Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Geht das nur mir so, oder hat die komische Ohren?
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Totale Segelohren und irgendwie erinnert mich das an die Tussi aus Hellboy, mit ihren Flammenkräften^^ Also zumindest wenn ich das abgefackelte Haus sehe.^^
    Pain87 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    am ende wird die Handlung diesselbe sein wie die von der Serie "Heroes"
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #24 Zitieren
    Booth
    Gast
    Oder es hat doch was mit explodierenden Akkus zu tun. Wobei die bislang ja noch keine ganzen Häuser zu Bruch haben gehen lassen
    Trotzdem... der Hinweis "its not my fault" würde dann auch absolut passen

    Hmm - daß Ihr die Ohren so deutlich wahrgenommen und auch eher kritisch findet, überrascht mich. Etwas grössere Ohren haben den Vorteil, daß man daran besser knabbern kann - ähm... ist aber auch irgendwie OffTopic.

    Letztlich sind die Teaser echt nett. Aber auch VÖLLIG nichtsagend. Spätestens ab dem 17. Teaser würd ich gern ein bissi mehr an Infos bekommen.

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Es geht aber definitv in Richtung X-Faktor - Das Unfassbare...
    AlbertCole ist offline

  6. #26 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Mit Jonathan Frakes
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  7. #27 Zitieren
    Booth
    Gast
    Heut Nachmittag gibbet von Bioware das "Event" dazu - in Köln im Mariott Hotel. Ma guggen, was da bei rumkommt...

    edit:
    Uff - EA hat ne interaktive Karte von MIR... http://www.ea.com/gamescom/booth-cat ...
    Geändert von Booth (13.08.2014 um 08:13 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Hat mal jemand Feuer ?

    [Video]
    Tracer ist offline

  9. #29 Zitieren
    Booth
    Gast
    Erste Infos von der EA-Veranstaltung auf der Gamescom. Das Spiel heisst definitiv "Shadow Realms", es ist definitiv ein Online-Spiel und... ääähhh.... die beiden Hauptkriterien, die das Spiel beinhalten soll, klingen widersprüchlich.

    Auf der einen Seite wurde gesagt, daß es einen speziallen 1:4 PvP-Modus gibt, wo die eine Person quasi wie ein Pen&Paper-Gamemaster handeln könne und damit für das Vierer-Team eine besondere Herausforderung darstellt. Gleichermassen sei das Spiel aber "story-driven".

    Die Concept-Arts zeigen übrigens reichlich Fanatsy-Zeug, einige Kämpfe fanden aber in "unserer" realen Welt statt. Vermutlich also ein Zwei-Welten-Spiel. Halt ne böse, dunkle, "Schatten"-Welt und eben "unsere" Welt.

    Alpha soll irgendwann dieses Jahr stattfinden - Release frühestens nächstes Jahr.

  10. #30 Zitieren
    Tracer ist offline

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    es ist definitiv ein Online-Spiel
    ...womit mein Interesse soeben auf 0 (NULL) gesunken ist
    maresi ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    ...womit mein Interesse soeben auf 0 (NULL) gesunken ist
    Dito.
    Bei der Art des Spiel glaube ich auch nicht wirklich das es so viel Story haben wird, auch wenn sie etwas andres erzählt.
    Virdo ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zumindest Anschauen kann man es sich.

    Hunter91 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Online? Ok damit ist jegliches Interesse an diesem Spiel gestorben ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  15. #35 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ja also bisher bin ich auch noch nicht so davon überzeugt. Die Trailer waren recht geil, aber im Moment kann ich mir hinter der Idee des Spiels noch nicht wirklich viel vorstellen. Naja, mal abwarten was noch so kommt.

    Man kann das Spiel an der GC testen. Luceija und Tjordas haben es gespielt, waren aber nicht wirklich beeindruckt und bei mir war dann die Schlange zu lang um ein Spiel zu testen, dass nicht wirklich der Burner sein soll. Aber vielleicht können die beiden hier ja dann noch etwas Feedback zum Spiel geben.
    Butzilla ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    Zumindest Anschauen kann man es sich.

    Jep und erst danach wird ein abschließendes Urteil gebildet...
    Zazikel ist offline

  17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    Zumindest Anschauen kann man es sich.
    Dies. Ich warte mal die Wertungen ab und schau' mir dann ein paar Gameplays an. Vielleicht taugt es ja sogar was.
    AlbertCole ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Dies. Ich warte mal die Wertungen ab und schau' mir dann ein paar Gameplays an. Vielleicht taugt es ja sogar was.

    Spätestens Morgen auf der GamesCom bin ich schlauer

    Hunter91 ist offline

  19. #39 Zitieren

  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Find' ich gut, dass sie nun doch zur Vernunft gekommen sind. DA:I hat sich wohl gut genug verkauft.
    AlbertCole ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •