Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 404
  1. #21
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von ShepardvasNormandy Beitrag anzeigen
    Ich werde mal wieder mit Total War: Rome II anfangen, nach Patch 15, der zurzeit noch in der Beta ist, ist es endlich ein rundes Total War und das 1 Jahr nach Release.
    Wird wohl auch der letzte Patch sein, diesen Monat wollen sie schon den nächsten Teil ankündigen.
    Virdo ist offline

  2. #22
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch der letzte Patch sein, diesen Monat wollen sie schon den nächsten Teil ankündigen.
    Ich bin ja mal gespannt was das wird, ich denke ein Standalone Add-on zu Rome II.
    ShepardvasNormandy ist offline

  3. #23
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich zocke gerade Far Cry 3 und bis jetzt macht das erkunden der Insel wahnsinnig viel Spaß.
    Nur am Anfang hätte ich mich fast mit einem Molotow-Cocktail selber gekillt.
    Seonic ist offline

  4. #24
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Far Cry 3 wollte ich vor einiger Zeit auch mal anfangen, aber aus unerfindlichen Gründen stürzt es bei mir immer ab, wenn ich ein neues Spiel starten will. Nachdem da nichts geholfen hat, habe ich schließlich aufgegeben...
    Eandril ist offline

  5. #25
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 wollte ich vor einiger Zeit auch mal anfangen, aber aus unerfindlichen Gründen stürzt es bei mir immer ab, wenn ich ein neues Spiel starten will. Nachdem da nichts geholfen hat, habe ich schließlich aufgegeben...
    Vielleicht hat da Uplay mal wieder Ärger gemacht, du kannst es ja irgendwann mal wieder probieren vielleicht hat sich dein Problem ja inzwischen erledigt.
    Seonic ist offline

  6. #26
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Hab' gestern noch nebenbei Portal durchgespielt. Das Spiel an sich ist recht kurz, doch GLaDOS' Sprüche, die Atmo/Aufmachung insgesamt und vor allem das Gameplay machen dieses Manko mehr als wett.
    AlbertCole ist offline

  7. #27
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Kauf dir Portal 2. Nicht lange überlegen, tu es einfach. Das ist locker genauso gut (eigentlich noch besser) wie der erste Teil, und vor allem länger.
    Eandril ist offline

  8. #28
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Kauf dir Portal 2. Nicht lange überlegen, tu es einfach. Das ist locker genauso gut (eigentlich noch besser) wie der erste Teil, und vor allem länger.
    Das kann ich nur bestätigen. Portal 2 ist mindestens genau so gut wie Portal, und bietet aber noch ein paar nette Extrafeatures wie z.B. eine separate Koop-Kampagne mit eigener Story (die ich mangels Partner noch nie gespielt habe, aber nach dem was man so hört soll die auch recht gut sein...)

    Portal 2 ist einfach ein verdammt gutes Spiel und die vielen positiven Reviews auf Steam sprechen wohl für sich
    Seonic ist offline

  9. #29
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Kauf dir Portal 2. Nicht lange überlegen, tu es einfach. Das ist locker genauso gut (eigentlich noch besser) wie der erste Teil, und vor allem länger.
    Lohnt es sich, 20€ dafür hinzublättern?

    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    eine separate Koop-Kampagne mit eigener Story (die ich mangels Partner noch nie gespielt habe, aber nach dem was man so hört soll die auch recht gut sein...)
    Dann betrachte unsere Koop-Session als abgemacht.
    AlbertCole ist offline

  10. #30
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich, 20€ dafür hinzublättern?
    Also meiner Meinung nach ja, aber so etwas muss jeder für sich entscheiden, wenn du noch etwas wartest, gibt es vielleicht irgendwann bei Steam mal wieder ne Aktion wo du Portal 2 reduziert erwerben kannst.


    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Dann betrachte unsere Koop-Session als abgemacht.
    Ok, können wir gerne machen
    Seonic ist offline

  11. #31
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Like Seasonic said : Mit Portal II würde ich warten, bis es wieder im Angebot ist. Ich mein es letzten Monat (könnte auch der vorletzte Monat gewesen sein) für 4,99 € im Angebot gewesen ist.

    Es sei denn, du hast zuviel Geld und kannst es nicht abwarten in Coop mit ihm zu spielen
    B0n3cru5h3r ist offline

  12. #32
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Spielt wer dieses Destiny?


    Wenn man dem Internet glauben darf(jaja das Internet ist die reine Wahrheit ;D ) ist das Spiel ziemlich... "mittelmässig".
    Da hat wohl jemand wieder den Hypetrain auf Vollgas gestellt und wusste nicht wann er abbremst *g*.
    Pain87 ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    War das nicht abzusehen?
    Ich mein es ist ein Shooter was soll der großartig viel besser bzw anders machen als die andren?
    Keine Ahnung ob es gut ist oder nicht aber so wie es beworben und gehyped wurde ist es bestimmt nicht
    Virdo ist offline

  14. #34
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Ok, können wir gerne machen
    Gut, abgemacht. Ich hol's mir dann beim nächsten Sale/Deal.

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand wieder den Hypetrain auf Vollgas gestellt und wusste nicht wann er abbremst *g*.
    Wie bei praktisch allen grossen Titeln in letzter Zeit.
    AlbertCole ist offline

  15. #35
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich versuche mich zwischendurch immer mal wieder an Tomb Raider, aber irgendwie werde ich aus diversen Gründen nicht warm mit dem Ding
    Eandril ist offline

  16. #36
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Im Moment bin ich dabei Kingdoms of Amalur noch 'ne Chance zu geben,
    nachdem die Demo damals mich nicht wirklich überzeugen konnte.
    Mal schauen wie's sich entwickelt.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  17. #37
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich zwischendurch immer mal wieder an Tomb Raider, aber irgendwie werde ich aus diversen Gründen nicht warm mit dem Ding

    Was für Gründe sind das denn ? Ich fand das Game eigentlich ziemlich gut und kann dich deshalb da nicht so wirklich verstehen, aber vielleicht liegt dir das Genre einfach nicht so.
    Seonic ist offline

  18. #38
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Was für Gründe sind das denn ? Ich fand das Game eigentlich ziemlich gut...

    Dito und deswegen habe ich es schon 2mal durchgezockt...!

    PS: Momentan spiele ich so nebenbei Lara Croft and the Guardian of Light, für zwischendurch ganz unterhaltsam...
    Zazikel ist offline

  19. #39
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Quick Time Event ist das Zauberwort Es gibt kaum etwas, dass ich in Spielen dämlicher finde, und in dem Spiel gibts ja dauernd welche. Außerdem nervt mich, dass man an jeder Ecke irgendwas zum Sammeln findet, bzw. vor allem die Geocaches. Erstens bringen die überhaupt nichts (außer einem kleinen Erfahrungsbonus), und zweitens ist es ja wohl ein wenig unlogisch, dass auf der Insel massenweise Geocaches verstreut sind.

    Der dritte Punkt der mich stört, ist die Protagonistin selbst. Eigentlich ist sie nur am rumjammern, wie schrecklich doch alles ist, ballert aber inzwischen routiniert Gegnerhorden nieder (nach dem ersten Toten scheint sie das nicht mehr besonders zu belasten). Dabei werden dann auch mal eben Genicke gebrochen und verwundete Feinde exekutiert, was ich dann doch etwas unpassend für ein junges Mädchen, das komplett ohne Kampferfahrung sein sollte. Vielleicht hätte man sie auch einfach Rambo Croft genannt, dann hätte das gepasst
    Eandril ist offline

  20. #40
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ok es gibt wirklich viele QuickTime-Events in dem Spiel, aber meiner Meinung nach sind die meisten recht gut und vor allem halbwegs sinnvoll platziert. Oft werden sie ja für Nahkampfangriffe in dem Spiel verwendet die ohne diese QT-Events so nicht möglich wären.

    Der Punkt mit den Geocaches ist wirklich etwas unlogisch aber ich vermute das war wohl ein etwas verunglückter Versuch den Sammeltrieb des Spielers anzuregen.

    Was deinen dritten Punkt angeht so muss ich dir recht geben das Lara für ein unschuldiges und vor allem unerfahrenes Mädchen recht brutal vorgeht. Da gibt es wirklich den einen oder anderen Spielabschnitt wo sich fast schon wie in einem Third-Person-Shooter vorkommt. An dieser Stelle hätte ich mir ein paar alternative Lösungsmöglichkeiten gewünscht z.B. die Möglichkeit an Gegnern vorbei zu schleichen anstatt überall ein Blutbad anzurichten.
    Seonic ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •