Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    [Bild: deutschland-weltmeister001_1366x768.jpg]

    1:0 für Deutschland! Jetz sind wir zum vierten mal Weltmeister!
    John Henry Eden ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Was ein Spiel, war spannend bis zum Schluss!

    [Bild: 4396855rkf3k.jpg]
    TheDarkRuler ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Und dann haben die sich das auch noch so dermaßen verdient! Selten eine Mannschaft gesehen, die bis zum Schluss so angerannt ist die die deutsche heute.
    Eandril ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ein absolut verdienter Sieg, nur die Preisverleihung an Messi fand ich etwas fragwürdig da es bei dieser WM deutlich bessere Spieler gab, aber Ok da kann man an einem Abend wie heute mal darüber hinweg sehen
    Seonic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Und dann haben die sich das auch noch so dermaßen verdient! Selten eine Mannschaft gesehen, die bis zum Schluss so angerannt ist die die deutsche heute.
    Vor Allem wenn man die Defensive von Argentinien bedenkt, ist es wirklich beachtlich wie oft und wie stark Deutschland seine Anstürme auf das Tor gelaufen ist. Enorme Ausdauer, gutes Ballgeschick, war wirklich toll!
    TheDarkRuler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Als ich Messis Gesicht bei der Preisverleihung sah, hätte ich ihn am liebsten noch den Ball ins Gesicht geschossen.... Was ein Prömmel.
    [Bild: Deutschland-Baby.jpg]
    Missi Love ist offline

  7. #7 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Als ich Messis Gesicht bei der Preisverleihung sah, hätte ich ihn am liebsten noch den Ball ins Gesicht geschossen.... Was ein Prömmel.
    Ganze genau meine Meinung.

    Sam ist offline

  8. #8 Zitieren
    Evie Frye
    Gast

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Ein absolut verdienter Sieg, nur die Preisverleihung an Messi fand ich etwas fragwürdig da es bei dieser WM deutlich bessere Spieler gab, aber Ok da kann man an einem Abend wie heute mal darüber hinweg sehen
    Sehe ich auch so. Aber Messi ist für solche Preise bei der FIFA offensichtlich immer als Kandidat gesetzt, egal wie er spielt, und gestern Abend sah das für mich ziemlich nach Trostpreis aus Ich glaube aber, er hätte sich eher über den Titel als diese Auszeichnung gefreut, aber den hat sich die deutsche Mannschaft einfach redlich verdient. Von daher: Völlig egal, dass Deutschland die besten Spieler der WM hatte, ist ja wohl vollkommen klar, wie hätten sie sonst Weltmeister (irgendwie ist das immer noch schwer zu glauben ) werden sollen?
    Eandril ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Egal Hauptsache Weltmeister...!

    PS: Ist heute denn kein offizieller Feiertag...?!

    Zazikel ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Klar, bis 12:30, dann muss ich zur Arbeit
    B0n3cru5h3r ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Aber Messi ist für solche Preise bei der FIFA offensichtlich immer als Kandidat gesetzt, egal wie er spielt, und gestern Abend sah das für mich ziemlich nach Trostpreis aus Ich glaube aber, er hätte sich eher über den Titel als diese Auszeichnung gefreut, aber den hat sich die deutsche Mannschaft einfach redlich verdient. Von daher: Völlig egal, dass Deutschland die besten Spieler der WM hatte, ist ja wohl vollkommen klar, wie hätten sie sonst Weltmeister (irgendwie ist das immer noch schwer zu glauben ) werden sollen?
    Ja das glaube ich langsam auch das er als Weltfussballer automatisch bei so was gesetzt ist. Immerhin kritisiert sogar Diego Maradona die Auszeichnung Messis was wohl wirklich bedeutet das es wohl eher ein Trostpreis für ihn sein sollte.
    Es ist ja nicht so das unbedingt ein Deutscher den Goldenen Ball gewinnen muss, aber es gibt durchaus noch andere Spieler die ihn eher verdient hätten als Messi der über weite Teile des Turniers ziemlich farblos geblieben ist. (z.B. James Rodriguez aus Kolumbien oder so ziemlich jeder Spieler von Costa Rica die so ziemlich die größte Überraschung im ganzen Turnier waren)
    Seonic ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Komisch Kim Jong-un meint Nordkorea wurde Weltmeister.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZJoRZOK18Fg
    ShepardvasNormandy ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich frage mich ein bisschen, wer als bester Spieler ausgezeichnet worden wäre, wenn Deutschland verloren hätte...
    Eandril ist offline

  15. #15 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Gratulation an Germany.....klar ein verdienter Weltmeister. Da ich im Moment grad in Hamburg bin war gestern optimal für mich.

    War doch ein bisschen was los gestern.
    Butzilla ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    So haben wir gefeiert!!!!

    [Video]


    yeah... Weltmeister 2014 !!!!!
    DJREPTILE ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Das schönste daran ist ja, dass nun die WM endlich vorbei ist und es am Ende der Woche endlich wieder ein anderes Thema als Fussball gibt.
    Traurige ist wohl dafür dass der Nationalstolz bis 2016 wieder in die Mülltonne getreten wird.

    Gefeiert habe ich heute auch noch indem ich zwei Kollegen in der Arbeit offiziell abgemahnt habe, ach schön
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (14.07.2014 um 17:20 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Was für ein super Spiel, von beiden Mannschaften. (Wie immer hab ich einzig Özils Leistung zu bemängeln. Jetzt ist der Mitläufer auch noch ein Weltmeister...na machen wir die Stimmung net kaputt...)


    Kloses (wahrscheinlich) letztes WM Spiel, der alte Mann hat nochmal alles gegeben und wurde gebührend verabschiedet(und ist verdient der beste WM Torschütze aller Zeiten).
    Schweinsteiger stand immer wieder auf, einfach unglaublich.
    Neuer(auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann) beachtliche Leistung und verdienter Preis


    Und ja, ich finde den Preis für Messi auch sehr seltsam und mehr als unangemssen, aber was soll man bei der korrupten FIFA machen?...Hey Butzi, wird Zeit das euer SChweizer endlich das Feld räumt :P
    Pain87 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Und ja, ich finde den Preis für Messi auch sehr seltsam und mehr als unangemssen, aber was soll man bei der korrupten FIFA machen?...Hey Butzi, wird Zeit das euer SChweizer endlich das Feld räumt :P
    Das war noch nicht einmal das seltsamste, heute stand in diversen Online-Zeitungen das die Mannschaft von Kolumbien mit den Fairplay-Preis ausgezeichnet wird, also genau die Mannschaft die hauptsächlich durch das Foul an Neymar aufgefallen ist. Die FIFA scheint also ein interessante Vorstellung von "Fairplay" zu haben
    Seonic ist offline

  20. #20 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Selten war ich nervlich so angespannt wie gestern Abend. Aber es war trotz der ersten, sehr zähen 90 Minuten ein wundervolles Ereignis. Götze konnte es selbst nicht mal glauben, hatte ich den Eindruck.
    Iorweth ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •