Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    Auch mein Hund ist heute von mir gegangen..
    Das tut mir sehr Leid für dich. Du hast mein Mitgefühl

  2. Beiträge anzeigen #22
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    Auch mein Hund ist heute von mir gegangen..


    was war es denn für eine Rasse? Wie alt ist er geworden?

    Ich hab auch einen Hund, ich hoffe du kommst über den Schmerz hinweg

  3. Beiträge anzeigen #23
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Welch ein Verlust.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen


    was war es denn für eine Rasse? Wie alt ist er geworden?

    Ich hab auch einen Hund, ich hoffe du kommst über den Schmerz hinweg
    Es war ein kleiner Yorkshire Terrier. Hatte ihn damals mit 11 bekommen, ich wollte immer einen Hund haben. Gestern musste sie mit 8 Jahren eingeschläfert werden. Es ist eine krasse Veränderung, so ein Hund begleitet dich Tag für Tag, und plötzlich springt dich niemand mehr mit Kulleraugen an und begrüßt dich wenn du nach Hause kommst. Mit diesem Tier ist für mich ein Familienmitglied von mir gegangen. Ich werde mir wohl keinen Hund mehr zulegen, der Trennungsschmerz ist zu groß.
    Am Samstag fliege ich in einen 'Partyurlaub' obwohl mir nun garnicht mehr nach Party zu mute ist..

    Edit: @Specht, SkoiL Danke
    Geändert von liquidbac0n (31.07.2014 um 12:25 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    Es war ein kleiner Yorkshire Terrier. Hatte ihn damals mit 11 bekommen, ich wollte immer einen Hund haben. Gestern musste sie mit 8 Jahren eingeschläfert werden. Es ist eine krasse Veränderung, so ein Hund begleitet dich Tag für Tag, und plötzlich springt dich niemand mehr mit Kulleraugen an und begrüßt dich wenn du nach Hause kommst. Mit diesem Tier ist für mich ein Familienmitglied von mir gegangen. Ich werde mir wohl keinen Hund mehr zulegen, der Trennungsschmerz ist zu groß.
    Am Samstag fliege ich in einen 'Partyurlaub' obwohl mir nun garnicht mehr nach Party zu mute ist..

    Edit: @Specht, SkoiL Danke
    Mein Beileid.

    Zu Axel Stoll weiß ich grad nichts zu sagen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  6. Beiträge anzeigen #26
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    Es war ein kleiner Yorkshire Terrier. Hatte ihn damals mit 11 bekommen, ich wollte immer einen Hund haben. Gestern musste sie mit 8 Jahren eingeschläfert werden. Es ist eine krasse Veränderung, so ein Hund begleitet dich Tag für Tag, und plötzlich springt dich niemand mehr mit Kulleraugen an und begrüßt dich wenn du nach Hause kommst. Mit diesem Tier ist für mich ein Familienmitglied von mir gegangen. Ich werde mir wohl keinen Hund mehr zulegen, der Trennungsschmerz ist zu groß.
    Am Samstag fliege ich in einen 'Partyurlaub' obwohl mir nun garnicht mehr nach Party zu mute ist..

    Edit: @Specht, SkoiL Danke
    Ich kenne das mit unserem Jack Russel, die freut sich immer riesig, wenn wir zu'r Türe reinkommen. Sie ist mittlerweile 7 und ich hoffe, dass sie noch lange lebt.
    Ich dachte früher immer Katzen wären toller, doch was ein Hund dir gibt, kriegst du von keiner Katze. Naja wir haben beides Katze + Hund aber der Hund freut sich wenn du kommst und die Katze liegt nur da und pennt

    Komm erstmal über deinen Verlust hinweg. Vielleicht legst du dir ja doch irgendwann wieder einen Gefährten zu... lass das ganze erstma sacken und viel Spaß im Urlaub

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Er ist jetzt an einem besseren Ort......

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich in der Hölle---> Abteilung unheilbare Vollidioten.
    Er ist in Aldebaran angekommen, ich spüre es.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    Es war ein kleiner Yorkshire Terrier. Hatte ihn damals mit 11 bekommen, ich wollte immer einen Hund haben. Gestern musste sie mit 8 Jahren eingeschläfert werden. Es ist eine krasse Veränderung, so ein Hund begleitet dich Tag für Tag, und plötzlich springt dich niemand mehr mit Kulleraugen an und begrüßt dich wenn du nach Hause kommst. Mit diesem Tier ist für mich ein Familienmitglied von mir gegangen. Ich werde mir wohl keinen Hund mehr zulegen, der Trennungsschmerz ist zu groß.
    Ja, mein Hund ist auch eine vollwertiges Familienmitglied. Ich kann auch Filme, in denen Hunde sterben, grundsätzlich nicht schauen, weil ich mich da nicht von distanzieren kann und mir sofort vorstelle mein Schnuff wäre irgendwann nicht mehr da.

    Ich habe auch schon einen "Familienhund" verloren, also als ich noch zu Hause lebte. Das ist wirklich schlimm. An den noch davor kann ich mich gottseidank kaum erinnern.

    Was einen neuen Hund angeht: Kommt Zeit kommt Rat. Für mich ist es wie mit der Liebe: Trennungsschmerz ist schlimm, aber die Zeit in der der Schatz (egal ob der 2 oder 4beinige) da ist, ist so wertvoll dass ich nicht ganz darauf würde verzichten wollen. Solange meine Familie mich unterstützt, das heißt meinen Schnuff gelegentlich mal nimmt damit ich auch mal (mit Freunden etc.) wegfahren kann, werde ich immer einen Hund haben

  10. Beiträge anzeigen #30
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Zitat Zitat von Specht Beitrag anzeigen
    Ja, mein Hund ist auch eine vollwertiges Familienmitglied. Ich kann auch Filme, in denen Hunde sterben, grundsätzlich nicht schauen, weil ich mich da nicht von distanzieren kann und mir sofort vorstelle mein Schnuff wäre irgendwann nicht mehr da.

    Ich habe auch schon einen "Familienhund" verloren, also als ich noch zu Hause lebte. Das ist wirklich schlimm. An den noch davor kann ich mich gottseidank kaum erinnern.

    Was einen neuen Hund angeht: Kommt Zeit kommt Rat. Für mich ist es wie mit der Liebe: Trennungsschmerz ist schlimm, aber die Zeit in der der Schatz (egal ob der 2 oder 4beinige) da ist, ist so wertvoll dass ich nicht ganz darauf würde verzichten wollen. Solange meine Familie mich unterstützt, das heißt meinen Schnuff gelegentlich mal nimmt damit ich auch mal (mit Freunden etc.) wegfahren kann, werde ich immer einen Hund haben
    Vielleicht ändert sich meine Meinung noch aber jetzt würde ich mich 'schuldig' fühlen wenn ich mir einen neuen Hund zulege.

  11. Beiträge anzeigen #31

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    De mortuis nil nisi bene!

    Ihr hättet Euch zu Lebzeiten an seinen Thesen und seiner Person reiben können, jetzt ist es zu spät.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    De mortuis nil nisi bene!

    Ihr hättet Euch zu Lebzeiten an seinen Thesen und seiner Person reiben können, jetzt ist es zu spät.

    zum lachen ist es nie zu spät

  13. Beiträge anzeigen #33
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.846
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von x.Pendables Beitrag anzeigen
    Er ist in Aldebaran angekommen, ich spüre es.
    Damit könntest du leicht recht haben.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    De mortuis nil nisi bene!

    Ihr hättet Euch zu Lebzeiten an seinen Thesen und seiner Person reiben können, jetzt ist es zu spät.
    Wenn ich mich an Menschen reibe, dann sollten die vom weiblichen Geschlecht sein und nichts dagegen haben. Nicht das ich an Ende eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekomme.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen

    Wenn ich mich an Menschen reibe, dann sollten die vom weiblichen Geschlecht sein und nichts dagegen haben. Nicht das ich an Ende eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekomme.
    Ich musste gerade unfreiwillig an Crank 2 denken

  15. Beiträge anzeigen #35
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
     
    Necrophant ist offline
    schone in pfirsichen kamerad, man sieht sich auf aldebaraan.
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

  16. Beiträge anzeigen #36
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    35 mit meiner 36 Posts, für einen NAZI das ist bei aller Demokratie unwürdig in diesem Forum. Oder habe ich in meinem Alter schon Demenz und etwas verpasst. Ist es schon wieder so weit. Wann muss ich dem Volkssturm beitreten,.....

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide