Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Aber was ich echt scheiße von den Jungs finde(oder dem DFB, wer immer das entschieden hat)...weil sie nicht zum Römer kommen, sondern nach Berlin gehen...was soll das?


    Es war schon immer Tradition, das die DFB Elf zum Römer kommt und auf dem Balkon steht, egal auf welchen Platz sie geladnet sind.

    Ich finde das echt scheiße.
    Pain87 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aber was ich echt scheiße von den Jungs finde(oder dem DFB, wer immer das entschieden hat)...weil sie nicht zum Römer kommen, sondern nach Berlin gehen...was soll das?


    Es war schon immer Tradition, das die DFB Elf zum Römer kommt und auf dem Balkon steht, egal auf welchen Platz sie geladnet sind.

    Ich finde das echt scheiße.
    Ich denke diese Entscheidung haben wohl eher die DFB-Funktionäre getroffen, und da wird sich die Mannschaft wohl beugen müssen, trotz aller Traditionen.
    Seonic ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Und ja, ich finde den Preis für Messi auch sehr seltsam und mehr als unangemssen, aber was soll man bei der korrupten FIFA machen?...Hey Butzi, wird Zeit das euer SChweizer endlich das Feld räumt :P

    Jop den Preis fand ich auch seltsam, glaube auch Messi war nicht nur enttäuscht sondern auch irritiert
    Tippe mal es wurde Messi weil andre Kandidaten einfach schon zuhause waren oder gerade auf den Weg dahin.
    Virdo ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Jglaube auch Messi war nicht nur enttäuscht sondern auch irritiert
    Ich denke ihm war das eher peinlich nach der Niederlage mit einer Auszeichnung abgespeist zu werden die für ihn wohl eher den Charakter eines Trostpreises hatte.
    Seonic ist offline

  5. #25 Zitieren

  6. #26 Zitieren
    Krieger Avatar von Shihayazard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Bocholt!
    Beiträge
    448
    [Video]
    Ach der Müller ^^

    Gruß
    S.
    Shihayazard ist offline

  7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Katsching!
    Ottifant ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Oioi, diese Sache mit dem Gaucho Tanz schlägt ganz schön Wellen. Was meint ihr dazu?


    Und btw: Auf dem römer wäre das sicher nicht passiert!
    Pain87 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Oioi, diese Sache mit dem Gaucho Tanz schlägt ganz schön Wellen. Was meint ihr dazu?
    Ganz ehrlich? Dadurch sind die ganzen gesammelten Sympathien wieder Geschichte. Schlimmer als ein schlechter Verlierer sind noch schlechtere Gewinner. Die Deutschen sind ja allgemein bekannt dafür das sie zur Überheblichkeit neigen, sei es jetzt im Sport, oder in Fremden Ländern im Urlaub.
    Es ist schade dass so wenige und dumme Aktionen und Personen die Guten und korrekten Deutschen im falschen Licht da stehen lassen.
    Mason Cooper ist offline Geändert von Mason Cooper (16.07.2014 um 12:21 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Oioi, diese Sache mit dem Gaucho Tanz schlägt ganz schön Wellen. Was meint ihr dazu?
    Das fällt bei mir unter die Sparte §wayne

    Die Presse sollte sich lieber mal um den neuen/alten Krieg im Gaza etc kümmern, anstatt solchen Kinderkram so aufzubauschen

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Naja, so gesehen ist das in Deutschland eine typische Geste und so schlimm fand ich das nicht, vor allem wenn man bedenkt das die Jungs einfach gefeiert haben.


    Schau dir mal an wie die Brasilianer ihre eigene Mannschaft verhöhnt haben und es noch tun, oder die Argentiniert, wie sie sich über Neymars Wirbelsäulenverletzung lustig gemacht haben.


    Fragwürdig ist es halt, aber man kann es mit der Korrektheit auch übertreiben. Andere Mannschaften haben sich während der Wm schon wie Säue aufgeführt, in vierlei Hinsicht.
    Pain87 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Naja, so gesehen ist das in Deutschland eine typische Geste und so schlimm fand ich das nicht, vor allem wenn man bedenkt das die Jungs einfach gefeiert haben.
    Es ist typisch deutsch wenn man den Verlierer verarscht?

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an wie die Brasilianer ihre eigene Mannschaft verhöhnt haben und es noch tun, oder die Argentiniert, wie sie sich über Neymars Wirbelsäulenverletzung lustig gemacht haben.
    Was die eigenen Länder mit ihren Mannschaften machen ist ihr Kaffee und ihr gutes recht. Wir verarschen unserer Fussballspieler auch am laufenden Band weil sie immer wieder glauben sie könnten gegen die "großen" gewinnen.
    Aber es ist etwas anderes als Mannschaft eine andere zu verarschen weil sie verloren haben bzw die eigenen gewonnen.

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Fragwürdig ist es halt, aber man kann es mit der Korrektheit auch übertreiben. Andere Mannschaften haben sich während der Wm schon wie Säue aufgeführt, in vierlei Hinsicht.
    In meinen Augen nicht. Ich hätte mich über die Brasilianer genauso, geärgert (ist das falsche Wort weils mir nicht so viel bedeutet dass es mich ärgern würde) wie bei den Amerikanern oder den Italienern

    edit: Es ist ja auch das drum herum. Du siehst es vielleicht nicht so aber als nicht deutscher mit Freunden und Kollegen aus Deutschland ist es manchmal schon sehr nervig/mühsam/anstrengend.
    Mason Cooper ist offline Geändert von Mason Cooper (16.07.2014 um 12:51 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Tatsächlich ist das so. Dieser Gaucho Dance, ist nichts anderes als der Tanz den man aus der Bundesliga kennt, wo sich die Fans über die Verleirermansnchaft lustig machen. Und mal ehrlich: So sind die Argentinier auch über den Platz gelaufen und für die war die Silbermedaillie nichts. Auch Vizeweltmeister ist eine ganz schöne Leistung, aber das wussten die nicht zu würdigen.
    Was ich vor allem übertrieben finde. Schon wieder, vor allem in ausländischen Pressen, hagelt es Rassismuvorwürfe und das Wort Nazi...woah ich hasse diese Wort. Die sind alle auf dem Niveau von Kleinkindern und haben null Ahnung.. Das ist genauso geschmacklos wie es angelbich der Dance war.


    Wenn ich da an 2002 denke...unsere Jungs haben das mit Würde genommen.
    Pain87 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist das so. Dieser Gaucho Dance, ist nichts anderes als der Tanz den man aus der Bundesliga kennt, wo sich die Fans über die Verleirermansnchaft lustig machen.
    Wenn es nur der Tanz wäre, mit welchen Argument willst du den Gesang rechtfertigen? Also DAS ist es ja mMn der Aufreger und weniger der Tanz. Wenn sie nur so getanzt hätten dann hätte das Argument : Das ist bei uns schon Tradition und es ist Zufall das es der Traditionstanz der Gauchos ist. wohl auch gezogen so ist das eine reine Verhöhnung, zumindest ist es unsportlich und lässt das ganze schon in einem schlechten Licht da stehen.

    Der teil mit den Nazis ist mir unverständlich, was das wieder damit zu tun haben soll ist wieder ein Zeichen für Hetze, Dummheit und viel mimimimimimi. Da gebe ich dir völlig recht, vor allem wie viele Spieler haben einen Migrationshintergrund und noch viel wichtiger ist wie viele Generationen liegen jetzt schon dazwischen?
    Mit Rassismus hat das mMn nichts aber auch gar nichts zu tun. Unsportlichkeit können sie ja vorwerfen das kann man nicht abstreiten aber Rassismus sicher nicht.
    Mason Cooper ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Eh der Gesang gehört auch zu dem Tanz der Bundesliga...man nimmt halt nur andere Namen : So gehen die xxx und so gehen wir.."
    Pain87 ist offline

  16. #36 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Die Diskussion um den Gauchotanz ist das sinnloseste, was im Zuge dieser WM überhaupt nur stattfinden kann.

    Der Tanz selbst könnte Alles sein und dass die Gauchos (ein gängiges Wort für deren Mannschaft bzw ein normales Wort im Spanischen) geknickt gehen, ist bei einer Niederlage verständlich. Wir haben weder die Argentinier noch deren Mannschaft da irgendwie verunglimpft oder schlechtgemacht. Wir haben gefeiert und uns gefreut. Zurecht und absolut nachvollziehbar.
    Zumal Argentinien das ja nichtmal mitkriegt. Als ob die das sehen würden.

    Ganz abgesehen davon, dass die deutsche Mannschaft während der WM oft genug entgegenkommend und zurückhaltend war. Schweinsteiger hat Messi nach unserem Sieg getröstet und auch bei anderen Spielen zeigten sich unsere Spieler von ihrer besten Seite.
    Dass die Medien und die ganzen Idioten jetzt wieder einen kleinen Faden am Wollpullover Deutschlands gefunden haben und munter daran herumziehen, ist das übliche Prozedere des dummen Volkes.

    Und das Wort "Nazi" kann ich auch nicht mehr hören.
    Dauganor ist offline

  17. #37 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Es ist typisch deutsch wenn man den Verlierer verarscht?
    Nein. Eher typisch für Fußballer allgemein.

    Die Argentinier haben sich ja auch über Brasilien lustig gemacht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Zumal Argentinien das ja nichtmal mitkriegt. Als ob die das sehen würden.
    Haben die schon längst mitgekriegt:

    http://www.tz.de/sport/fussball/so-g...r-3705592.html

    Albaner und Pole, die größten Nazis von allen, wa?
    Ottifant ist offline Geändert von Ottifant (16.07.2014 um 14:02 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um den Gauchotanz ist das sinnloseste, was im Zuge dieser WM überhaupt nur stattfinden kann.

    Und das Wort "Nazi" kann ich auch nicht mehr hören.
    Er hat gefragt und das war meine Antwort, es hat eben diesen Beigeschmack und Anschein

    ps.: Nazi, Nazi Nazi Nazi NAAAAAAAAAZZZZZZIIIIII

    danke jetzt geht's mir besser
    Mason Cooper ist offline

  19. #39 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Er hat gefragt und das war meine Antwort, es hat eben diesen Beigeschmack und Anschein

    ps.: Nazi, Nazi Nazi Nazi NAAAAAAAAAZZZZZZIIIIII

    danke jetzt geht's mir besser
    MITTÄTER!!!
    Ottifant ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    MITTÄTER!!!
    Wenn man die Geschichte fragt: Opfer
    Wenn du mich fragst: Begründer

    Wir haben euch einen Entwicklungshelfer geschickt und ihr habt die Bestie daraus gemacht

    So aber genug des OT´s.


    Deutschland erfreue dich an deinem Sieg und gehe mit Gott.....
    Während der WM wurden wirklich Sympathien gewonnen und der Titel ist gerecht mMn was die anderen denken is mir egal.
    Mason Cooper ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •