Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline

    Thumbs up Fotorucksack(Daypack) gesucht

    Gibt es hier User die mit Ihrer Ausrüstung auch Tagestouren machen? Ausrüstung so etwa Body+Tele+1-2 weitere Objektive+Zubehör+Trinken/Essen+sonstiges

    Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack. Vollzugriff und kein SlingPack, Seitlicher Zugriff o.ä., hinten oder vorne ist egal. Stativbefestigung hinten mittig. Preis vorerst mal egal.

    Bin schon auf einige gestoßen und suche weitere Ideen und Rucksäcke damit ich sehe was es so gäbe.

    Der Vanguard Adaptor 48 hätte mir ja zugesagt, aber da ist dann wirklich nur Platz für die Ausrüstung und evtl. Geldbeutel/Schlüssel/Handy/Ein Brot, mehr passt da wohl nicht rein.


    Ansonsten ist mir vorhin der Lowepro Pro Trekker 300 AW aufgefallen, passt wohl alles rein was ich benötige und evtl. noch etwas mehr.

    Da hier ja einige User Fotografieren sind hoffentlich auch ein paar dabei die auch "Ausflüge" damit machen mit Equipment. Auf dem Rücken, also auch gut einige Stunden am Stück zu tragen ist.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
     
    Norri ist offline
    Preislich unschlagbar finde ich den Rucksack von Amazon:
    http://www.amazon.de/AmazonBasics-SL...s+kameratasche

    für mich persönlich reicht der vollkommen für Tagestouren, da ich selten etwas zum Essen mitnehme, und ne kleine Wasserflasche kann ich immer unterbringen.
    Sonst passt alles rein was man braucht.
    Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte (der Rucksack von "Lowepro Pro" ist qualitativ sicher hochwertiger, jedoch wäre mir persönlich der Preis für einen Rucksack einfach viel zu hoch) ist der von Amazon ideal.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Naja, hat fast genau so viel Platz wie der Vanguard, und der bietet mir zu wenig Platz.


    Habe mir mittlerweile aber den F-Stop Loka bestellt, der kommt diese Woche dann schau ich mal wie es ist. Ich kaufe mir einen Rucksack nicht alle fünf Jahre, daher bin ich bereit mehr Geld auszugeben, auch für mehr Qualität auch in Komfort und Ausstattung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide