Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ranger Avatar von Weffi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    126
    Wie lange kann ich eigentlich mit den ganzen Kämpfern aus dem Banditenlager rumlaufen und zb Ghule töten oder komplett die Insel leerräumen bevor ich die eigentliche Quest abschließe? Und ist die EXP in Gruppe geringer als Solo?=)
    Weffi ist offline

  2. #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von riotkid Beitrag anzeigen
    Wie lange kann ich eigentlich mit den ganzen Kämpfern aus dem Banditenlager rumlaufen und zb Ghule töten oder komplett die Insel leerräumen bevor ich die eigentliche Quest abschließe? Und ist die EXP in Gruppe geringer als Solo?=)
    Wie lange man mit ihnen rumrennen kann, habe ich nicht ausprobiert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es, wie bei anderen Begleitern, gewisse Zonen gibt, die nicht verlassen werden dürfen.
    Die XP sind aber indentisch.
    smiloDon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ranger Avatar von Weffi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    126
    Ja leider ist es begrenzt, ich bin alles abgegangen was möglich ist und Risen ist auch nicht dafür ausgelegt in Gruppe zu spielen. So stark sind die Leute in der Gruppe nicht und sie stehen sich selber im Weg. Also ein Ghul geht, solange mehrere draufkloppen und nicht grad die schwächsten, aber ein Oger zb. klappt nicht ohne Verluste.
    Weffi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Finde es eher hinderlich, mit einer so großen Gruppe rumzulaufen. Dauernd stehen sie sich im Weg und haben irgendwelche Wegfindungsprobleme. Bei einem oder zwei Begleiter ist es sinnvoller. Schon alleine bei der Überquerung der Brücke hatte bei mir die Gruppe ernsthaft Probleme:

    [Bild: risen_2013_06_25_19_47_28.jpg]
    Charybdis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •