vielleicht auch daran das die PC-Version erst vor kurzem releast wurde aber trotzdem finde ich das schweineteuer )
    Was Vorbesteller-Prämien und so was angeht: Dadurch kann man bei Steam oft ein bisschen Geld sparen und bekommt manchmal auch ganz nette Boni, aber ich bin da oft vorsichtig, weil viele Spiele ja am ersten Tag noch total verbuggt sind (Skyrim) und außerdem hole ichs mir lieber als DVD, weil ich sowas gerne ins Regal stelle

    Hallimasch ist offline

  9. #249
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    So, gestern GTA V abgeschlossen. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Die Welt ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Charaktere meistens schön überzeichnet/abgedreht und gerade die Handlung hat mir sehr gut gefallen, da zur Abwechslung mal keine epische Weltenrettungsaktion abgeliefert wurde, sondern eine recht persönliche Geschichte. Sehr cool ist auch die Art und Weise, wie die moderne (amerikanische) Gesellschaft kommentiert wird.

    Der Hype um GTA V war in meinen Augen also mehr als gerechtfertigt. Hervorragendes Spiel.
    AlbertCole ist offline

  10. #250
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Zur Zeit Spiel ich Ark Survival Evolved. Habs von nem Kumpel als Geschenk bekommen und seit dem, obwohl ich so oft draufgeh oder meine Tierchen, wegen nem hinterhältigen Angriff eines/mehrer T-Rex bzw. Velicoraptoren, kann ich nicht damit aufhören. Denn irgendwann, hab ich meine Dino-Armee beisammen und dann wird blutige Rache genommen.

    Hätt ichs nur nicht geschenkt bekommen, denn so kann ich meine Hardcore Challenge nicht beenden.

    Spielt von euch vielleicht auch einer? Könnten ja dann mal zusammen was machen.

    So, muss nun wieder ans zähmen von nem Dino und die Umzeumung vergrößern.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (11.07.2015 um 21:31 Uhr)

  11. #251
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Nachdem ich Spec Ops: The Line und Metro 2033 abgeschlossen habe, sitze ich gerade an Pillars of Eternity. Das Spiel bietet im Vergleich zu den üblichen AAA-Titeln eine Menge Möglichkeiten, was schon ziemlich toll ist.
    AlbertCole ist offline

  12. #252
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Alter. Holy Crap, Jesus fucking *unendliche Fluchwörter die schockierte Begeisterung ausdrücken.*



    Keine Ahnung wer von euch Life is Strange spielt oder per LP verfolgt, aber schaut bzw. spielt die neue EP4...


    Alleine der Anfang ist übel(ich hab ein Video gesehen, wo man die traurigste Wahl nimmt). Und danach wirds noch heftiger, bis zum Schluss. Das Ende ist einfach wtf!? so ein übler scheiß Cliffhanger und man hofft, dass man das auch irgendwie mit einem Zeitzurückdrehen ändern kann, so wie es Max schon so oft gemacht hat ...

    Oder man bekommt in EP5 die bittere Lektion vorgesetzt, das alles seine Gründe hat, blahblah und man bestimmte Dinge nicht ändern kann ...
    Woah, jetzt bis zum 8 Oktober auf die letzte Episode warten -.-
    Ein klasse Spiel und ich freu mich, das die schon eine zweite Season angekündigt haben.
    Pain87 ist offline

  13. #253
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Alter. Holy Crap, Jesus fucking *unendliche Fluchwörter die schockierte Begeisterung ausdrücken.*



    Keine Ahnung wer von euch Life is Strange spielt oder per LP verfolgt, aber schaut bzw. spielt die neue EP4...


    Alleine der Anfang ist übel(ich hab ein Video gesehen, wo man die traurigste Wahl nimmt). Und danach wirds noch heftiger, bis zum Schluss. Das Ende ist einfach wtf!? so ein übler scheiß Cliffhanger und man hofft, dass man das auch irgendwie mit einem Zeitzurückdrehen ändern kann, so wie es Max schon so oft gemacht hat ...

    Oder man bekommt in EP5 die bittere Lektion vorgesetzt, das alles seine Gründe hat, blahblah und man bestimmte Dinge nicht ändern kann ...
    Woah, jetzt bis zum 8 Oktober auf die letzte Episode warten -.-
    Ein klasse Spiel und ich freu mich, das die schon eine zweite Season angekündigt haben.
    Dieses Spiel ey.

    Vor allem find ich's so geil, weil Episode 1 einem vorgaukelt, dass die Geschichte scheinbar ziemlich simpel ist, aber spätestens ab Episode 3 macht's die komplette Kehrtwende.
    Und jetzt Episode 4. Und ich dachte, das Ende von Episode 3 wäre schon krass.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erst der Anfang, dann die creepy Fotos im Bunker. Als sie dann Rachels Leiche finden, saß ich nur mit überm Kopf zusammengeschlagenen Händen da.


    btw, die haben ne zweite Season angekündigt? GEIL.
    Ottifant ist offline

  14. #254
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wenn ich nicht irre ist die zweite Season bereits bestätigt. Aber das müsste dann ne ganz neue Geschichte sein ne? Und ob das wieder mit Max ist *grübel.* Ich meine: WIE will man bitte diese Story toppen? In Arcadia Bay zumindest.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Immerhin müsste die Geschichte in der letzten Episode zu nem Abschluss kommen eh... alleine, boah. Ich hoffe man kann Chloe retten. Ich hab ja die Vermutung, das Max es irgendwie schafft zu entkommen und dann das Foto von Warren als Zeitrückdreher benutzt, das er vor der Vortex Party geschossen hat. So kann Max Jefferson ein Schnippchen schlagen und ihm eine Falle stellen, statt das Chloe ermordet wird.


    Ich persönlich hatte Jefferson aber auch in der Liste, weil alles andere zu offensichtlich war. Jeder Kerl und jede Tusse, die größere Rollen tragen, werden dir als quasi Arschlöcher bzw. Verdächtige aufgedrückt. Außerdem istdir mal aufgefallen, das Jeffersons Bilder immer eine junge Frau beinhalten?
    Pain87 ist offline

  15. #255
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Immerhin müsste die Geschichte in der letzten Episode zu nem Abschluss kommen eh... alleine, boah. Ich hoffe man kann Chloe retten. Ich hab ja die Vermutung, das Max es irgendwie schafft zu entkommen und dann das Foto von Warren als Zeitrückdreher benutzt, das er vor der Vortex Party geschossen hat. So kann Max Jefferson ein Schnippchen schlagen und ihm eine Falle stellen, statt das Chloe ermordet wird.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tja, vielleicht kommt's ja zu ner Rettungsaktion. Irgendwann müsste ja mal wer auf die Idee kommen, in Chloe's Zimmer zu gucken und derjenige würde dann die Koordinaten für die Scheune finden. Hoffentlich war's keine blöde Idee dafür zu sorgen, dass Joyce David rausschmeißt. Aber da wär ja noch Frank, den ich überzeugen konnte.

    Frag mich auch, ob's überhaupt was gebracht hat, dass ich Victoria auf der Party gewarnt hab.


    Dazu kommt dann aber noch die dumme Sache mit dem Weltuntergang, wo eigentlich alle vermuten, dass das mit Max' Zeit-zurückdreh-Fähigkeiten zu tun hat. Was dann letzten Endes dazu führen würde, dass man mit dem Foto vom Schmetterling in der Zeit zurück reisen und Chloe sterben lassen muss.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich persönlich hatte Jefferson aber auch in der Liste, weil alles andere zu offensichtlich war. Jeder Kerl und jede Tusse, die größere Rollen tragen, werden dir als quasi Arschlöcher bzw. Verdächtige aufgedrückt. Außerdem ist dir mal aufgefallen, das Jeffersons Bilder immer eine junge Frau beinhalten?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand's gerade nach Episode 3 fast ein bisschen zu offensichtlich. Er ist ja der Einzige, der oberflächlich gesehen keinen Dreck am stecken oder sonstige Probleme hat, während alle anderen wichtigen Charaktere irgendwelche Probleme haben.

    Hab mir dazu auch ein paar Theory-Videos angesehen und alle zitieren dafür seine "Chiaroscuro"- (Schwarz-Weiß-Fotographie) und Diane Arbus-Lektion am Montag:
    "Seriously though, I could frame any one of you in a dark corner, and capture you in a moment of desperation. And any one of you could do that to me.
    Isn't that too easy? Too obvious? What if Arbus chose to capture people at the height of their beauty and innocence?"

    Dazu kommt noch, dass David und Nathan nicht wie Kerle wirken, die sich abends mit nem Glass Whiskey hinsetzen und Schwarz-Weiß-Fotoalben zusammenbasteln.

    David ist einfach nur ein paranoider Kontrollfreak, weil er wahrscheinlich ne posttraumatische Störung von nem Kampfeinsatz hat und ermittelt selbst.

    Und ich geh mal ganz stark davon aus, dass Nathan (mehr oder weniger) unschuldig ist. Hat wohl auch ne psychische Störung und zusätzlich setzt Jefferson ihn unter Drogen und lässt ihn dann die Drecksarbeit erledigen. Seine gruselige "Rachel in the dark room"-Zeichnung spricht wohl dafür.
    Und ich geh auch davon aus, dass er nichtmal weiß, dass Rachel tot ist. Dafür spricht seine Reaktion auf Max in Rachels Klamotten im Diner in Episode 3. Er lächelt sie an und fragt in diesem freudig-überraschten Ton "Rachel?" bevor er merkt, dass es Max ist.


    Zwei Fragen die noch offen bleiben:
    1. Inwieweit ist Nathans Vater darin verstrickt?

    2. Was hat es mit Chloes Freundin Megan aus dem Paralleluniversum auf sich? Die werden sie nicht einfach so aus Spass erwähnt haben. Ich hab im Bunker nämlich aufgepasst und da stand auch ein Ordner mit der Aufschrift "Megan".
    Ottifant ist offline

  16. #256
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ja, das könnte leider sein, mit dem Schmetterling.



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allerdings wäre die ganze Geschichte dann sinnlos, alles was man erlebt hat. Nur das man dann eben halt lernt: Man kann gewisse Dinge nicht ändern. Oder der einzig Unterschied ist das ganze Wissen das man hätte und das durch Nathans Mord an Chloe wohl alles schneller und eher ans Tageslicht kommt.
    Abgesehen davon: Wenn man so anfängt, dann darf Kate(die Überleben kann) auch nicht überleben. Wenn Tode im Universum entgültig sind, darf niemand überleben der sterben kann. Zum Beispiel fllt da auch Frank darunter. Und William dürfte im Paralleluniversum auch nicht überleben, auf Dauer.
    Pain87 ist offline

  17. #257
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Abgesehen davon: Wenn man so anfängt, dann darf Kate(die Überleben kann) auch nicht überleben. Wenn Tode im Universum entgültig sind, darf niemand überleben der sterben kann. Zum Beispiel fllt da auch Frank darunter. Und William dürfte im Paralleluniversum auch nicht überleben, auf Dauer.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich würd nicht behaupten, dass alle Tode im Spiel entgültig per Schicksal festgelegt sind. Nur eben Chloes.

    Wenn durch Chloes Tod die Wahrheit ans Licht kommt, würde Kate wahrscheinlich nicht versuchen sich umzubringen.

    William würde sowieso nicht überleben. Wenn der Tornado dadurch zustande kommt, dass Max Chloe vor dem Tod rettet und ständig ihre Fähigkeit benutzt, müsste er bei so einer krassen Veränderung der Vergangenheit wie dem Verhindern von Williams Tod nur noch schlimmer werden.

    Mit Frank meinst du jetzt, dass Chloe ihn erschießt, oder? Tja, wenn sie vorher stirbt würde das ja gar nicht erst passieren.



    Eine Sache ist mir noch eingefallen: Dass man Alyssa ständig vor irgendner Scheiße beschützen muss, werden sie wohl auch nicht aus Spass eingefügt haben.
    Ottifant ist offline

  18. #258
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja, aber das zeigt mir eher wie jede Entscheidung schnell zu scheiße führen kann: Jeder mit so ner Pistole hätte sich auf nem Schrottplatz erschießen können, genauso wie man schnell mal in der SChiene feststeckt oder von nem Drogendealer abgestochen werden kann... aber klar. Es ist schon auffällig, das Chloe so oft dem Tode ausgesetzt wird.

    Kurios ist ja, das der zweite Mond verschwindt, als Jefferson sie ermordert. Das könnte als ein Zeichen sein, das sie wirklich sterben muss und das fände ich traurig.


    Und das mit Kate stimmt nicht ganz. Das virale Video war schon im Netz, seit Episode 1. Sie wäre dem Spott trotzdem ausgesetzt gewesen, wenn auch vielleicht nicht mehr so stark.
    Pain87 ist offline

  19. #259
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich werde durchhalten und die restlichen Episoden erst spielen, wenn die Staffel fertig ist. Aber die ganzen Reaktionen bisher machen einen schon verdammt scharf drauf. ^^

    Ich spiel' ansonsten grad Wasteland 2. Bisher gefällt es mir ganz gut.
    AlbertCole ist offline

  20. #260
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich spiel' ansonsten grad Wasteland 2. Bisher gefällt es mir ganz gut.
    Trotz Geschlechtskrankheit?

    Naja, ich warte momentan noch drauf, dass der New Game Plus-DLC für Witcher 3 rauskommt, dann starte ich meinen zweiten Durchgang. [Bild: witcher_animation.gif]
    Eandril ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •