Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen

    Die Liste ist scheiße. Cobain vor Hetfield und Dimebag? Mustaine wurde erst gar nicht aufgelistet.
    Dimebag Darrell war tatsächlich ein sehr guter Gitarrist. Aber Dave Mustaine, James Hetfield oder Cobain? Ich stimm dir zu, dass Mustaine und Hetfield bessere Gitarristen sind als Cobain. Aber nennenswert wären sie meiner Meinung nach trotzdem nicht unbedingt. (aber na gut, man muss ja auch irgendwie die 100 Leute zusammen kriegen)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Der Rolling Stone hat mal eine Fachkundige Runde zusammen gestellt, die sich beim besten Gitarristen klar auf Hendrix einigte-
    und das völlig zu Recht, bis heute unerreicht.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
     
    Atticus ist offline
    Nothing else Matters weniger, dann doch schon eher Smells like Teen Spirit von Nirvana....

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    13.994
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Dave Mustaine, bis 1983 Mitglied von Metallica bis sie ihn rausgeschmissen haben. Danach hat er die wahrscheinlich beste Band überhaupt () gegründet. Megadeth.

    [Video]



    Die Liste ist scheiße. Cobain vor Hetfield und Dimebag? Mustaine wurde erst gar nicht aufgelistet.
    Wie smilo schon sagte, es geht nicht um persönliche Vorlieben. Aber da waren wirklich Experten am Werk. Ich hätte die Liste auch anders zusammengestellt, aber bei Hendrix habe ich keine Zweifel.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide