Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 278
  1. #41 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hexerino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    50
    jetzt bin ich aber mal gespannt ob Herr Rüve die echtheit bestätigt oder bestreitet, oder garnichts dazu sagt
    falls es aber stimmen sollte...HYPE
    Hebechi Habechi
    abochububuääbedo
    hbebbebehebebuhe hibibibuababe
    BUUII BUUALELELELE
    AAH Uebibelehuegabibulelebguegeaörgbue Buaachhhhhhhh
    Eblehähihichiblebalulibeleuarchgeguhlgebirealgeguheuhuebalblele
    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
    Hexerino ist offline

  2. #42 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    182
    Hat sich Michael Rüve nicht letztens einmal zu Mike Hoge geäußert? Ich finde den Beitrag nicht mehr. Aber hat er nicht geschrieben, dass er wegen privaten Dingen zur Zeit nicht mehr bei PB ist? Könnte das vielleicht jemand verlinken, der den Beitrag noch findet?
    Irgendwie wirkt das Ganze doch relativ suspekt und ruft mehr und mehr nach einem Troll. Wieso soll eine einzelne Person ein komplett neues Projekt ausgearbeitet haben? Wieso hat er sich eingeschlossen und hat nicht vom Büro aus gearbeitet? Fragen über Fragen.
    Ich warte immer noch auf ein offizielles Statement
    Mancar Camoran ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Ich kann mich nur erinnern, dass MR abgelehnt hat, etwas über seine Mitarbeiter zu verlauten. Er meinte, wenn dann müsse Mike Hoge selbst ein Statement abgeben.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Mancar Camoran Beitrag anzeigen
    Hat sich Michael Rüve nicht letztens einmal zu Mike Hoge geäußert? Ich finde den Beitrag nicht mehr. Aber hat er nicht geschrieben, dass er wegen privaten Dingen zur Zeit nicht mehr bei PB ist? Könnte das vielleicht jemand verlinken, der den Beitrag noch findet?
    Irgendwie wirkt das Ganze doch relativ suspekt und ruft mehr und mehr nach einem Troll. Wieso soll eine einzelne Person ein komplett neues Projekt ausgearbeitet haben? Wieso hat er sich eingeschlossen und hat nicht vom Büro aus gearbeitet? Fragen über Fragen.
    Ich warte immer noch auf ein offizielles Statement
    es wurde nicht gesagt, dass er nicht mehr bei PB ist, sondern nur, dass sich PB aus privaten gründen zu der Sache nicht äußern wird.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23203931
    McP ist offline

  5. #45 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur erinnern, dass MR abgelehnt hat, etwas über seine Mitarbeiter zu verlauten. Er meinte, wenn dann müsse Mike Hoge selbst ein Statement abgeben.
    Genau, so war es. Und ist nichtmal sooo lange her.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  6. #46 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Mancar Camoran Beitrag anzeigen
    Hat sich Michael Rüve nicht letztens einmal zu Mike Hoge geäußert? Ich finde den Beitrag nicht mehr. Aber hat er nicht geschrieben, dass er wegen privaten Dingen zur Zeit nicht mehr bei PB ist? Könnte das vielleicht jemand verlinken, der den Beitrag noch findet?
    Irgendwie wirkt das Ganze doch relativ suspekt und ruft mehr und mehr nach einem Troll. Wieso soll eine einzelne Person ein komplett neues Projekt ausgearbeitet haben? Wieso hat er sich eingeschlossen und hat nicht vom Büro aus gearbeitet? Fragen über Fragen.
    Ich warte immer noch auf ein offizielles Statement
    Hoffe nicht das er nicht in irgendwo in einem Erdloch im Urwald von Wilden eingesperrt worden ist, weil er beim Urlaub alte Schriftrollen in einer Templerunine angeschaut hat.

    ono palaver
    Suspector ist offline

  7. #47 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Er wurde von Minecrawlern gefressen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  8. #48 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Also die Aussagen im Post widersprechen nicht meinem Kenntnisstand von vor einem Jahr bezüglich Mike Hoge - kann natürlich trotzdem ein Fake sein, klang für mich aber plausibel.

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Er wurde von Minecrawlern gefressen.
    Der ist recht selten, Ja das ist er. Geh und bring ihn mir!
    McP ist offline

  10. #50 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Hatte den Post gleich den Mods gemeldet, dass sie prüfen, ob es der echte Mike Hoge ist und ob sie eine News schreiben wollen. Denke mal, im Laufe des Abends wird uns schon irgendjemand sagen können, ob das ein echter Post von Mike ist oder nicht - spätestens, wenn Herr Rüve mal wieder reinschaut.

    Ich leg mich jetzt mal fest und behaupte, dass der echt ist, da der zum einem meinem Informationsstand nicht widerspricht und zum anderen auch gerade heute die Kickstarter-Aktion von Kai gestartet wurde (bei der die PC Games von einer Rückkehr zu den Wurzeln in die Gaming-Branche schreibt).

    Edit: Auch, dass ihn Mattias aufmerksam gemacht hat, würde passen.
    Geändert von MisterXYZ (21.08.2014 um 16:21 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Boah, was für Ereignisse. Das ist ja spannend. Vielleicht haben sich ja tatsächlich einige von PB abgespalten, um was neues auf die Beine zu stellen. Das wäre der Hammer. Oh Gott, ich darf mich jetzt nicht zu sehr hypen...
    Colm Corbec ist offline

  12. #52 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  13. #53 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Hatte den Post gleich den Mods gemeldet, dass sie prüfen, ob es der echte Mike Hoge ist und ob sie eine News schreiben wollen. Denke mal, im Laufe des Abends wird uns schon irgendjemand sagen können, ob das ein echter Post von Mike ist oder nicht - spätestens, wenn Herr Rüve mal wieder reinschaut.

    Ich leg mich jetzt mal fest und behaupte, dass der echt ist, da der zum einem meinem Informationsstand nicht widerspricht und zum anderen auch gerade heute die Kickstarter-Aktion von Kai gestartet wurde (bei der die PC Games von einer Rückkehr zu den Wurzeln in die Gaming-Branche schreibt).

    Edit: Auch, dass ihn Mattias aufmerksam gemacht hat, würde passen.
    Kannst du mal posten wo steht dass KaRo zurück in die Spiele-Branche will ? Ich kann da nur lesen, dass er wieder Musik machen will. Außerdem stellt seine Firma ja ein Gaming-Tool her, also hat er die Branche ja nie verlassen.
    Mattias Filler ist auch seit 2012 nicht mehr bei PB. Daher sagt das über den Post rein gar nichts aus.

    ono palaver
    Suspector ist offline

  14. #54 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Jaja, ist echt.
    Danke, dachte ich mir fast

    Machst Du dann wieder die neue Website?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Ich gehe von einen fake aus. Solange kein Mitarbeiter von PB die Echtheit garantiert traue ich diesem post nicht.

    Zu dem steht in dem Post genau das drinnen, was hier mal jemand geschrieben hatte.

    ---


    Ok scheint wohl doch echt zu sein. Dann bin ich ja mal gespannt.

    Damit wird natürlich die Gerüchteküche richtig angeheizt.
    Valnarr ist offline

  16. #56 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Jaja, ist echt.
    echt jetzt ?

    ono palaver
    Suspector ist offline

  17. #57 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Suspector Beitrag anzeigen
    Kannst du mal posten wo steht dass KaRo zurück in die Spiele-Branche will ? Ich kann da nur lesen, dass er wieder Musik machen will.
    Das, was mir Dark_Bauer im Kickstarter-Thread zu KaiRo verlinkt hat, ganz am Anfang, könnte zumindest so interpretiert werden.

    Zitat Zitat von Suspector Beitrag anzeigen
    Mattias Filler ist auch seit 2012 nicht mehr bei PB. Daher sagt das über den Post rein gar nichts aus.
    Das alleine nicht, nein.

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhaglion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.156
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    ...Das alleine nicht, nein.
    Weißt du mehr als wir?
    ...
    Rhaglion ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einen fake aus. Solange kein Mitarbeiter von PB die Echtheit garantiert traue ich diesem post nicht.

    Zu dem steht in dem Post genau das drinnen, was hier mal jemand geschrieben hatte.

    ---


    Ok scheint wohl doch echt zu sein. Dann bin ich ja mal gespannt.

    Damit wird natürlich die Gerüchteküche richtig angeheizt.
    Wenn ihn Don als Echt bestätigt wird es wohl so sein. Das ist die zweite gute Nachricht heute wo ich lese. Die erste ist das Acticision die Marke Sierra als Label zurückbringen will und vermehrt Indi produkte vorantreiben will via Kickstarter. Und das Ihr erstes Projekt ein Neues Kingsquest sein wird.
    Gallahead ist offline

  20. #60 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Rhaglion Beitrag anzeigen
    Weißt du mehr als wir?
    Genug geredet!

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •