Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LarJaden
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    121
    also mendoza will das ich die gängedurchsuche um eine mechanismus zu finden womit man das tor öfnen kann, ich hab jetz schon stunden hier im forum gelesen um die standorte dieser im nordtunnel wohl winde, im südtunnel wohl nen schalter oder ebenfals eine winde zu finden um das tor zu öffnen. Ich hab die viecher in den tunneln getötet und alles abgesucht finde aber keine winde oder schalter den ich aktivieren kann um das zweite tor im vulkan zu öffnen,wo sind diese plöden dinger. hab auch schon die gänge etliche mal rauf und runter abgesucht, ich find nix, oder bin ich wirklich blind ?
    Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
    lordofdarkljb@aol.com








    LarJaden ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Halte deine Spruchrollen bereit. Im Nordtunnel musst du dich beispielsweise an einer Stelle in einen Nautilus verwandeln, um weiterzukommen.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LarJaden
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    121
    da weis ich wo ich hin muss dachte nur net das ich da durchpass war mir eigetlich ne numemr zu klein und ich muss zugeben ich habs nich probiert.
    aber da krabbeln dann ja auch nen paar nautilusen rum wenn es das is was ich denke was es ist. danke dir.

    und wo habse das ding dann im südtunnel versteckt ? weil da hab ich auch schon alles abgeklappert ? danke für die hilfe
    Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
    lordofdarkljb@aol.com








    LarJaden ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von LarJaden Beitrag anzeigen
    und wo habse das ding dann im südtunnel versteckt ? weil da hab ich auch schon alles abgeklappert ? danke für die hilfe
    Da musst du Levitation benutzen. Guck dich noch mal um, dann müsstest du die Stelle finden, bei der du sie einsetzen sollst.
    Mach aber unbedingt erst den Nordtunnel und melde dich danach nochmal beim Inquisitor, weil sonst die Quest durcheinander geraten kann.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LarJaden
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    121
    Hmmm, erlich gesagt ich find irwie nix, auch nicht den Toten Rufus, irgendwie bin ich gerade komplett überfordert. Mir fällt da nur nun der absatz ein zu dem steingebäude wo dann schon nen paar Exen stehen also fast am ende des Tunnels ansonsten gibts noch ne ecke wo ich relativ hoch rauf klettern kann aber irwie komm ich da auch nicht wirklich weiter, auch kein platz oder absatz wo ich hin levietieren kann, habt ihr zufällig noch einen Geheimtipp ?
    Ich glaub ich bin grad echt zu blöd oder hab Tomaten auf den Augen.
    Danke
    Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
    lordofdarkljb@aol.com








    LarJaden ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von LarJaden Beitrag anzeigen
    Mir fällt da nur nun der absatz ein zu dem steingebäude wo dann schon nen paar Exen stehen also fast am ende des Tunnels
    Genau das ist die richtige Stelle. Gegenüber kann man von einem Felsen aus mit einer Spruchrolle da hin levitieren. Die Echsen kannst du zur Not vorher mit Fernkampfwaffen besiegen.
    Ticket ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LarJaden
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    121
    Das hab ich mehrere male probiert aber irwie stürz ich immer ab ich komm da nicht rüber. Ich bleib an der mauer hängen und dann gehts nur noch abwärts, mit levitation kann ich ja in dem sinne nicht aufsteigen nur quasi fallen, die Exen hab ich schon elemeniert, aber selbst wenn ich auf den kleinen felsen der da bissel rausragt auf die spitze kletter und dann levitation reinpacke, bleib ich kurz bevor ich oben bin am fußboden hängen.

    ok problem gelöst da war was mit Leertaste danke euch dadurch steig ich ja ^^ hat ich total vergessen

    Danke für die Hilfe
    Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
    lordofdarkljb@aol.com








    LarJaden ist offline Geändert von LarJaden (12.07.2014 um 10:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •