Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 400
  1. Beiträge anzeigen #201
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Eher dagegen. Du kannst das ja gerne mal nachzählen und ab und an posten, wenn Interesse besteht, aber bitte keine offizielle Zählung im Willkommensthread oder so. Das würde schon sehr nach Rangfolge aussehen. ("User XY führt derzeit, seitdem er die PotM August gewonnen und somit User YZ abgehängt hat!!!" )

  2. Beiträge anzeigen #202
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
     
    Atticus ist offline
    Viel wichtiger wäre es, dass das Battle Royal mal fortgesetzt wird!

  3. Beiträge anzeigen #203
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Thumbs down

    Ich bin dagegen

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #204
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Ich bin da jetzt auch eher alis Meinung. Das ist ja kein offizieller Wettbewerb, sondern nur eine Art Ehrung für gut gelungene Passagen. Kann gut sein, dass sich da so manch einer, der da nicht so oft geehrt wird, irgendwie diskriminiert fühlt. Aber so fühlt er sich dann vielleicht auch ohne gesonderte Hervorhebung, dass er immernoch nicht geehrt wurde.
    Prinzipiell bin ich aber trotzdem dagegen. Man will sich da ja nur an den schönen Zitaten erfreuen und nicht einer Rangfolge um die meisten tollen Zitate ergeben.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  5. Beiträge anzeigen #205
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Gestern, wo ich mir eigentlich die Band Hundreds (Laido, vielleicht wären die auch was für dich? ) hier auf der Breminale hatte angucken wollen, bekam ich meine "Das Wetter verändert sich, ali muss leiden"-Kopfschmerzen und ging ganz früh schlafen. Irgendwann wurde ich dann wach, weil draußen Ballermann-Musik lief. Es war fünf Uhr morgens.
    Da hab ich das Wohnheim bislang als überraschend ruhig empfunden und gerade wenn ich Schlaf mal dringend brauche, fangen diese drei Deppen da ihr Schützenfest auf dem Parkplatz an.

  6. Beiträge anzeigen #206
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Gestern, wo ich mir eigentlich die Band Hundreds (Laido, vielleicht wären die auch was für dich? ) hier auf der Breminale hatte angucken wollen, bekam ich meine "Das Wetter verändert sich, ali muss leiden"-Kopfschmerzen und ging ganz früh schlafen. Irgendwann wurde ich dann wach, weil draußen Ballermann-Musik lief. Es war fünf Uhr morgens.
    Da hab ich das Wohnheim bislang als überraschend ruhig empfunden und gerade wenn ich Schlaf mal dringend brauche, fangen diese drei Deppen da ihr Schützenfest auf dem Parkplatz an.
    Brauchst du ein Taschentuch?

    Ich habe noch ein benutztes, das würd ich dir durchaus geben^^

  7. Beiträge anzeigen #207

  8. Beiträge anzeigen #208

  9. Beiträge anzeigen #209
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    John.

    Warum könntest du kotzen?
    Weil jeder das kann.
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger wäre es, dass das Battle Royal mal fortgesetzt wird!
    Aber sowas von!!! DGDM?!

  10. Beiträge anzeigen #210

  11. Beiträge anzeigen #211
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Regonas mal wieder so einfühlsam wie ein alter Schuhanzieher.
    Auch alte Schuhanzieher leisten gute Dienste![Bild: smilie_wut_005.gif]

    In drei Jahren hatte ich einzig einen Schuhanzieher für mehrere Kunden.

  12. Beiträge anzeigen #212
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Melde dich doch bitte mal zu Wort, DGDM. Wenn du in einer Schreibkrise steckst oder dir irgendwer hier was Schlimmes angetan hat, dann können wir das doch besprechen.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    die Band Hundreds (Laido, vielleicht wären die auch was für dich? )
    Der Beat ist mir ein bisschen zu stumpf, aber davon abgesehen finde ich das wirklich ziemlich schön. Die Sängerin hat auch eine sehr angenehme Stimme.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Regonas mal wieder so einfühlsam wie ein alter Schuhanzieher.

    ali.

    Edit: Und außerdem könnt ich kotzen.
    Hab ich heute schon getan. Und wer ist schuld? Regonas! Wahrscheinlich steckt der auch irgendwie hinter deiner Übelkeit, so wie ich den einschätze!

  13. Beiträge anzeigen #213
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Hab ich heute schon getan. Und wer ist schuld? Regonas! Wahrscheinlich steckt der auch irgendwie hinter deiner Übelkeit, so wie ich den einschätze!
    Du hast dich doch freiwillig gemeldet

  14. Beiträge anzeigen #214
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch freiwillig gemeldet
    Das tut doch jetzt überhaupt nichts zur Sache!

  15. #215
    Harivald
    Gast
     
    Eigentlich war ich ja schuld. Aber nur eigentlich.

    Edit: Ach, gute Besserung, John!
    Geändert von Harivald (26.07.2014 um 23:38 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #216
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das tut doch jetzt überhaupt nichts zur Sache!
    Ist halt Fakt

    Zitat von Harivald:
    Eigentlich war ich ja schuld. Aber nur eigentlich.
    Nur eine Teilschuld

  17. Beiträge anzeigen #217
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich habe gerade beim Ausmisten meiner seit Menschengedenken immer nur weiter vollgemüllten Schreibtischschubladen folgende spektakuläre Relikte aus längst vergangenen Tagen gefunden:
    • Die Original-Spielauslosungszettel der ersten und einzigen "Schlag den Irenicus"-Ausgabe vor mittlerweile auch schon unfassbar langer Zeit inkl. eines Zettels für das persönlichkeitsrechteverletzende ICQ-Zitate-erraten-Spiel, bei dem ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob es überhaupt gespielt wurde
    • Die Original-Geburtstagscomics für Rhobar und MiMo (okay, damit hatte ich gerechnet, die lagen ja auch ganz oben)
    • Eine Gengar-Pokémonkarte (und zwar wirklich nur die eine... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mal einen Stapel Pokémonkarten hatte, aber die sind dann wohl irgendwie verschütt gegangen)
    • Liebesbriefe aus der fünften Klasse, einer sogar mit unbenutzter Ankreuzkästchenwahl zwischen mehreren Mädchen (was hab ich eigentlich falsch gemacht, dass ich seitdem keinen einzigen Liebesbrief mehr bekommen habe? Und wieso zum Henker hab ich damals eigentlich kein Kästchen angekreuzt?!)
    • Massenweise sperrige und leere DVD-Hüllen, die für den weltweiten Vertrieb meines einzigen jemals mehr oder weniger fertig gestellten RPG-Maker-Spiels gedacht waren (wenns damals doch bloß schon Kickstarter gegeben hätte!)
    • Ein parfümiertes Tagebuch von ca. Mitte der Neunziger mit unglaublich kitschigem Schmalzige-Eichhörnchen-Cover in Lilafarben, das leider bombensicher mit einem Vorhängeschloss versiegelt ist, für das ich bisher noch keinen Schlüssel gefunden habe
    • Ein zerknüllter Zettelhaufen mit den Original-Artworkmaterialien des legendären Ey!-Debutalbums, inkl. der ausgedruckten Bildzeitungsschlagzeile "Pentagon warnt vor Weltuntergang"
    • Das originalschwarzweißkopierte und zusammengebastelte Coderad von The Secret of Monkey Island!
    • Die von irgendwem (mir jedenfalls nicht) von Hand abgeschriebenen Codezahlen von Zak McKracken and the Alien Mindbenders auf ca. zehn Seiten (damals war das noch echte Arbeit, ein Spiel raubzukopieren!)
    • Das Handbuch von Day of the Tentacle!
    • Das Handbuch von Tie Fighter (ohne dass ich das Spiel jemals gespielt hätte)
    • Ein Packen lange verschollener und selten vermisster Trivial-Pursuit-Familienedition-Karten
    • Eine Kassette, die mit "Das Bär im blauen Haus Lied" beschriftet ist... äh, ja...
    • Und das Rätselhafteste von allem: Diese Collage aus Gothic-2-Mondgesaenge-Bildern, bei der ich wirklich nicht mehr den leisesten Schimmer habe, warum ich sie zusammengestellt und ausgedruckt habe. War das irgendwas hier im Story-Forum, weiß das noch jemand? Ich kann mir da grade keinen Reim drauf machen... und dann auch gleich dreimal den Lee, und einmal davon spiegelverkehrt... mysteriös!

  18. Beiträge anzeigen #218
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    [Video]

    Das Lied ist doch genial.

  19. Beiträge anzeigen #219
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Mit meinem Magen geht's wieder den Bach runter. Erstmal am Montag beim Hausarzt anrufen...
    Oh, dann gute Besserung!
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Der Beat ist mir ein bisschen zu stumpf, aber davon abgesehen finde ich das wirklich ziemlich schön. Die Sängerin hat auch eine sehr angenehme Stimme.
    Ja, das mit dem Beat stimmt. Aber ich glaube, das ist auch bei denen nicht immer so.
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    • Liebesbriefe aus der fünften Klasse, einer sogar mit unbenutzter Ankreuzkästchenwahl zwischen mehreren Mädchen (was hab ich eigentlich falsch gemacht, dass ich seitdem keinen einzigen Liebesbrief mehr bekommen habe? Und wieso zum Henker hab ich damals eigentlich kein Kästchen angekreuzt?!)
    Das ist doch super! Damit hast du dir schließlich die Möglichkeit offen gehalten, jetzt noch anzukreuzen!

    Aber irgendwie witzig. Die müssen ja reihenweise in dich verliebt gewesen sein, wenn sie dir schon gemeinsam so einen Wahlbogen haben zukommen lassen.


    edit: Den Bär im blauen Haus fand ich übrigens als Kind schon doof, glaub ich.

  20. Beiträge anzeigen #220
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Die Original-Spielauslosungszettel der ersten und einzigen "Schlag den Irenicus"-Ausgabe vor mittlerweile auch schon unfassbar langer Zeit inkl. eines Zettels für das persönlichkeitsrechteverletzende ICQ-Zitate-erraten-Spiel, bei dem ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob es überhaupt gespielt wurde
    Hm, ich würde eher dazu tendieren, dass das nicht gespielt wurde... habs mir gerade nochmal ganz durchgelesen. Schon witzig.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Eine Gengar-Pokémonkarte (und zwar wirklich nur die eine... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mal einen Stapel Pokémonkarten hatte, aber die sind dann wohl irgendwie verschütt gegangen)
    Gengar ist ja aber auch eines der besten Pokemon!

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Liebesbriefe aus der fünften Klasse, einer sogar mit unbenutzter Ankreuzkästchenwahl zwischen mehreren Mädchen (was hab ich eigentlich falsch gemacht, dass ich seitdem keinen einzigen Liebesbrief mehr bekommen habe? Und wieso zum Henker hab ich damals eigentlich kein Kästchen angekreuzt?!)
    Auch noch Auswahl zwischen mehreren Mädchen!

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Massenweise sperrige und leere DVD-Hüllen, die für den weltweiten Vertrieb meines einzigen jemals mehr oder weniger fertig gestellten RPG-Maker-Spiels gedacht waren (wenns damals doch bloß schon Kickstarter gegeben hätte!)
    Aber jetzt gibt es ja Kickstarter! Und wenn so ein dummer Kartoffelsalat-Gag da die Dollars abstauben kann, dann ein echtes Laido-Spiel doch wohl mal erst recht.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ein parfümiertes Tagebuch von ca. Mitte der Neunziger mit unglaublich kitschigem Schmalzige-Eichhörnchen-Cover in Lilafarben, das leider bombensicher mit einem Vorhängeschloss versiegelt ist, für das ich bisher noch keinen Schlüssel gefunden habe
    Hast du denn keinen dünnen Draht oder ne Büroklammer oder sowas? Ich weiß, das klingt klischeehaft, aber eins, zwei Vorhängeschlössern wo ich das probiert habe, ging das nach einigem Rumgerüttel auf und war auch wiederholbar...

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Und das Rätselhafteste von allem: Diese Collage aus Gothic-2-Mondgesaenge-Bildern, bei der ich wirklich nicht mehr den leisesten Schimmer habe, warum ich sie zusammengestellt und ausgedruckt habe. War das irgendwas hier im Story-Forum, weiß das noch jemand? Ich kann mir da grade keinen Reim drauf machen... und dann auch gleich dreimal den Lee, und einmal davon spiegelverkehrt... mysteriös!
    Schon beinahe ein bisschen gruselig... vielleicht wolltest du aus dem Kram mal nen Comic machen, irgendwie?

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide