Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
     
    Kelpie ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Aber alleine kann er auch keinen Stammahlter zeugen, da brauch er schon auch dich.
    Aber seine Schwimmer tragen Schwänzchen oder kein Schwänzchen in sich ich stelle nur Einnistungsquelle und die temporäre Behausung
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Aber seine Schwimmer tragen Schwänzchen oder kein Schwänzchen in sich ich stelle nur Einnistungsquelle und die temporäre Behausung
    Ohne das die kleinen Kaulquappen aber auch nichts werden würden.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.387
     
    Big Ben ist offline
    Haus am Strand, Mochito, Sonnenbrille und gut is'. Das muss ich erreichen um am Ende glücklich zu sein. Mehr nicht.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Deynorus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.807
     
    Deynorus ist offline
    When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
    John Lennon

    So in etwa.

  5. #25 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Also Leute, was ist für euch das wichtigste Ziel im Leben? Was wollt ihr unbedingt erreichen?Berühmt sein? Ne Familie haben? Einfach nur glücklich?
    glücklich mit meiner arbeit verheiratet zu sein und mit 100 erst in die rente zu gehen

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
     
    Sushi Phoenix ist offline
    DAS eine große Ziel habe ich nicht, war schon immer ein Getriebener, der seinen Platz in dieser Welt noch nicht so recht gefunden hat. Ob es überhaupt ein finales Ziel für mich gibt? Irgendwie treiben mich immer wieder neue Dinge an.

    Bin momentan in einer sehr glücklichen Beziehung und natürlich wurde auch schon über Kinder nachgedacht. Doch auch meine Freundin weiß, wie sehr ich meine Freiheit schätze und wie viel ich noch sehen und erleben möchte. Und Kinder schränken diese Freiheit vorerst ein, da man natürlich erstmal all seine Energie in sie stecken sollte und das bedeutet für mich: fester Wohnsitz, fester Job und so viel Zeit wie möglich für die Kinder.

    Ein großer Traum für mich ist irgendwann mal Neuseeland. Entweder als groß angelegte Reise mit Wohnmobil oder Motorrad, oder für einen längeren Aufenthalt mit richtigem Job, um mal richtig in das Leben dort reinzuschnuppern. Das ist momentan ganz oben auf meiner Liste, ist aber auch am schwierigsten zu erreichen.

    Und vielleicht bleibt das auch für immer ein Wunschtraum, aber alleine das träumen daran reicht aus, um mich ungemein zu motivieren. Und jeder sollte so einen Traum haben, sei er noch so utopisch.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Das große Ziel habe ich nicht. Fand aber meine monatelange freiwillige Mitarbeit beim örtlichen Gnadenhof super und auch inspirierend, von da her ist es mein Ziel wieder so zu Arbeiten nach meiner Umsiedelung nach Nürnberg. Und wenn ich vielleicht doch mal glücklich genug sein sollte mir Haus mit größerem Grundstück leisten zu können will ich es auch gern zu mir nach Hause holen, wobei das noch vollkommen offen steht. Wer weiß, vielleicht taucht ja doch mal ein Kerl mit Ehegatte-Qualitäten auf.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
     
    Snake* ist offline
    Früher dachte ich immer, dass ich eine Familie, ein Haus und einen Hund haben will.
    Mittlerweile wirken diese "Ziele" erschreckend bieder und uniform, aber was will man machen? Der Allerbeste, wie keiner vor mir war, werde ich nicht und ganz alleine schnappen werde ich sie mir auch nicht...

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    mit 120 Jahren zu sterben ohne Körperliche oder Geistige gebrechen.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Ich kann zufrieden abtreten, wenn ich das Gefühl hatte, mehr erreicht zu haben als ich mir je hätte vorstellen können, und zwar in jedem Bereich meines Lebens.
    Aber ich muss ja nicht zufrieden abtreten, der letzte Moment ist nicht der Wichtigste und die Dinge die ich erreiche sind für sich auch nicht wichtig. Wie glücklich
    ich bin oder zufrieden, dass hängt nur davon ab in welchem Kontext und in welcher Verbindung sie zu anderen stehen. Vielleicht werde ich schwer depressiv,
    schaffe es nach 10 extrem harten Jahren ein normales Leben zu führen, wieder zu lachen. In diesen 10 Jahren hätte ich mir das niemals vorstellen können.
    Die Ziele selbst sind relativ, aber vor allem nicht existent - und das ganz allgemein. Wenn ich weg bin, soll anderen etwas bleiben, bis auch sie weg sind.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    mit 120 Jahren zu sterben ohne Körperliche oder Geistige gebrechen.
    wieso gerade 120?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.515
     
    Winthor I. ist offline
    Reich werden, ohne großartig etwas dafür tun zu müssen, und möglichst viele Weiber flachlegen. Vielleicht auch irgendwann mit 40, 45 nen Erben.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Da mein Leben zur Zeit recht zufriedenstellend ist, habe ich keinen Plan ausgerufen oder so.

    Das Einzige, auf das ich einigermaßen aktiv hinarbeite, wäre mit spätestens 40 ne große Karre mit V8-Motor zu haben.

  14. #34 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Da mein Leben zur Zeit recht zufriedenstellend ist, habe ich keinen Plan ausgerufen oder so.

    Das Einzige, auf das ich einigermaßen aktiv hinarbeite, wäre mit spätestens 40 ne große Karre mit V8-Motor zu haben.
    Wieso kein v12

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Wieso kein v12
    Brauche ja auch nen Ziel für 50

    Aber ne, sollte es klappen, soll es ja nicht einfach so ne Karre mit V8 sein, das könnte ich jetzt schon machen. Wenn des Geld stimmt, schaue ich schon nach so nem klassischen Ami-Schlitten aus den 60ern. Die müssen V8 haben, das gehört sich einfach so

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Brauche ja auch nen Ziel für 50

    Aber ne, sollte es klappen, soll es ja nicht einfach so ne Karre mit V8 sein, das könnte ich jetzt schon machen. Wenn des Geld stimmt, schaue ich schon nach so nem klassischen Ami-Schlitten aus den 60ern. Die müssen V8 haben, das gehört sich einfach so

    jo und dann an jeder 3. Tanke anhalten müssen

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    jo und dann an jeder 3. Tanke anhalten müssen
    Al Bundy, Gebot Nr. 5
    -> Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Al Bundy, Gebot Nr. 5
    -> Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!
    in Amerika vllt, da da der Liter 50cent kostet. Ansonsten

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    in Amerika vllt, da da der Liter 50cent kostet. Ansonsten
    Das wäre ja teuer
    Ich kenne es nur mit 50 Cent pro Gallone - was laut Google knapp 3,8 Liter sind.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Rockstar zu sein. Mit Musik machen mein Geld verdienen würde zwar auch reichen, aber Rockstar ist das Ziel. Ich will nach der Tour auch mal 2 Monate lang mein schönes Haus im Grünen genießen können und ansonsten die größten Bühnen der Welt rocken. Ich will bewundert werden und ich will das andere Leute versuchen mich nach zu machen. Das ist mein Ziel.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide