Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404
  1. #81
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Danke für deine Bewertung, Eandril
    Ich wollte mir das Spiel tatsächlich morgen kaufen, aber so wie du das beschrieben hast, scheint die Story ja nicht gerade der Hammer zu sein, und das neue Nemesis-System interessiert mich jetzt auch nicht so brennend, das ich mir das Spiel kaufen würde, aber vor allem, dass du dem Lore-Bezug nur 1/10 Punkten gegeben hast schreckt mich da am meisten ab, weil wenn mir bei irgendetwas die Lore wichtig ist, dann bei HDR. Tolkien verfälscht man nicht
    Da geb ich das Geld dann doch lieber für was anderes aus [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Hallimasch ist offline

  2. #82
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Freut mich auf jeden Fall, dass ich dir helfen konnte

    Bei mir läuft momentan so das übliche nebenbei, also BF3 und ME3MP. Dazu bin ich noch am überlegen, ob ich Half-Life 2, Alan Wake oder Skyrim dazu zocke, kann mich noch nicht so recht entscheiden was jetzt mein Lückenfüller bis DA:I für die nächsten drei Wochen sein wird.
    Eandril ist offline

  3. #83
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    ...Dazu bin ich noch am überlegen, ob ich Half-Life 2, Alan Wake oder Skyrim dazu zocke, kann mich noch nicht so recht entscheiden was jetzt mein Lückenfüller bis DA:I für die nächsten drei Wochen sein wird...
    Skyrim als 3-wöchiger Lückenfüller...?!
    Naja glaube für ´nen kompletten Durchgang bräuchte man da schon etwas länger hehe...!
    Half-Life 2 ist ein Klassiker (inklusive den beiden Episodes 1 & 2), der bietet sich schon eher an meiner Meinung nach...!

    PS: Ich warte immer noch auf ´ne dritte Episode (die wohl eher nicht mehr kommen wird hmpf)...
    Zazikel ist offline

  4. #84
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    [...] dass du dem Lore-Bezug nur 1/10 Punkten gegeben hast schreckt mich da am meisten ab, weil wenn mir bei irgendetwas die Lore wichtig ist, dann bei HDR. Tolkien verfälscht man nicht
    Dito. Als ich mitbekommen habe, wie frei man mit der Lore umgegangen wurde, hab' das Interesse komplett vorloren. Vielleicht mal für 'nen Fünfer bei 'nem Sale.

    Ansonsten hab' ich mittlerweile die HQ von Skyrim abgeschlossen und lege jetzt eine kleinere Pause ein. Nach 200h Stunden in Himmelsrand muss einfach etwas Abwechslung her. Die letzten paar Abende vor allem L4D2 und den BioShock 2 MP.
    AlbertCole ist offline

  5. #85
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Dito. Als ich mitbekommen habe, wie frei man mit der Lore umgegangen wurde, hab' das Interesse komplett vorloren. Vielleicht mal für 'nen Fünfer bei 'nem Sale.
    Ist immer noch die beste Option Ich glaube fast 90% meiner Spiele-Sammlung habe ich durch diverse Sonderverkäufe, Sales etc. erworben. Es muss mich schon sehr interessieren, wenn ich mir ein Spiel am Erscheinungstag, oder generell in dieser Zeit hole...
    Hallimasch ist offline

  6. #86
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Ich hab vor ein paar Tagen mit dem wundervollen Child of Light angefangen.

    Ein UbiArt-Spiel mit verträumter Stimmung, rundenbasiertem Kampfsystem und bildhübscher Optik. Im zweidimensionalem Raum durchstreift man mit Aurora, einer verstorbene Prinzessin, dass Traumland Lemuria um die dunkle Königin zu stürzen. Man schart dabei allerlei skurrile Charaktere um sich (Zirkusartisten, Mäuse, bärtige Zwerge …) und schlägt und rätselt sich durch eine recht verwinkelte Levelarchitektur in der horizontalen und vertikalen. Man überwindet Distanzen größtenteils per Flügel, knüppelt in recht spannenden Rundenkämpfen verschiedenes Viehzeugs um, löst ab und an mal ein paar (einfache) Rätsel und hat alle paar Meter irgendwas zu tun. Sei es das öffnen von Schatztruhen, aufbessern von Gesundheit und Mana oder dem finden von diversen Attributverbesserungen und Bekenntnissen, kleine Zettel mit Hintergrundinformationen in Gedichtform. Apropro Gedichte, die komplette Story, alle Dialoge, werden in Reimform ausgeführt. In der deutschen Übersetzung zwar nicht immer so smart, wie ich mir das gewünscht hätte, aber dennoch eine löbliche Abwechslung zum generellen Einheitsbrei.

    Nebenbei verbessert man seine Figuren in einem Talentbaum auf drei verschiedenen Ästen (jeweils) und stattet seine Charaktere mit Statusverändernden Edelsteinen aus, die man in einem Craftingmenü auch noch individuell zusammenbasteln kann.

    Ein sehr, sehr empfehlenswertes Spiel zum schmalen Taler UVP: 15€, aktuell auch für eben diesen Preis in der Limited-Edition zu bekommen mit Glühlampe, Artbook, Poster und digitalen Extras. Spiel ist übrigens auch nur digital zu bekommen – auch in der physischen Verpackung.

    Unbedingt anschauen. Und ab dem 13. November sicherlich das nächste Ubisoft-Spiel: Assassins Creed Rogue
    Cutter Slade ist offline

  7. #87
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Ist immer noch die beste Option Ich glaube fast 90% meiner Spiele-Sammlung habe ich durch diverse Sonderverkäufe, Sales etc. erworben. Es muss mich schon sehr interessieren, wenn ich mir ein Spiel am Erscheinungstag, oder generell in dieser Zeit hole...
    Dazu kommt dann noch, dass man direkt nach Release meistens nichts anderes als unfreiwilliger Beta-Tester ist. Daher warte ich lieber, bis die meisten Patches veröffentlicht wurden.
    AlbertCole ist offline

  8. #88
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    maresi ist offline

  9. #89
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Eandril ist offline

  10. #90
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Dito, wird jetzt angeworfen
    Forenperser ist offline

  11. #91
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Schliesse mich an......auch ich habe jetzt Inquisition zu Hause.
    Butzilla ist offline

  12. #92
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    ohhh wie ich es geahnt habe dass es ein Fehler war hier rein zu schauen
    Mason Cooper ist offline

  13. #93
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Schliesse mich an......auch ich habe jetzt Inquisition zu Hause.
    same here.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  14. #94
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich mach hier mal etwas Kontra...

    In den letzten Tagen Half-Life samt Addons durchgespielt, jetzt sitze ich gerade Half-Life 2 und anschliessend folgen dann noch die beiden Episoden. Tolle Sache bisher.
    AlbertCole ist offline

  15. #95
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Läuft seit Montag
    Archangel ist offline

  16. #96
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813

    Same here, vorhin frisch aus dem Laden geholt...!
    Zazikel ist offline

  17. #97
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Nix, ich bleib standhaft, bis ich die ersten beiden Teile gespielt habe !
    B0n3cru5h3r ist offline

  18. #98
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline

  19. #99
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Nix, ich bleib standhaft, bis ich die ersten beiden Teile gespielt habe !
    Den zweiten Teil kannste auch weglassen
    Forenperser ist offline

  20. #100
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Den zweiten Teil kannste auch weglassen
    ...dafür aber Origins mit den DLC´s plus Awakening...!
    Zazikel ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •