Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
     
    PartyGod ist offline

    Benötige installierte Dateien der Original Gothic: Arcania CD

    Hallo, habe ein Problem wollte endlich mal das Arcania Addon ausprobieren um das Ende zu kennen. Da ich gelesen habe, dass ich einen End-Speicherstand aus Arcania, als Start verwenden kann wollte ich mir Arcania noch einmal installieren habe es mit der Gold-Version gemacht weil ich die eh kaufen musste für das Addon. So mit bekam ich die Ruckel Bugs und wollte die mit dem Patchen beseitigen was bei meinem Original Spiel immer gut funktioniert hatte früher. Aber es kam die Meldung mit dem Autopatcher start exe. bla bla na gut hab mir den offline Installer heruntergeladen und damit gleichzeitig den Regen Weiß/Grau Textur Fehler eingefangen andere Patches konnten ihn nicht beheben bzw. alle anderen Möglichkeiten die ich seit Tagen ausprobiere auch nicht mind. 10-15 Installiert und Deinstalliert. Da bei meinem Original Spiel aber leider die Dateien Datablocks.pak, Datablocks0.pak und Datablocks1.pak beschädigt sind habe ich auch keine Chance das spiel damit vernünftig zu installieren und Bug frei zu spielen. bin hier am verzweifeln habe die Gold Edition nochmal eingetauscht neues Laufwerk gekauft usw.. aber komme immer noch nicht weiter.

    Also Original Version = Texturen Fehler Wände / Welt fehlt und Körper fliegende Rüstungen und Waffen + Schild schweben unter der Rüstung umher keine Aktionen möglich.

    Gold Version = Entweder extremes Ruckeln total schrecklich oder Dauerregen in Weiß-Grau und außer in Höhlen + Gebäuden einfach nichts zu sehen.

    Wäre furchtbar nett wenn mir jemand helfen könnte und evtl. die Dateien hochladen würde, ich hoffe es liegt nur an denen aber beim einzeln entpacken von der CD traten nur dort Beschädigt Meldungen auf, danke im Voraus!

    MfG PartyGod

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
     
    PartyGod ist offline

    Problem gelöst!

    So ich habe um mein Problem der Beiden Spiel-Versionen zu Lösen erst das Original installiert wo es dann auch wieder die besagten Dateien nicht mit Installiert hat. Danach habe ich die Gold Version Installiert, da sie jeweils automatisch sich unter einem anderen Verzeichnis installieren möglich dann habe ich die 3 Dateien der Gold Version kopiert und musste danach den Offline Installer somit auf das original Spiel Installieren was ja im normal fall nicht nötig ist aber da der Rest der Dateien Original ist entsteht nicht der Regen-Bug und somit konnte ich auch weiter auf den Finalen-Arcania Patch patchen und jetzt läuft es Flüssig mit bester Grafik und keinem Regen Bug. Falls es irgendjemanden hilft

    MfG PartyGod

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Danke dass du die Lösung noch geschrieben hast.

    Mal in die technische Hilfe geschoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide