Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404
  1. #1
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Dann habe ich die Ehre, den neuen Thread aufzumachen.

    Ich bin gerade öfter mal in BF3 unterwegs, dazu kommt noch ein bisschen Civ5.
    Eandril ist offline

  2. #2
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Hach ja....würde sich Firaxis mal etwas mehr Mühe mit dem Onlinemultiplayer geben...


    Ich hab biser an zwei CivLanpartys teilgenommen...im Schnitt waren das 40-60 Stunden mit vielleicht ner Stunde Schlaf, viel Junkfood und vor alem viel Koffeein

    Gegen wirklich intelligente Gegner, macht das einfach am meisten Spaß.
    Pain87 ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Nach dem Albert immer so davon geschwärmt hat, habe ich jetzt endlich mal mit Deus Ex: Human Revolution Director's Cut angefangen.

    Geht jedenfalls schon mal sehr gut los.
    Eandril ist offline

  4. #4
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Nach dem Albert immer so davon geschwärmt hat, habe ich jetzt endlich mal mit Deus Ex: Human Revolution Director's Cut angefangen.
    Cool, kannst dich auf ein tolles Spiel freuen. Hab's praktisch am Stück durchgespielt.

    @topic: In letzter Zeit hat mich der ME3 MP wieder gepackt und nebenbei läuft weiterhin Battlefield 3.
    AlbertCole ist offline

  5. #5
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es ist zwar noch nicht draußen....aber ich habe H1Z1 im Auge. Jaja, ihr wisst schon: Wir haben momentan die große Welle an Survival Spielen, wo man beim Sterben alles verliert, insofern man geplündert wird.


    Am Meisten mag ich da den Aspekt das man sein eigenes Camp bzw. seine eigene Stadt aufbauen kann. Einfach Sandbox halt Das Beste (relativ gesehen) daran ist, das mit SOE jemand mit viel Geld dahinter steht und ich fand ja damals schon Star Wars Galaxis einfach nur genial.


    http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-P...ccess-1130552/


    [Video]


    Hier ziehe ich ernsthaft in Erwägung, den Early Access in Gebrauch zu nehmen, obwohl ich diese Art der Spielpolitik etwas skeptisch sehe.
    Pain87 ist offline

  6. #6
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich zocke gerade Command & Conquer: Red Alert 3 und bis jetzt macht es abartig viel Spaß , hatte lange kein Strategie-Spiel mehr welches so unterhaltsam war.
    Seonic ist offline

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Ich hab mir mal "Risen 2" und "the last of us" zugelegt. Bis jetzt macht beides spass
    Mason Cooper ist offline

  8. #8
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Nebenbei nun am dritten ME-Komplettdurchlauf. Leider komme ich in letzter Zeit nicht sonderlich oft zum Spielen. :/
    AlbertCole ist offline

  9. #9
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Risen 3
    Forenperser ist offline

  10. #10
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Risen 3
    Dito.

    Allerdings kann ich erst jetzt mit der Installation starten und spiele es demnach erst etwas später.
    Butzilla ist offline

  11. #11
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    [Bild: State_Of_Decay_Lifeline_62558.jpg]


    Ein DLC für State of Decay, in dem man eine kleine Armyeinheit spielt. Muss sagen für 6,99 ist der DLC recht gut und hat durchaus eine gewisse Größe bzw. Länge.


    Da gibt es zwar keine Schwierkgeitsgrade, aber ich denke das braucht es auch nicht..

    Schieß einmal in der Stadt ohne Schalldämpfe, sei alleine unterwegs...und du bist sogut wie im Arsch.


    Einziges Manko: Das Retten von Zivilisten bzw. primär wichtigen Wissenschaftlern/Leuten die vll was gegen die Seuche unternehmen können.(das Hauptziel des Spiels).
    Du musst echt, sobald du nahe bei denen bist, rasen was das Zeug hält und sofort bei denen sein. Meistens sind die schon von ner Horde umzingelt und liegen bereits in kritischer Haltung(kurz vor dem Tod) auf dem Boden...
    Bieg einmal falsch ab oder geh in die falsche Tür und das wars meistens, weil die ganz schnell tot sind.


    Ansonsten muss man eben auch, wie beim Hauptspiel, Vorräte sammeln, Basis ausbauen bzw. kann sich von der Army beliefern lassen(wenn man genug Einfluss hat, was man durch diverse Nebenaufgaben und das Vorrätesammeln bekommt)
    Zwischendurch gibt es immer wieder Belagerungen der eigenen Base durch Zombies, nach dem Wellenprinzip und jedesmal wirds schlimmer, wobei einem (wenn man es später noch hat), diverse Hilfsmitttel zur Verfügung stehen, wie Artillerie, Drohnenangriffe usw.(natürlich auch gegen Ressouren oder Einfluss)

    Knackpunkt hier ist auch: Falls man Zivilisten in der Basis hat, die auf nen Heli warten, sind die das Hauptangriffsziel der Zombies und schneller tot als man nachladen kann..daher ist es ratsam die Zombies am eindringen zu hindern oder zumindest vorher sogut es geht auszudünnen.
    Pain87 ist offline

  12. #12
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Gerade eben die letzte Episode von the Walking Dead Season 2 zu Ende gespielt...was für ein Finale. Die Episode hat auf jedenfall das Niveau von Season 1 erreicht.
    Pain87 ist offline

  13. #13
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Gerade eben die letzte Episode von the Walking Dead Season 2 zu Ende gespielt...was für ein Finale. Die Episode hat auf jedenfall das Niveau von Season 1 erreicht.
    Echt? Wird dann wohl Zeit, mir die zweite Staffel endlich zu holen.
    AlbertCole ist offline

  14. #14
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Hab' gestern die zweite Staffel von TWD am Stück durchgespielt. Fesselnd bis zum Ende. Ein unheimlich intensives und vor allem ergreifendes Erlebnis.

    Kann's jedem weitermepfehlen.
    AlbertCole ist offline

  15. #15
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Und ich hab gerade Deus Ex: HR beendet. Mit Sicherheit eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, aber das Ende... ernsthaft??

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hat mich extrem an ME3 erinnert, nur, dass es fast noch schlimmer war: Drücke einen von drei Knöpfchen oder weigere dich einfach und überlasse alles der Nachwelt. Dann noch ein kurzer, sehr philosophischer Schlussmonolog, und - Abspann. Schade, das einem so genialen Spiel mal wieder kein vernünftiges Ende spendiert wird
    Eandril ist offline

  16. #16
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Deus Ex...woh sich Mass Effect 3 sein Ende geklaut hat ?


    Wusstest du das noch nicht? Das war ein derbe Vorwurf damals, als man das Ende von ME3 kritisiert hat, das man ganz plump von Deus Ex geklaut hat bzw. es sehr ähnlich ist, mit dem Strahl, der Verschmelzung usw.
    Pain87 ist offline

  17. #17
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Deus Ex...woh sich Mass Effect 3 sein Ende geklaut hat ?


    Wusstest du das noch nicht? Das war ein derbe Vorwurf damals, als man das Ende von ME3 kritisiert hat, das man ganz plump von Deus Ex geklaut hat bzw. es sehr ähnlich ist, mit dem Strahl, der Verschmelzung usw.
    Der Unterschied war ja auch, dass Human Revolution vor den anderen Teilen spielt und man daran sieht, dass die getroffene Entscheidung nicht den Untergang (der Gesellschaft?) verhindert.
    Hab ich gehört.
    Ottifant ist offline

  18. #18
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich hab mal wieder mit Gothic 3 angefangen... mal schauen, ob ich mit Community Patch, Quest Paket, Content Mod und Consequences Mod das Ende sehe
    Eandril ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Da die Season nun komplett ist und die untertitel auch schon fertig sind, aktuell The Walking Dead Saeson 2 gestartet.
    Nebenbei werde ich noch Fifa 2015 testen...
    Virdo ist offline

  20. #20
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Ich werde mal wieder mit Total War: Rome II anfangen, nach Patch 15, der zurzeit noch in der Beta ist, ist es endlich ein rundes Total War und das 1 Jahr nach Release.
    ShepardvasNormandy ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •