Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    830
    [Bild: null.gif?id=#936#]
    Der Teaser-Trailer des dritten und letzten Hobbit-Teils "Die Schlacht der fünf Heere" ist pünktlich um 20 Uhr veröffentlicht worden.

    Auf die Sekunde genau stellte Warner Bros. Pictures das Video auf sichtbar.
    Über den Inhalt wollen wir keine Auskunft geben - nimmt euch Zeit und Ruhe und schaut den Trailer erwartungsfroh. Aber eine dauerhafte Betrübnis lässt sich nicht abstellen: Die Gewissheit, dass das Mittelerde-Kapitel Peter Jacksons hier das Ende findet.






    » zur Webseite
    HdR-Seite.de ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Hier der Trailer:

    Orkrist ist offline

  3. #3 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Wow, einfach nur Gänsehaut. Freue mich wieder riesig.
    Ravencrest ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ist das nicht das Lied, welches Pippin im HdR gesungen hat? Oder verwechsle ich jetzt gerade was?
    Ich freue mich aber auch schon riesig.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (28.07.2014 um 21:35 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Lied, welches Pipin im HdR gesungen hat? Oder verwechsle ich jetzt gerade was?
    Ich freue mich aber auch schon riesig.
    Ja ist es. Die Trailer und Live-Auftritte, wie der, der zu Teil 2 auf Youtube gestreamt wurde, heben die Vorfreunde ins Unermässliche. Aber wie gesagt, die Trauer ist auch da, in dem Wissen, dass danach nichts mehr kommt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich überlege nur gerade, wie passend der Inhalt des Liedes ist: "Home is behind, the world ahead", meint in meinen Augen auch die Vielzahl von Möglichkeiten, die die Welt einem bietet. Die sind für Bilbo und die Zwerge besonders in diesem Teil aber nicht gegeben. Thorin bestimmt, die anderen stehen mit dem Rücken zur Wand.
    Orkrist ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Die deutsche Version ist auch schon draußen:

    Orkrist ist offline

  7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    toll Ich freu mich schon drauf. Die ersten beiden Teile haben mein Mann und ich auch schon gesehen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Ich finde irgendwie es wurde zu viel am Computer animiert :/ Ich kann mir helfen, aber die alten 3 Filme sehen meiner Meinung nach besser aus. Und sie werden auch noch in 20 Jahren gut aussehen. Aber wie wird es bei solchen CGI Filmen sein?

    Ich will damit nicht sagen, das mir die Filme nicht gefallen, sie sehen halt nur künstlich aus.
    max121185 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie es wurde zu viel am Computer animiert :/ Ich kann mir helfen, aber die alten 3 Filme sehen meiner Meinung nach besser aus. Und sie werden auch noch in 20 Jahren gut aussehen. Aber wie wird es bei solchen CGI Filmen sein?

    Ich will damit nicht sagen, das mir die Filme nicht gefallen, sie sehen halt nur künstlich aus.
    Bezogen auf die Orks oder die Landschaften? Azog fand ich auch übertrieben, daran musste man sich zwangsläufig aber gewöhnen und ich seh keine Probleme mehr damit. Aber klar, die Richtung von HdR wäre wahrscheinlich besser gewesen. Aber dafür finde ich das bei den (offenen) Landschaften kein bisschen zu viel. Die sehen mMn immer atemberaubend aus.
    Orkrist ist offline

  10. #10 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Grundsätzlich will ich beim Hobbit nicht über CGI meckern, an ein paar Stellen mag es etwas zu viel sein, groß stören tut es mich persönlich aber nicht.
    Im Vergleich zu den HdR-Trilogie hat vielleicht der Fortschritt der Filmtechnik negative Auswirkungen auf die Hobbit-Verfilmung.
    Um die Jahrtausendwende herum, wären viele Sachen wohl noch anders, somit aufwendiger als eben am Computer zu schnippeln, gemacht worden und im Endeffekt für den Großteil der Leute hübscher anzuschauen.
    Ravencrest ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •