Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Also ich find ´s ne Sauerei ,wenn man Beispiel Overlord Mission beginnt und man wird umgepustet ,heissts "Tja Pech siie müssen wieder von vorne anfangen" ,da gibt kein da weiter machen wo man fiel oder so ,das find ich ne Schweinerei ,kein Continue an selber Stelle ,nee fang ma schön wieder bi 0 und &/% an
    Wenn man bei anderen Games mal fällt geht es DA weiter wo irgendso ein Mistvieh zu stark war und ned bei 0 ,so mach alles wieder von vorne.
    BioWare das ist Schei.... gemacht so und ich find das is Bullshit.
    Sorry ich bin gerade Stinkesauer ,ich meine normal zogge ich ME2 mit dem klenen Finger durch ,aber Hallo ,is das Overlord sowas wie ein NIGHTMARE Modus oder wat?
    Ausserdem Frage ,Gibts überhaupt ne Möglichkeit das man da mal soviel verdient um sich alle Waffen Mods zu kaufen ,ich meine der Verdienst ist ja n Scherz ,verdient ja n Rentner mehr.
    Thx Lg
    AriaTloak ist offline Geändert von AriaTloak (10.07.2014 um 07:07 Uhr) Grund: ergänzt.......

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Es ist möglich, sich sämtliche Mods zu holen.
    Vor allem, wenn du einen ME1 Spielstand importierst, der gut Credits hatte.
    Und es gibt immerwieder zwischendurch Auto-Saves.
    Dort geht das Spiel weiter, wenn du fällst.
    Du könntest aber auch selber immer wieder zwischendurch Speichern.
    Dann kannst du auch dort weitermachen. ^^
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich weis jetzt nicht genau was du meinst, da du beim Overlord DLC ja auch überall Zwischenspeichern kannst. Ausser wenn du da zwischen den Stationen mit dem Firewalker (Mako-Ersatz) unterwegs bist gehts glaube ich tatsächlich nicht.

    Und ja, das Teil verträgt nicht sonderlich viel, aber wenn du da ständig in Bewegung bist dann sollte es auch klappen.

    Vielleicht könntest du auch genauer schreiben an welcher Stelle das Problem ist, dann könnte man vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.

    Edit: Zum Thema Speichern:
    Nutzt du hüfiger mal den Schnellspeicherbutton? Falls nicht, es wäre glaube ich F5 oder so.
    Butzilla ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Nich böse sein aber ich wurde eben 23 x abgeschossen von diesem besch. GETH SCHIFF ,Diese Mission ist so Sinnvoll wie ein Affe der tot vom Baum fällt ,find das toll immer wieder das selbe wiederholen und du siehst nur wie du krepierst ,weil ja Unfairerweise die Kanonen dürfen Schutz haben ,DUUU neee du darfst da mit nacktem A..... im freien herumfliegen und kannst Nichts absolut nichts tun.
    Also ich weiss ja nicht was sich der Programmierer bei dem Tal mit dem Geth Schiff gedacht hat ,scheinbar war der Programmer da gerade Bosahft oder viell unter Drogen ,abe rich kann dort mit diesem Schwebendem Flugdings absolut NICHTS tun ,es gibt da nichts ab zu schiessen weil alle hinter einem Schutzschild sind ,so es gibt nirgendwo etwas das man zerstören kann umderen Scchilde runter zu fahren ,wenn bei euch sowas ist ,schön ,bei mir hat es nichts ,ich bin stinksauer ,ich habe 23 x alles abgesucht und mich auf dem Präsentierteller dämlich abknallen lassen können.
    Ne ich bin so sauer ,das ich am liebsten ME2 in den Kasten schmeissen würde und aus ,mir ist die Lust vergangen ,find das eben nur scheisse sorry ,is so und im Inet findeste nirgendwo ne Lösungsweg und wenn dann nur nicht auf Deutsch ,typisch alles muss ja Englisch sein ,aso ja wir leben ja in den USA ,pff.
    Ne sorry ich mag jetzt bittersauer klingen ,aber wie fühlt man sich wenn man dauernd nur explodiert.
    Und das beste ,das der einzige Save Game den ich habe ,No Normandy nichts ,leider.
    Thx
    Lg
    AriaTloak ist offline

  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Du musst in der Nähe der Pylonen sein, bis die Geth-Kanone dich anvisiert.
    Sobald dann der Warnungskreis kommt, fliegst du weg und die Kanone zerdeppert den Pylonen. Und sobald alle Pylonen kaputt sind, kannst du die Kanone kaputtschießen.
    TheDarkRuler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Du musst in der Nähe der Pylonen sein, bis die Geth-Kanone dich anvisiert.
    Sobald dann der Warnungskreis kommt, fliegst du weg und die Kanone zerdeppert den Pylonen. Und sobald alle Pylonen kaputt sind, kannst du die Kanone kaputtschießen.
    So sieht's aus. Alles eine Frage des Timings.

    Und was die Kohle/Ressourcen angeht: Immer schön die Planeten scannen, dann solltest du relativ schenll keine Probleme mehr haben. Man kann in 'nem Durchgang locker alles zusammenbekommen.
    AlbertCole ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Also danke ,Overlord ist Geschafft ,endgültig ,aber mit Ach und Krach ,Mann da musste n Blitz Reaktion haben bei der Geth Kanone ,biste zu langsam= TOT
    Ne ,ich lass mich da von den games etwas zu sehr und zu schnell reizen ,also wütend machen ,wenn´s nich gleich so geht wie ich will ,sprich weiter kommen ,
    bin da n absoluter " DAS MUSS GEHEN " Spieler ,meist mit Kopf durch die Wand
    Also ich hab versucht mit einem Trainer wenigstens n bissle mehr Geld zu erhaschen ,Vergiss es ,Keiner der angebotenen Trainer funktioniert ,ganz im Gegenteil ,bringen die meisten das Game zum Crash oder zu Fehlern.
    Element Zero ist wohl auch Seltenheitswert ne ,das kannste mit der Lupe suchen so wie Nadel im Heuhaufen
    Palladium hab ich bereits 170.000 und Irridium und Platin nur E-Zero versteckt sich sehr gut ,leider.
    Noch ne Frage ,ich versteh nicht ganz ich habe so viele und Genügend Mineralien ,kann aber dennoch Waffen und Rüstungs Forschung nicht machen obwohl es schon im Labor am Automaten im Angebot wäre ,wieso ist das grau und nicht Orange und freigegeben.
    Achja und die Upgrades auf Illium kann sich wohl auch nur Elvis leisten ne ,die sind ja Schweineteuer
    Und Frage noch ,wird Kasumi mich begleiten gegen die Kollektoren ,ist sie ein neues Mitglied oder nur eine Vorübergehende Person die man eben durch das DLC trifft.
    Danke hehe für eure Geduld mit mir xD und Lg
    AriaTloak ist offline Geändert von AriaTloak (10.07.2014 um 10:58 Uhr) Grund: ergänzte Frage

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Wenn die Forschung grau hinterlegt ist, hast du noch nicht genug Rohstoffe dafür.
    E-Zero ist das Zeug, von dem ich am Ende immer mehr hatte als ich brauchte. oO
    Wenn du den Shadowbroker DLC durch hast, kannst du auf dem Schiff dort
    Waffenupgrades und Rohstoffe abholen. Kannst jeden Tag/nach jeder Mission da hin.
    Als Upgrades gibt es Schrotflinten-, Sturmgewehr, SMG- und Sniper-Schaden.
    Wieviele Rohstoffe man bekommt, ist zufällig.
    Die gibt's alle in den Mengen 2,500, 5,000, 10,000, 20,000, 40,000, 80,000, oder 160,000.
    Außer E-Zero. Da gibt's die Hälfte. Also 1,250, 2,500, 10,000, 20,000, 40,000, oder 80,000.

    Wenn du Kasumis DLC durch hast, bleibt die auf der Normandy.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Element Zero ist wohl auch Seltenheitswert ne ,das kannste mit der Lupe suchen so wie Nadel im Heuhaufen
    Das ist normal. Achte dich mal bei der Suche auf die Beschreibungen der Planeten: Wenn da beispielsweise die Rede von irgendwelchen Raumschiffwracks oder untergegangenen Zivilisationen ist, wirst du dort relativ viel Element Zero finden.

    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage ,ich versteh nicht ganz ich habe so viele und Genügend Mineralien ,kann aber dennoch Waffen und Rüstungs Forschung nicht machen obwohl es schon im Labor am Automaten im Angebot wäre ,wieso ist das grau und nicht Orange und freigegeben.
    Bevor du beispielsweise eine schwere Pistole upgraden kannst, musst du das Upgrade entweder irgendwo finden, von jemandem erhalten oder auch kaufen. Sobald du es dann gekauft/gefunden hast, kannst du dann das Upgrade im Labor durchführen. Soweit ich weiss, kann man praktisch alle Upgrades irgendwo finden. Musst einfach gründlich genug danach suchen.

    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Achja und die Upgrades auf Illium kann sich wohl auch nur Elvis leisten ne ,die sind ja Schweineteuer
    Ja, spar' dir die lieber für später auf. Wenn du alle Haupt- und Nebenmissionen erfüllst, solltest du irgendwann mehr als genug Credits zusammenhaben.

    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Und Frage noch ,wird Kasumi mich begleiten gegen die Kollektoren ,ist sie ein neues Mitglied oder nur eine Vorübergehende Person die man eben durch das DLC trifft.
    Kasumi ist ein vollwertiges Mitglied mit Loyalitätsmission und Dialogen und wenn du es so willst, steht sie dir auch beim Endkampf zur Seite. Ihre Mission ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung und sie auch einige ganz witzige Sprüche auf Lager.
    AlbertCole ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Ah ok ,ne Mineralien hab ich ja sagte ich ja von jedem ausser E-Zero an die 160.000Stk. oder tonnen oder wie auch immer ,also Overlord war ja ne sehr schwere Quest und dafür hat der Unbekannte gerade mal olle 3000 Credits bezahlt
    Sach mal hat ME 2 gar keine Coalesced.ini ,ME1 und ME 3 hat die ,bei ME 2 nischts zu finden.
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Bevor du beispielsweise eine schwere Pistole upgraden kannst, musst du das Upgrade entweder irgendwo finden, von jemandem erhalten oder auch kaufen. Sobald du es dann gekauft/gefunden hast, kannst du dann das Upgrade im Labor durchführen. Soweit ich weiss, kann man praktisch alle Upgrades irgendwo finden. Musst einfach gründlich genug danach suchen.
    Im Labor gehen nur Upgrades, die man unterwegs findet,
    von Personen bekommt, oder durch vorherige Upgrades freigeschaltet werden.
    (z.B. +Accuracy für Sturmgewehr bekommt man nach 2 Dmg-Upgrades)
    Die kaufbaren Upgrades werden sofort angewendet.

    //EDIT:
    Welche Upgrades sind es denn genau, die du nicht machen kannst?
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Booth
    Gast
    Ich meine, daß es in ME2 nicht geht, daß Du absolut ALLE Waffenupgrades die angeboten werden, kaufen kannst - also genug Geld für alles kaufbare einsammelst. Aber die meisten glaub ich schon. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich kaufe immer nur die Waffen-Upgrades, die ich selber für meinen Shepard-Charakter brauche. Vom anderen Zeug nehm ich nur das in den Missionen eingesammelte.

    Beim Ressourcen-Sammeln würd ich mich auf Planeten mit guten oder hohem Vorkommen beschränken. Das langt eigentlich. Falls man alle Planeten abklappert, kommt man bei den drei "normalen" Ressourcen auch so Richtung 1 Mio... und auch von E-Zero hat man dann weit mehr als 100.000 über (weiss gar nicht mehr genau, wieviel es waren, als ich absolut alle Planeten abgegrast habe). Aber klar... E-Zero-Planeten gibbet deutlich weniger (wie Du die erkennen kannst, wurde aber ja schon erwähnt).

    Die Fahrzeug-Bereiche in Overlord/Firewalker fand ich auch nervig, weil dieses schwebende Fahrzeug echt nix aushält. Bei Raketentürmen hab ich mir eigentlich immer ne Ecke gesucht, wo ich aus der Deckung heraus feuern konnte. Fand ich ebenfalls sehr schlechtes Gameplay, was Bioware da veranstaltet hat. Ist aber auch nur ein kleiner Mini-Teil im Spiel.

    Im Kasumi-Addon gibbet übrigens die mit Abstand beste Maschinenpistole im Spiel. Und zwar direkt vor dem ersten Kampf in diesem Addon. Deshalb spiel ich Kasumi oft sehr gern sehr früh (liegt aber auch daran, daß ich diese weibliche Synchronsprecherin total gern höre ) - vor allem wenn mein Shepard mit ner MP umgehen kann, weil die dort zu findende MP (heisst Locust oder so) echt ein gutes Teil ist.
    Geändert von Booth (10.07.2014 um 15:22 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ich bin mir relativ sicher, das du alle Waffenupgrades, die du kaufen kannst, garnicht kaufen musst, da du diese in den entsprechenden Missionen findest. Das heisst : Wenn du die Waffenupgrades in den einzelnen Missionen nicht finden solltest, hast du die Möglichkeit eben diese Upgrades nachträglich, für oftmals nicht wenig Credits, käuflich zu erwerben.
    B0n3cru5h3r ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, das du alle Waffenupgrades, die du kaufen kannst, garnicht kaufen musst, da du diese in den entsprechenden Missionen findest. Das heisst : Wenn du die Waffenupgrades in den einzelnen Missionen nicht finden solltest, hast du die Möglichkeit eben diese Upgrades nachträglich, für oftmals nicht wenig Credits, käuflich zu erwerben.
    Das ist in ME3 so.
    In ME2 gibt es aber Upgrades, die man nur kaufen kann.
    Es gibt z.B. 7 Sturmgewehr-Mods für je 10% DMG. Zwei davon kann man nur kaufen.
    Bei SMG, Pistolen und Sniper sind es jeweils 2 von 6 DMG-Mods.
    Bei den Schweren Waffen sind es die 2 von 7 Muni-Mods.
    Das zieht sich so auch durch Gesundheits-, Schild-, Biotik-, Tech- und Medigel-Upgrades.

    Hier mal eine komplette (englische) Liste. Grad bis zu "Upgrades by Type" scrollen.
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Upgrade_Guide
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Also was bei mir oft steht ist Rüstungsforschung und Waffenforschung und da steht oft 2 möglich aber eben einge-grau´t ,also nicht wählbar es sind oft das schwere Hautnetz für Rüstung und Hautgitter oder wie das heisst ,die gäbe es zwar auf Omega in dem Laden ,aber 75.000US$ ui ui und ne andere sah ich 90.000US$.
    Was ich noch bemängeln muss ist , in ME 3 kannst du Waffen ja mit verschiedenen Teilen verbessern ,in ME 2 sieht man nicht mal ,Welche Waffe ist denn nun stärker ,also richtet den meisten Schaden an ,wo sieht man das eigentlich in ME 1 konnte man noch vergleichen zwischen der Kaufbaren und deiner Waffe sprich Rüstung.
    Und bitte wann bekommt man WO den Mineral-Scanner für 60 Sonden?
    Achja und hat die Quest "Keeper Scannen" in ME 1 irgendeine Auswirkung auf ME 2 ,also verändert es was?
    Lieben Dank
    Lg
    AriaTloak ist offline

  16. #16 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Und bitte wann bekommt man WO den Mineral-Scanner für 60 Sonden?
    Achja und hat die Quest "Keeper Scannen" in ME 1 irgendeine Auswirkung auf ME 2 ,also verändert es was?

    1. Wenn du bei Thane über Upgrades am Schiff redest, kannst du die Sonden aufstocken.
    2. Wenn du Chorban nicht getötet hast und den Scan für ihn beendet hast, wirst du in ME2 eine Email kriegen, in welcher er dir seine Ergebnisse der Scananalyse mitteilt.
    TheDarkRuler ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Also was bei mir oft steht ist Rüstungsforschung und Waffenforschung und da steht oft 2 möglich aber eben einge-grau´t ,also nicht wählbar es sind oft das schwere Hautnetz für Rüstung und Hautgitter oder wie das heisst ,die gäbe es zwar auf Omega in dem Laden ,aber 75.000US$ ui ui und ne andere sah ich 90.000US$.
    Wenn du alle haben willst, kommst du nicht drum rum
    die 75k/90k Credits auf Omega und Illium für's Hautnetz zu zahlen.
    Ansonsten bekommst du von den 7 +10% Gesundheit eben nur 5. ^^

    In ME2 gibt es nichts, womit du die
    Waffen direkt vergleichen kannst.
    Dir bleibt nur, sie auszuprobieren.
    Oder.... du schaust hier mal nach.

    Sturmgewehre

    Schrotflinten

    Schwere Pistolen

    SMGs

    Sniper

    Dort findest du Daten wie Schaden,
    Multiplikatoren für Schilde, Barrieren, Panzerung,
    und Standartmunitionskapazität,
    Fundort, usw.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Ok danke ,das super ,ne Art Liste aller Waffen und so ,also Kasumi is echt niedlich ,ist die eigentlich an-bagger-bar ,also als romanze oder nich und trifft man die in ME 3 wieder oder hat die nur ein ME 2 Gastspiel?
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Ok danke ,das super ,ne Art Liste aller Waffen und so ,also Kasumi is echt niedlich ,ist die eigentlich an-bagger-bar ,also als romanze oder nich und trifft man die in ME 3 wieder oder hat die nur ein ME 2 Gastspiel?
    Danke Lg
    Wenn Kasumi überlebt, begegnest du ihr in ME3 wieder.
    Du kannst sie nicht anbaggern.

    Was dein "Problem" mit den ausgegrauten Upgrades angeht;
    Ich hab' nochmal ein neues Spiel angefangen.
    Ich habe da auch ein paar davon.

    [Bild: ss__2014_07_11_at_09_53_49_.jpg]

    Wie du siehst, ist bei mir z.B. Kopfschuss-Schaden ausgegraut.
    Wenn du nun rechts in den Info-Kasten schaust, siehst du auch warum.
    "Erfordert ein Präzisionsgewehr-Schaden Upgrade zum Freischalten"
    Musst mal bei deinen ausgegrauten mal schauen was da steht
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Kasumi ist ja sowieso nur für Jacob offen, ein anderer Mann interessiert sie garnicht, wie ich festgestellt habe.

    Aber neu war mir, das die grosse Geth-Kanone in dem DLC "Overlord" die Pylonen, die man deaktivieren/zerstören muss, auch selbst in die Luft jagt....

    Danke hier an DarkRuler
    B0n3cru5h3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •