Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 278
  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Und am Ende stellt sich allen nur diese letzte Frage:
    Was ist mit Lester?
    Der holt Verstärkung
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  2. #82 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    Der holt Verstärkung
    Seit bald 10 Jahren *hach*
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  3. #83 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    RPG Action Shooter im Weltall und auf einem Planeten, wo man als Minensklave ein Schläfer-Alien freischaufelt

    ono palaver
    Suspector ist offline

  4. #84 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  5. #85 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Womöglich hat er sich einen neuen Account zugelegt, um zu verdeutlichen, dass sein neues Projekt auch nicht unter den Fittichen der PB entsteht.


    Warnhinweis: Dieser Post könnte Spuren von Spekulatius enthalten!
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  6. #86 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Womöglich hat er sich einen neuen Account zugelegt, um zu verdeutlichen, dass sein neues Projekt auch nicht unter den Fittichen der PB entsteht.


    Warnhinweis: Dieser Post könnte Spuren von Spekulatius enthalten!
    Soweit mir bekannt ist er doch noch PB'ler, hat eben nur nicht an R3 mitgearbeitet.

    ono palaver
    Suspector ist offline

  7. #87 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    ... oder er hat einfach sein Passwort vergessen
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  8. #88 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Von mir aus könnte er sich auch ruhig noch 10 Jahre Zeit lassen, wenn dann am Ende ein Spiel wie Gothic bei raus käme.

  9. #89 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    695
    Das kommt überraschend. Dann spielen wir mal Sherlock Holmes (oder wohl eher Quacksalber):

    Mike sagt, dass ein Kernteam seit Anfang dieses Monats am Projekt arbeitet.
    Zufall dass es so ziemlich der gleiche Zeitpunkt wie der Release von Risen 3 war? Könnte ja darauf hindeuten, dass er wirklich noch bei PB ist und mit deren Leuten daran arbeitet, die nach Beendigung von Risen 3 nun entsprechend wieder Kapazität für ein neues Projekt frei haben dürften.

    So, dann heißt es, dass es demnächst Infos geben wird. Zwischen "Anfang des Monats hat ein Kernteam angefangen" bis zu "demnächst gibt es Infos" liegen dann vermutlich nur wenige Monate. Kein vernünftiger Publisher wird jemals Infos zu einem Spiel veröffentlichen, an dem nur so kurz mal eben an einem Prototypen gearbeitet wurde.
    Das könnte mehreres heißen: Entweder ist es ein Spiel mit verdammt kurzer Entwicklunlgszeit, das würde eigentlich fast nur auf Mobile Games o.Ä. passen. Hoffen wir also mal lieber nicht.
    Oder aber es wird eine Kickstarter Kampagne für ein "richtiges" Spiel, denn da würde es Sinn machen, bzw. ist teilweise sogar notwendig, schon so früh Infos dort zu veröffentlichen.

    Na lassen wir uns mal überraschen.
    Bogey ist offline

  10. #90 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds auch ein Geschicklichkeitspiel, das bald im Appstore zu haben ist.
    Risen - The Beginning


    Nachdem das Gothic-Handy-Spiel schon so ein Hit wurde.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  11. #91 Zitieren
    Kämpfer Avatar von basan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    377
    Ich wünsch mir ein Spiel wo man als Wildschwein spielt und man mit fixem klicken/tappen alles im stun-lock halten kann und damit unbesiegbar wird. Zuerst den Namenlosen, dann Diego, Gorn etc .. dann den Schläfer, dann Drachen, Mara, Titanen ... und als endboss ... weiss nich da würde ich die community abstimmen lassen.

    Für so nen euro im AppStore/PlayStore ... kurzweilig aber bestimmt ein lacher. Wenn ich so drüber nachdenke .. ich könnt das eigentlich selber programmieren .. hmmm
    ... aber erklär das mal einem Oger!
    http://www.gamergreise.de
    basan ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Noch mehr Spekulatius: PB hat tatsächlich mit DS einen Vertrag über drei Spiele im Risen-Universum gehabt. Als sich gegen Ende der Entwicklung von Teil 2 abzeichnete, dass der ganz große kommerzielle Erfolg ausbleiben würde und man nicht unbedingt von einer Fortsetzung der Geschäftsbeziehung mit DS ausgehen konnte, wurde mit Weitsicht ein Plan B entworfen, damit man nach Risen 3 nicht ohne Anschlussauftrag "auf der Straße" sitzt (oder vorm Insolvenzverwalter).

    Würde zu den zwei Jahren passen. Zudem hört sich das Ganze ja fast so ein wenig nach Kickstarter an, wenn schon bald Infos kommen sollen, denn wenn DS die Hand drauf hätte, dann gäbe es Infos erst frühestens wieder sechs Monate vor Release.
    Auch wenn man mit dem Konzept und dem Prototyp auf neue Publishersuche ginge, wäre es ungewöhnlich, wenn wir vorab Infos dazu erhalten würden, da es potentielle Investoren eher abschrecken könnte, wenn die Katze schon aus dem Sack schaut.

    Und wer weiß, ob da nicht dann sogar noch eine Kickstarter Crossover-Promotion mit KaiRo kommt (von wegen €300K Stretch Goal = Musical Score by KaiRo oder so).

    Lassen wir uns mal überraschen
    Soloist ist offline

  13. #93 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von basan Beitrag anzeigen
    ... und als endboss ... weiss nich da würde ich die community abstimmen lassen.
    Hm, vielleicht Patty?

  14. #94 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von basan Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir ein Spiel wo man als Wildschwein spielt und man mit fixem klicken/tappen alles im stun-lock halten kann und damit unbesiegbar wird. Zuerst den Namenlosen, dann Diego, Gorn etc .. dann den Schläfer, dann Drachen, Mara, Titanen ... und als endboss ... weiss nich da würde ich die community abstimmen lassen.

    Für so nen euro im AppStore/PlayStore ... kurzweilig aber bestimmt ein lacher. Wenn ich so drüber nachdenke .. ich könnt das eigentlich selber programmieren .. hmmm
    Als Endboss dann Lester, der dann doch Verstärkung dabei hat.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  15. #95 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht Patty?
    ...nee, Mud.

    Der quatscht dich dann zu Tode und man muß per QT Events die
    Tastatur behämmern.
    Xypetotec ist offline

  16. #96 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Mud ist zumindest wirklich lustig Wenn der Held mit Patty im 1. Kapitel genau so reden würde wie später mit Mud, das erste Kapitel wäre deutlich weniger schlimm

  17. #97 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    Er lebt noch!

    2 Jahre, um ein Konzept zu entwickeln hört sich aber verdammt lang an. Er hat ja eigentlich auch nicht direkt geschrieben, dass es sich um ein PC Spiel handelt. Wenn doch, dann hoffe ich auch auf ein neues RPG.
    harhar! ist offline

  18. #98 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    363
    Huii, jetzt wird es spannend!!!

    Also wenn da was über Crowdfunding laufen sollte hat's bestimmt nix mit Gothic oder Risen zu tun.

    Ich bin gespannt wie ein Bogen!
    Mal schauen was da zusammengebraut wird.
    Wer mit wem, was und wie und wann?

    Moman
    Moman ist offline

  19. #99 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Das wird sicher ein Spiel mit Nazinonnen werden, die mit Rennwagen durch eine Postapokalyptische Steampunkwelt düsen.

    Ein wenig komisch ist das plötzliche Auftauchen dann doch. Zumal am Ende ja noch jeder Fall eingetroffen ist, der hier so spekuliert wurde. Sofern es aber doch stimmt, bin ich über die Ergebnisse des zweijährigen Brainstormings gespannt.
    kiko82 ist offline

  20. #100 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Was hab ich mich noch erklären müssen, als ich noch vor ein paar wenigen Tagen geschrieben hab, (ich fasse es kurz) "Der hockt in einem Kämmerchen und brütet was aus! "


    Ob er's für PB tut oder nicht. Ich lag nicht falsch!

    Also geht in die Ecke und schämt euch

    LevArris ist offline

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •