Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41 Zitieren
    -EDI- ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ach verdammt, EDI war schneller *davonstell.*
    Pain87 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    und was hat das zu bedeuten:

    Konkret nennt Hickmann Dragon Age: Inquisition (Patches, DLCs etc.), Mass Effect '4' und das bislang noch nicht enthüllte Bioware-Projekt.
    hatten die zwei neue IP´s am Start?
    Mason Cooper ist offline

  4. #44 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, EDI war schneller *davonstell.*
    Armer Pain [Bild: troestende-smilies-0007.gif]

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    hatten die zwei neue IP´s am Start?
    BW werkelt doch noch an einem Geheimprojekt
    Sam ist gerade online Geändert von Sam (11.02.2015 um 07:38 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Gut so. Die Trailer sahen eh langweilig aus.
    Ottifant ist offline

  6. #46 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich dachte bisher auch immer, dass dieses Shadow Realms dieses Geheimprojekt war, aber demnach vielleicht nicht.

    Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mich diese Meldung jetzt nicht wirklich traurig macht. Auf der Gamescom hatte ich ein bisschen was davon gesehen, fand die Idee zwar gut, aber das Spiel hat mich nicht wirklich gepackt. Wenn das Team jetzt also bei DA: I und ME4 mitarbeitet finde ich das daher viel besser, da mich diese beiden IP's viel mehr interessieren.
    Butzilla ist offline

  7. #47 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Wenn man so die Reaktionen auf die Einstellung des Projekts sieht, dann muss man sich nicht wundern, warum sie alles eingestampft haben. Ich denke den großen Titeln von BW wird momentan mehr Aufmerksamkeit von der Fanbase geschenkt. Und wenn sie tatsächlich noch eine neue IP am Start haben ist es auch besser mehr Ressourcen auf ein gutes Spiel zu verwenden, als später zwei mittelmäßige neue Spiele zu haben, die keine Sau spielen will...
    Hoffe die andere IP ist kein reiner Online-Multiplayer [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Hallimasch ist offline

  8. #48 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    und was hat das zu bedeuten:
    Konkret nennt Hickmann Dragon Age: Inquisition (Patches, DLCs etc.), Mass Effect '4' und das bislang noch nicht enthüllte Bioware-Projekt.
    hatten die zwei neue IP´s am Start?
    Wird sich zeigen, ob es eine neue Marke ist, oder auf Bestehendes aufbaut. Was mich nach wie vor wundert: Ausser Star Wars Battlefront gibt es keine Ankündiungen von grösseren StarWars-Spielen, oder? Dabei hat sich EA doch StarWars exklusiv gesichert, und spätestens Ende 2015 sollte es mit Episode 7 ein ziemlich gesteigertes Interesse (um nicht zu sagen "hype") geben.

    Ich würde mich jedenfalls schon ein wenig wundern, wenn EA nicht im Laufe des Jahres noch ein/zwei grössere StarWars-Projekte bekannt gibt. Ein weiterer Shooter im Stile der alten JediKnights-Spiele war doch mit dem Projekt "1313" eh in der Mache und wurde vor dem EA-Deal ja leider bereits eingestampft. Und gerade Bioware hat ja mit KOTOR einen wirklichen Klassiger im RPG-Bereich abgeliefert. Irgendein grösseres Spiel, welches mit dem neuen Film zusammenhängt sollte doch ein regelrechter Verkaufsgarant sein, wenn man die Mechanik nicht völlig verhunzt (was leider alles andere als auszuschließen ist).

    Mal sehen, was da im Laufe des Jahres kommt. Wobei ich mir durchaus (leider) vorstellen kann, daß durch StarWars-Projekte eventuell MassEffect nach hinten geschoben wird, um sich nicht zu sehr selber Konkurrenz zu machen. Andererseits... spiel ich auch gerne zwei oder drei tolle Spiele in kürzerer Zeit nacheinander

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ein Star Wars Game ist doch in der mache:


    Star Wars Battlefront 3.
    Pain87 ist offline

  10. #50 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ein Star Wars Game ist doch in der mache:
    Star Wars Battlefront 3.
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Ausser Star Wars Battlefront gibt es keine Ankündiungen von grösseren StarWars-Spielen, oder?

  11. #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Bin ja eh gespannt, wie diese neue IP aussehen wird, denn ME und DA stammen ja noch aus Prä-EA-Zeiten.

    Und was Star Wars-Spiele angeht: Mich wundert es, ehrlich gesagt, schon, dass sich EA bisher doch recht zurückhält mit neuen Ankündigungen. Ich meine, sie verfügen über Exklusivrechte... Wird wohl auf einen grossen Knall kurz vor oder nach dem Filmrelease hinauslaufen.
    AlbertCole ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Neben Star Wars Battlefront arbeitet auch Visceral Games (Dead Space) an nem Star Wars Game.
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen

    Und was Star Wars-Spiele angeht: Mich wundert es, ehrlich gesagt, schon, dass sich EA bisher doch recht zurückhält mit neuen Ankündigungen. Ich meine, sie verfügen über Exklusivrechte... Wird wohl auf einen grossen Knall kurz vor oder nach dem Filmrelease hinauslaufen.
    Was wollen sie denn groß ankündigen, damals bei der bekannt gabe haben sie gesagt das DICE und Visceral an Star Wars Titeln arbeiten und Bioware die nächsten Jahre unbesorgt an SWTOR arbeiten kann. So viele Studios für große Titel hat EA ja auch nicht und sie können ja nicht alles auf Star Wars umwerfen
    Virdo ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zumal sie im Moment nur wenig Spielraum bei Star Wars haben.


    Alles was Neu im Star Wars Universum ist, muss von Disney abgesegnet werden... den das EU kann man für Spiele ja nicht mehr evrwenden *g*


    Nur ToR und die Filme, sind noch Canon.
    Pain87 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Was wollen sie denn groß ankündigen, damals bei der bekannt gabe haben sie gesagt das DICE und Visceral an Star Wars Titeln arbeiten und Bioware die nächsten Jahre unbesorgt an SWTOR arbeiten kann. So viele Studios für große Titel hat EA ja auch nicht und sie können ja nicht alles auf Star Wars umwerfen
    "An Star Wars Titeln arbeiten" ist ja n bissi ungenau. Da kann auch ein Tablet-Minispiel mit gemeint sein. Tatsache ist, daß SWTOR nun nicht gerade der MMO-Renner schlechthin ist und Battlefront als vorwiegendes oder gar reines Multiplayer-Spiel nun auch nicht gerad als Single-Player-Titel gilt.

    Eigentlich gibt es aktuell GAR keine konkrete Ankündigung irgendeines grösseren Single-Player-Spiels. Das ist auch angesichts der Tatsache, daß EA gar nicht so viele Studios für große Titel hätte, für mich recht verwunderlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Lizenz so wenig gekostet hat. Bei einem Filmereignis wie Episode 7 KEIN grösseres Single-Player-Spiel rauszubringen - vor allem als exklusiver Lizenznehmer - wäre eigentlich GERADE für einen Konzern mit dem Ruf, wie ihn EA hat (nämlich als geldgierige Kreativmörder ) sehr ungewöhnlich. Man müsste doch annehmen, daß es kurz nach Episode 7 eher StarWars-Titel HAGELT... um nur jeden Cent mitzunehmen, der da zu holen wäre. Also neben bekanntem Multiplayer-Titel gleich auch Shooter, Renn-Spiel, ein paar Tablet/Handy-Games am besten noch vollgestopft mit Micropayment, etc etc...

    Und es ist ja nicht so, daß es nicht auch schon einige richtig schlechte StarWars-Spiele gegeben hätte. Umgekehrt - stimmt schon - sind ja auch noch 10 Monate Zeit...

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    "An Star Wars Titeln arbeiten" ist ja n bissi ungenau. Da kann auch ein Tablet-Minispiel mit gemeint sein. Tatsache ist, daß SWTOR nun nicht gerade der MMO-Renner schlechthin ist und Battlefront als vorwiegendes oder gar reines Multiplayer-Spiel nun auch nicht gerad als Single-Player-Titel gilt.
    EA hat für Tablet/Smartphone Spiele eigene Abteilungen, Visceral gehört da definitiv nicht dazu.
    Außerdem betrifft der Deal nur "Core-Games" und KEINE kleinen Minispiele. Mobile/Social ect Games kommen aktuell von Disney selbst (Star Wars Commander zb), solange bis Disney diese Rechte auch abtritt.

    Und das zu Episode 7 kein Singleplayer Game raus kommt ist auch nicht schlimm, da eh jedes Jahr ein Film erscheinen soll und Star Wars Battlefront, was auch nen SP hat, zum Release des Filmes erscheinen soll.
    Virdo ist offline

  16. #56 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    ist auch nicht schlimm
    Schlimm sowieso nicht. Schlimm fänd ich Hämorrhoiden oder Schimmel im Badezimmer

    Es wundert mich halt. Und das tut es auch die nächsten Monate...

  17. #57 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ein Star Wars Game ist doch in der mache:


    Star Wars Battlefront 3.
    Ich hoffe das DICE sich nicht drängen lässt und das es nicht zu realistisch wird wie Battlefield, da StarWars in dieser Form eher etwas Arcade lastig sein sollte.

    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Und es ist ja nicht so, daß es nicht auch schon einige richtig schlechte StarWars-Spiele gegeben hätte.

    Allerdings.

    Wobei mein persönlicher Meilenstein Star Wars: Rebel Assault II - The Hidden Empire bleibt. Eines der Besten der gesamten LucasArts Marke.

    ElCapitan ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •