Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nitro X Pro ???

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Hallo Leute,

    ich trainiere jetzt schon Zeit Ende 2013 in einem Fitnessstudio um meine Muskeln etwas aufzubauen (3x die Woche je 1h 30min inkl. die Pausen zwischen den Geräten und Aufwärmen). Im Studio trainiere ich 9 Geräte und somit meinen ganzen Körper gleichzeitig. Aufwärmen 10min 11KM/h Laufband.

    Bisher bin ich mit den Ergebnissen eigentlich zufrieden, wobei ich doch etwas mehr erwartet hätte.. jedenfalls merke ich langsam das es bei meinen Bauchmuskeln nicht mehr voran kommt.. ich habe immer noch einen leicht Runden Bauch.. und an den Bauchseiten siehst auch nicht grad Schick aus

    Im Internet bin dann öfters mal auf die Kapseln Nitro X Pro gestoßen, die angeblich sehr nützlich beim Muskelaufbau sein sollen... aber so wie das meistens ist, ist es nur Fake. Bei Amazon gibt es jedoch unzählige Varianten dieser Kapseln und auch überraschenderweise mit viel guten Bewertungen.

    Jetzt würde ich das auch gern mal testweiße ausprobieren. Wollte Euch Sportler aber vorher Fragen ob das wirklich Gut ist und welches man dort von Amazon nehmen sollte?

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ds=Nitro+X+Pro



    Gruß,
    Saya
    Saiyajin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    ~push~
    Saiyajin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Lass die Finger von so nem Scheiß.

    Die Frage ist eher: wie ernährst du dich?
    Sly ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Lass die Finger von so nem Scheiß.

    Die Frage ist eher: wie ernährst du dich?
    Hi,

    kannst Du mir auch den Grund nennen, wieso ich die Finger davon lassen soll? Das würde mich ja interessieren.

    Ernähren tuh ich mich soweit normal, mal gesund, mal nicht.. da mal ein salat/apfel aber auch mal ein burger/döner, also würd ich sagen Normal.
    Saiyajin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Weil man das zeug hochdosiert nehmen muss, damit es einen Effekt zeigt und dein Ziel nicht eine Steigerung der Maximalkraft ist, sondern du möchtest dein äußeres verändern.


    So funktioniert das nicht mit der Ernährung. Der Schlüssel zu ner guten Figur ist Sport + vernünftige Ernährung.


    Einfaches Regel: Kohlenhydrate zum Frühstück/Mittagessen und abends finger davon (Brot, Kartoffeln, Nudeln). Dann Fleisch konsumieren mit nem hohen Proteinanteil und niedrigem Fettanteil. (am besten Fisch).

    Finger Weg von Alkohol und Süßigkeiten.
    Sly ist offline

  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Hallo,

    also Nitro X Pro wird extrem unseriös beworben, daher solltest du nicht auf das hören, was in der Werbung steht. Da Nitro X Pro aber ein sehr gutes Supplement ist kannst es dich auch in gewissen Bereichen weiterbringen. Es ist gut, aber nicht so gut wie es in besagten Werbungen heißt, das dient nur dazu die Verkaufzahlen zu steigern. Ich habe es selber gestestet und bin mit niedrigen Erwartungen an die Sache gegangen und wurde so nicht enttäuscht. Es hat mich 3 Monate lang gut unterstützt und ich konnte meinen Körper schön definieren. Ich weiß jetzt nicht wie du genau trainierst, aber ich würde nur Grundübungen, wie Kreuzheben, Kniebeugen etc. machen. Und wenn du sagst du isst ab und mal nen Döner oder so, dann soltest du das auch lassen und 3 Monate dich richtig gesund ernähren, dann wirkt das Supplemnt auch besser.
    Es gibt jedoch viele verschieden Meinungen zu Nitro X Pro. Das Problem ist, dass die Leute mit einem IQ von 40 die Werbung dann für voll nehmen und sich im Nachhinein beschweren und sagen, dass es großer Mist ist. Du kannst hier mal schauen, da gibt es massig Nitro x Pro Erfahrungsberichte. Eineige sind negativ, andere ser positiv so kannst dir deine Meinung selber bilden.

    Gruß
    manuel84 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von manuel84 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also Nitro X Pro wird extrem unseriös beworben, daher solltest du nicht auf das hören, was in der Werbung steht. Da Nitro X Pro aber ein sehr gutes Supplement ist kannst es dich auch in gewissen Bereichen weiterbringen. Es ist gut, aber nicht so gut wie es in besagten Werbungen heißt, das dient nur dazu die Verkaufzahlen zu steigern. Ich habe es selber gestestet und bin mit niedrigen Erwartungen an die Sache gegangen und wurde so nicht enttäuscht. Es hat mich 3 Monate lang gut unterstützt und ich konnte meinen Körper schön definieren. Ich weiß jetzt nicht wie du genau trainierst, aber ich würde nur Grundübungen, wie Kreuzheben, Kniebeugen etc. machen. Und wenn du sagst du isst ab und mal nen Döner oder so, dann soltest du das auch lassen und 3 Monate dich richtig gesund ernähren, dann wirkt das Supplemnt auch besser.
    Es gibt jedoch viele verschieden Meinungen zu Nitro X Pro. Das Problem ist, dass die Leute mit einem IQ von 40 die Werbung dann für voll nehmen und sich im Nachhinein beschweren und sagen, dass es großer Mist ist. Du kannst hier mal schauen, da gibt es massig Nitro x Pro Erfahrungsberichte. Eineige sind negativ, andere ser positiv so kannst dir deine Meinung selber bilden.

    Gruß
    Damit man die Bauchmuskeln sieht, muss man einen geringen Körperfettanteil haben. Der Bauch und die Seiten sind leider eine der letzten Stellen, wo der Körper sein Fett abbaut.

    Die Grundregel heisst für dich -> Kaloriendefizit (also weniger Kalorien aufnehmen, als du verbrennst).

    Infolgedessen wirst du auch dein Fett abbauen. Aber versuche dich trotzdem proteinreich zu ernähren, damit nicht die Muskeln angegriffen werden und versuche auch nicht zu hungern. Wenn du z.B. ohne Sport ca. 2000 kcal am Tag benötigst, nimm 1600-1700 Kcal ein und das über einen längeren Zeitraum. Nach dem Sport dürfen es ruhig auch 2000 kcal am Tag sein.
    Du wirst merken, dass mit der Zeit dein Körperfettanteil sinken wird.

    Nitro X brauchst du nicht.
    Ich benutze nur Whey Protein (ohne Vitaminzusätze, damit man keine Pickel bekommt) und Kre-Alkalyn, für den Kraftzuwachs. Klappt sehr gut, besonders wenn man regelmäßig trainieren geht und das wichtigste -> RICHTIG trainiert.
    CaRsi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Victorius Stahl
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    648
    Die Frage ist eher: Wie genau trainierst Du? Wie sind deine Kraftwerte in den Grundübungen?

    Wenn ich aber lese "9 Maschinen" dann ahne ich schon schlimmes...
    Victorius Stahl ist offline Geändert von Victorius Stahl (30.08.2014 um 23:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •