Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 278
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Also wenn das echt ist und nicht über irgendeinen "offiziellen" Weg von PB aus gelaufen ist, dann können wir wohl davon ausgehen, dass die Sache auch nicht mit PB zu tun hat? Oder ist da bei mir eher der Wunsch Vater des Gedanken.
    Colm Corbec ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Naja wenn sie schon 2 Jahre daran Arbeiten wissen wir sicherlich in 2-3 Jahren mehr. ^^

    Also Leute es heißt mal wieder Bier trinken und warten. *prost*
    Valnarr ist offline

  3. #63 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Naja wenn sie schon 2 Jahre daran Arbeiten wissen wir sicherlich in 2-3 Jahren mehr. ^^

    Also Leute es heißt mal wieder Bier trinken und warten. *prost*
    Wenn Mikes Projekt nichts mit PB zutun hat, werden wir wahrscheinlich schon früher davon erfahren.
    Mancar Camoran ist offline

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Mancar Camoran Beitrag anzeigen
    Wenn Mikes Projekt nichts mit PB zutun hat, werden wir wahrscheinlich schon früher davon erfahren.
    Sie haben mit dem Projekt erst angefangen. <.< Bis jetzt gibt es laut Hoge´s Aussage nur ein Konzept und die 1. Umsetzungen.

    Ich gehe davon aus das man nicht nur ein kleines Spiel mit 5h Umfang kreiert, von daher werden wir wohl so schnell nichts erfahren. ^^
    Valnarr ist offline

  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Mancar Camoran Beitrag anzeigen
    Wenn Mikes Projekt nichts mit PB zutun hat, werden wir wahrscheinlich schon früher davon erfahren.
    Ist mir auch egal, allein ein Lebenzeichen von ihm finde ich super. Ich hatte irgendwie eher schwerwiegende private Probleme vermutet. Wenn er einfach an was anderem bastelt freue ich mich drauf! Und danke Don für die Verifizierung.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  6. #66 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Vielleicht arbeitet er ja wieder an diesem Shooter, bei dem man sich bis zum Erdkern graben konnte?

  7. #67 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeitet er ja wieder an diesem Shooter, bei dem man sich bis zum Erdkern graben konnte?


    Was für'n Ding?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  8. #68 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Genau weiß ich das nicht mehr, ich meine, Herr Rüve hatte das mal so geantwortet.

    Zitat Zitat von Stefan Nyuk, PB-Mitbegründer im WoG-Interview
    Nach Abschluss der Arbeiten an Gothic teilten wir das Team tatsächlich in zwei Teile. Der eine, unter Alex Brüggemann und meiner Führung, sollte das Addon zu Gothic entwickeln, das andere, unter Mike Hoges Führung beschäftigte sich mit einem komplett neuen Projekt.
    Quelle: http://www.worldofgothic.de/spirit/news_1868.htm


    Da hatte ich dann mal gefragt, was das für ein Projekt war und ich glaube, Herr Rüve hatte mir das dann mit dem Shooter geantwortet.

  9. #69 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Sie haben mit dem Projekt erst angefangen. <.< Bis jetzt gibt es laut Hoge´s Aussage nur ein Konzept und die 1. Umsetzungen.

    Ich gehe davon aus das man nicht nur ein kleines Spiel mit 5h Umfang kreiert, von daher werden wir wohl so schnell nichts erfahren. ^^
    Ich denke, wenn Hoge nicht mehr bei PB ist, wird PB sicher auch ein neues Projekt haben. Wenn PB gesondert sagt, dass sie an einem neuen Projekt arbeiten, dann wissen wir, dass hoge nicht mehr bei PB ist.
    Mancar Camoran ist offline

  10. #70 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Dieser Sonderrang

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Genau weiß ich das nicht mehr, ich meine, Herr Rüve hatte das mal so geantwortet.



    Quelle: http://www.worldofgothic.de/spirit/news_1868.htm


    Da hatte ich dann mal gefragt, was das für ein Projekt war und ich glaube, Herr Rüve hatte mir das dann mit dem Shooter geantwortet.
    Das ist echt interessant
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Sie haben mit dem Projekt erst angefangen. <.< Bis jetzt gibt es laut Hoge´s Aussage nur ein Konzept und die 1. Umsetzungen.

    Ich gehe davon aus das man nicht nur ein kleines Spiel mit 5h Umfang kreiert, von daher werden wir wohl so schnell nichts erfahren. ^^
    Hast du nicht gelesen was er geschrieben hat? Es kann nicht mehr alzulang dauern bis wir erste Infos bekommen.
    Gallahead ist offline

  12. #72 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gelesen was er geschrieben hat? Es kann nicht mehr alzulang dauern bis wir erste Infos bekommen.
    Jaaaaa....das haben Harry und DS letztes Jahr auch dauernd behauptet du es kam erst Monate später was.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
    Zitat Zitat von Michael Hoge Beitrag anzeigen
    ...


    Malak Akbar!
    Anarchist ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    "Allzu lang" ist aber ähnlich wie "eng" ein ziemlich dehnbarer Begriff Und Mike hatte ja früher schon mal gesagt, dass er gerne mal was anderes als Fantasy machen würde, Steampunk wohl gerne. Ich vermute der bastelt an etwas das sich doch arg von Gothic und Risen unterscheidet.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  15. #75 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Anarchist Beitrag anzeigen


    Malak Akbar!
    Malak Akbar!
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    "Allzu lang" ist aber ähnlich wie "eng" ein ziemlich dehnbarer Begriff Und Mike hatte ja früher schon mal gesagt, dass er gerne mal was anderes als Fantasy machen würde, Steampunk wohl gerne. Ich vermute der bastelt an etwas das sich doch arg von Gothic und Risen unterscheidet.
    Wäre zumindest mal was neues
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sich ja tatsächlich einige von PB abgespalten, um was neues auf die Beine zu stellen.
    Das Neue Lager?

    Man darf gespannt sein, was da noch herauskommt.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  17. #77 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    das ist ja genau so Nerven aufreibend wie auf das Release zu warten...

    ono palaver
    Suspector ist offline

  18. #78 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Suspector Beitrag anzeigen
    das ist ja genau so Nerven aufreibend wie auf das Release zu warten...
    schlimmer Man weiß nicht einmal sicher, welches Entwicklerteam entwickelt
    Mancar Camoran ist offline

  19. #79 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Malak Akbar!


    Wäre zumindest mal was neues
    Vielleicht werden gothic und risen ja entgegen aller dementi doch zusammen geführt und auf dem kontinent ist mittlerweile eine fortschrittliche steampunkgesellschaft entstanden, in der orks und Menschen friedlich zusammen leben und der neue held entdeckt die welt auf der suche nach dem letzten titanen oder den verloren gegangenen göttern^^ (schreibe vom handy, bitte Rechtschreibung/groß-/Kleinschreibung missachten)

    Ps: nicht ganz ernst gemeint^^
    hoerstle ist offline

  20. #80 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von hoerstle Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden gothic und risen ja entgegen aller dementi doch zusammen geführt und auf dem kontinent ist mittlerweile eine fortschrittliche steampunkgesellschaft entstanden, in der orks und Menschen friedlich zusammen leben und der neue held entdeckt die welt auf der suche nach dem letzten titanen oder den verloren gegangenen göttern^^ (schreibe vom handy, bitte Rechtschreibung/groß-/Kleinschreibung missachten)

    Ps: nicht ganz ernst gemeint^^
    Und am Ende stellt sich allen nur diese letzte Frage:
    Was ist mit Lester?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •