Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von gogo1994
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Österreich, wien
    Beiträge
    307
     
    gogo1994 ist offline

    Gothic 3, download über gog, Deutsch?

    Ich möchte vorweg erwähnen, dass ich sehr lange ne Gothic 3 original CD besessen habe. (ich hoff das glaubt ihr mir mal so, mit meiner jahrelangen Community-Aktivität)

    Nun ist diese CD aber tatsächlich nicht mehr auffindbar. Mit Raubkopieren siehts auch schlecht aus, nichts Deutsches auffindbar. (In diesem Fall gewähre ich mir das Recht, das Spiel auch so zu beziehen, auch wenn es nicht ganz sauber ist, ich hoffe ihr seit mir nicht ganz böse. Aber wie gesagt, ohnehin nur Englische Versionen verfügbar)

    Nun wurde ich auf "GOG" aufmerksam, die das Spiel im Angebot haben. (eine "cleane" Version, also ohne Steam anhängsel oder so...)
    Allerdings nur mit Englischer Sprache (das befürchte ich zumindest). Würde mich bei keinem anderen Spiel stören, aber gerade bei Gothic ist die deutsche Synchro besser.

    Gibts andere Seiten mit ner "cleanen" Version, und mit einem Preisgünstigen Angebot (!). Will nicht wieder 15€ bezahlen, für ein Spiel was ich Jahre lang mein Eigen nennen durfte. (Achja, und natürlich Deutsch!)

    Oder die ganz "böse" Methode, kann mir jemand seine Deutschen Sprachdatein Uploaden vom 1.75er Patch?


    Sonst verurteile ich solche Leute, und ein "CD nicht gefunden" wirkt meisten unglaubwürdig, aber ich bitte euch mir zu glauben.
    Hab mir extra ne SSD geleistet, und nun ist die DVD einfach nicht auffindbar, ich ärgere mich schon den ganzen Nachmittag...
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Dümmer noch, wenn man selbst der Gescheite ist.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Wer eben so schusselig ist, muss in den sauren Apfel beissen.
    Und jetzt sag nicht, 5€ für ne neue Gothic-3 DVD rauben dir die Existenz.

    Ob du es illegal downloadest, ist deine Sache. Aber ich rate dringend davon ab, die Hoster machen das nicht aus Nächstenliebe, die meisten jubeln dir Malware unter.

    Ein Upload (auch teilweise) von anderen Usern ist genauso illegal. Da wirst du hier wohl keine Unterstützung bekommen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    gibt's doch in Deutsch
    http://www.gog.com/game/gothic_3
    ist aber gerade nicht im Angebot.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.502
     
    ModRes ist offline
    Ich hab hier mal ein wenig ausgefegt.

    @MEMENTO-MORI & BilboBeutlin:
    Kriegt Euch bitte wieder ein!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von gogo1994 Beitrag anzeigen
    Will nicht wieder 15€ bezahlen, für ein Spiel was ich Jahre lang mein Eigen nennen durfte. (Achja, und natürlich Deutsch!)
    Ich empfehle dir die aktuelle Green Pepper Gothic3 Gold Version für 6,99€, welche bereits auf dem Patchstand 1.75.14 ist. Und Gothic3 Götterdämmerung ist auch auf neuestem Patchstand im Preis mit dabei.
    Installieren, Spielen und Spaß haben, so wie es sein soll.

    Kein Patchen, keine Gigabytes von Daten runterladen, kein Spam, keine zig Online Accounts und Bezahlsysteme managen und Bla Bla Bla Dinge die einfach nur nerven und keinen Spaß machen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Kein Patchen, keine Gigabytes von Daten runterladen, kein Spam, keine zig Online Accounts und Bezahlsysteme managen und Bla Bla Bla Dinge die einfach nur nerven und keinen Spaß machen.
    aber zum Kaufen muss man die Wohnung verlassen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von gogo1994
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Österreich, wien
    Beiträge
    307
     
    gogo1994 ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir die aktuelle Green Pepper Gothic3 Gold Version für 6,99€, welche bereits auf dem Patchstand 1.75.14 ist. Und Gothic3 Götterdämmerung ist auch auf neuestem Patchstand im Preis mit dabei.
    Installieren, Spielen und Spaß haben, so wie es sein soll.

    Kein Patchen, keine Gigabytes von Daten runterladen, kein Spam, keine zig Online Accounts und Bezahlsysteme managen und Bla Bla Bla Dinge die einfach nur nerven und keinen Spaß machen.
    Ich wohne in Österreich, ich habe im Mediamarkt, Saturn, Gamestop, aber auch beim "Libro" nachgeschaut (der hatte es lange Zeit noch, jetzt scheinbar nicht mehr...).
    Bei Ebay komme ich auch schwer unter 15€ weg (eben weil ich in Österreich wohne), außerdem wollte ich nicht eine Woche warten, was mir aber mittlerweile schon recht egal wäre.

    Es tut mir leid dass ich bei einigen Leuten Wut und Unverständnis ausgelöst habe, hab das vorher befürchtet, und mir hätte bewusst sein müssen dass ich solche Reaktionen verursachen werden. Muss auch zugeben dass mein Frage und mein geplantes Vorgehen nicht ganz sauber war/ist.

    Mir bleibt wohl doch nur noch der Download, mit ner 4 MBit Leitung die zum ausfallen neigt nicht ganz lustig, aber da muss ich durch.
    Ist das Spiel von GOG tatsächlich mit deutscher Sprachausgabe? Hat den Download schon jemand gemacht?
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Dümmer noch, wenn man selbst der Gescheite ist.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    hast du es mittlerweile? falls nicht- ich hab noch einige versionen hier rumliegen.

    gruß MM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide