Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    ich habe nun endlich nach allem absuchen die Waffe CAIN erhalten ,freu freu ,so nun wollte ich sie bei dem Dreschschlund einsetzen ,öhm ja Denkste ,die Waffe funktioniert ÜBERHAUPT NICHT ,ich drücke und drücke ,das einzige was kam ,zisch....zisch.pofff poff ,was soll das denn ,erst rät man mir die Waffe beim Endgegner ein zu setzen und dann ist das Teil nur n Haufen Schrott ,also echt ,keine Ahnung wie man das Ding abfeuert,geschweige denn benutzt ,da war ne Anzeige die stand bei mir auf 77% ,hat das damit was zu tun ,muss man die erst wo am Strom aufladen oder wie was?
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Also erstens gehört das in die ME2-Hilfe.

    Zweitens brauchst du die Anzeige auf 100%, damit du die Cain einmal abfeuern kannst. Ich rate dir aber dazu, sparsam mit ihr umzugehen, Munition ist knapp im Spiel. Aber knausern und für den Endkampf aufsparen, musst du sie dir nicht. Mit DLCs gibt es genug Energiezellen im Spiel, die du für die großen Kaliber brauchst, damit du die Cain auf jeden Fall 2x einsetzen kannst.

    EDIT: Der Dreschschlund ist knifflig mit der Cain. Der Schuss muss nämlich aufgeladen werden und das Monster verschwindet ja gerne mal im Untergrund. Das richtige Timing zu erwischen, ist hier schon etwas tricky. Selbiges eigtl beim Endboss, der nicht nur nach unten ausweicht, sondern auch nach links und rechts und zusätzlich nur an den Schwachstellen wirklich Schaden einsteckt.

    Aufgrund der vergleichsweise langen Aufladezeit würde ich dazu raten, die Cain bei einfacheren Zielen einzusetzen. Bspw bei Mirandas Loyalitätsmission bei dem Jäger. Oder bei Garrus' Mission bei den 2 Mechs kurz vorm Ende.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (28.07.2014 um 10:20 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Aber das ist doch hier die ME2 Hilfe oder meinteste das gehört hier Nicht rein ,dann sorry ,aber ich brauchte schnell nen Rat wegen der CAIN Waffe ,ok danke jetzt weiss ich wenigstens wie die funzt ,dachte schon die wäre kaputt oder ginge nur bei anderen Aliens zum abfeuern ,dangö nochmal.
    Was ich noch bräuchte ist ,Sagt mal Frage ,kommt bei euch auch so oft das Blutfeld am Bildschirm rundherum ,also ich hab die Cerberus Sturmrüstung an alle Rüstungsteile erforscht und dennoch komme ich mir vor ,als würde ich nackt da rum rennen ,die Treffer reissen einem richtig den A....auf?
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  4. #4 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch hier die ME2 Hilfe
    Du hattest es ursprünglich in der ME3-Hilfe gepostet.

    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Was ich noch bräuchte ist ,Sagt mal Frage ,kommt bei euch auch so oft das Blutfeld am Bildschirm rundherum ,also ich hab die Cerberus Sturmrüstung an alle Rüstungsteile erforscht und dennoch komme ich mir vor ,als würde ich nackt da rum rennen ,die Treffer reissen einem richtig den A....auf?
    Danke Lg
    Spielst du auf einem hohen Schwierigkeitsgrad? Und mit welcher Klasse? Als Frontkämpfer ist mir das verhältnismäßig oft passiert, aber mit ein wenig Übung kann man das eigtl ganz gut abschätzen. Und ansonsten eben immer möglichst aus der Deckung feuern, dann kassiert man wesentlich weniger Schaden.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Also ne ich bin Soldat Klasse ,sorry wenn das in anderen Post war ,Schwierigkeitsgrad Kämpfe Normal ,forsche eh immer alle Rüstungs Add ons aus ,weiss nciht worans liegt ,zum Schluss nun hatte ich alle Armor + Teile und Schadens + Teile.
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •