Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    frage wie bringe ich fast am Ende alle LEBENDIG durch ,mir ist Mordin Solus krepiert ,wieso eigentlich ,das andere mal war Thane im Eimer?
    Gibts ne Chance in ME 2 alle Lebendig da raus zu holen ,ich meine gibts ne schnelle Methode diesen riesen Totenschädel Reaper zu zerstören ,muss man dem ja in die Augen ballern ,aber bei dem seinen Herum gewackle trifft ja kein Schwein wäre gut wenn der mal still hält und ned dauernd links rechts links rechts.
    Danke wenn wer weiss wie man den im Blitztempo zur Hölle schickt
    LG an alle Mass Effect Fans
    AriaTloak ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Damit alle die Selbstmord-Mission überleben:
    - von allen die Loyalitätsmissionen "erfolgreich" abschließen.
    - bei den "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Tali/Legion und Miranda/Jack keine Partei ergreifen und beide beruigen.
    - Panzerungs-, Waffen-, und Schild-Upgrade für die Normandy
    - während der Selbstmordmission die "richtigen" Entscheidungen treffen:
    -> In die Schächte am Anfange wird ein Tech-Experte geschickt (Tali, Legion, Kasumi)
    -> Erstes Team von Leuten mit Führungsqualitäten anführen lassen (Miranda, Jacob, Garrus)
    -> Bei dem Lauf durch den Schwarm jemand mit starker Biotik (Jack, Samara/Morinth)
    -> Zweites Team wieder dem passenden Anführer (siehe oben)
    -> Für die Eskorte der Crew geht jedes loyale Mitglied. Dort evtl. Mordin nehmen.
    -> Bei den Mitgliedern, die die Kollektoren zurückhalten sollen, sollten am besten 2 der Folgenden sein; Grunt, Zaeed, Garrus

    Wenn alle Loyal sind, müssten hierbei alle Überleben. Theoretisch

    Nimm die Cain mit.
    Damit ist der Boss schnell weg. ^^
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    In der Grafik steht alles, was du wissen musst:

    [Bild: suisidemissionfinal8.jpg]

    Wie du siehst, werden dabei alle belohnt, die das Spiel so vollständig wie möglich durchgespielt haben. Wenn man durchrusht und den Grossteil der Loyalitätmissionen liegen lässt, kommt man nicht weit.
    AlbertCole ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Für den reaperähnlichen Totenschädel nehme ich immer den Kollektoren Partikelstrahler. Ansonsten geht auch jede andere Waffe, je nachdem, mit welchem Charakter du unterwegs bist. Hilfreich ist es auch, die Bewegungsabläufe des Schädels zu beobachten, die sind nämlich immer recht gleich, sodass du ungefähr weisst, wann und wo die Augen am besten zu treffen sind.
    Cerberus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Ook dangöö ,muss mir das bissle einstudieren ,aber weil du schreibst Samara /Morinth,Morinth hat doch abgelöffelt ,weil ihre Mutter Samara sie hinrichtete ,wieso hast du die dabei höö,seltsam?
    Wie kriegt man denn die vernünftig ,die will doch jeden umbringen mit ihrem Opferdrang oder was das is ,was sie da macht?
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Ook dangöö ,muss mir das bissle einstudieren ,aber weil du schreibst Samara /Morinth,Morinth hat doch abgelöffelt ,weil ihre Mutter Samara sie hinrichtete ,wieso hast du die dabei höö,seltsam?
    Wie kriegt man denn die vernünftig ,die will doch jeden umbringen mit ihrem Opferdrang oder was das is ,was sie da macht?
    Danke Lg
    Indem du Samara bei der Mission mit Morinth hintergehst und dich für Morinth entscheidest,
    bekommst du sie.
    Dafür hast du dann Samara halt nicht.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Indem du Samara bei der Mission mit Morinth hintergehst und dich für Morinth entscheidest,
    bekommst du sie.
    Dafür hast du dann Samara halt nicht.
    Allerdings geht das nur, wenn du genug Paragon- oder Renegade-Punkte hast, um Morinths Verführung zu widerstehen. Nur dann geraten Morinth und Samara in eine patt-Situation, in der Shepard entscheiden kann, ob er/sie Morinth oder Samara tötet.
    Tjordas ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Ohh ok ,Paragon Punkte ,wasn das wieder ,wie was wo?
    Ok ne Samara ist mir irwo sowieso lieber ,die ist hübscher.
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  9. #9 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Ohh ok ,Paragon Punkte ,wasn das wieder ,wie was wo?
    Paragon = Vorbild (blau), Renegade = Abtrünnig (rot)

    Das sind einfach die englischen Bezeichnungen für die jeweiligen Gesinnungspunkte, die man in allen 3 Teilen durch Dialoge, Aktionen, Entscheidungen sammeln kann.
    DJ-Jäger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Achsooo ,das ist das ,was passiert eigentlich ,wenn man auswählt beim Anfang Eiskalt und Erbarmungslos und ist auch in der Story total das reinste A.......loch,wenden sich dann alle ab von einem und hassen die einen dann oder wie?
    Hat von euch schon Jemand probiert total auf EKEL zu spielen ,also das er nur Saufreche Antworten gab ,egal wem und was hat das für Konsequenzen für einen Selber?
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Probiert noch nicht (kommt noch), aber einige Sachen verlaufen dann ganz anders. Wenn man etwa in ME3
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Genophage nicht heilt, wird man von Wrex konfrontiert und muss ihn schlussendlich erschiessen.
    Ich würde dir auf jeden Fall einen Renegade-Durchlauf empfehlen. Soll äusserst unterhaltsam sein.

    [Video]
    AlbertCole ist offline

  12. #12 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Achsooo ,das ist das ,was passiert eigentlich ,wenn man auswählt beim Anfang Eiskalt und Erbarmungslos und ist auch in der Story total das reinste A.......loch,wenden sich dann alle ab von einem und hassen die einen dann oder wie?
    Hat von euch schon Jemand probiert total auf EKEL zu spielen ,also das er nur Saufreche Antworten gab ,egal wem und was hat das für Konsequenzen für einen Selber?
    Danke Lg
    Hab ich schon gemacht, kann ich nur empfehlen, ist auch mal ganz witzig.^^
    Aber nein, soweit ich weiß, wendet sich niemand von einem ab, alle Begleiter bleiben in der Gruppe. Die Loyalität steht dann schon auf einem anderen Blatt, die erreicht man als konsequenter Renegade nicht überall.

    Und ja, einige Dinge ändern sich im Verlauf. Aber wenn man konsequent Renegade ist, dann erlebt bspw. ein Wrex ME2 gar nicht mehr. Ergo, auch besagte Szene in Teil 3 fällt dann raus.
    DJ-Jäger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Ok ,also es ändern sich n paar Dinge ,gut zu wissen ,also wen ich ja am wenigsten ausstehen kann ist der Unbekannte ,der Typ is ja sowas von unsympathisch ,schade das man dem in ME2 nicht n paar Abtrünnige Antworten vor den Latz knallen kann ,der nervt ganz schön.
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Hab ich schon sehr oft versucht, allerdings werde ich bei Tali immer weich (ME2), sowie auch, wenn es im ersten Teil um die Kolonisten von Feros geht. Ich kann die einfach nicht abschlachten.....
    B0n3cru5h3r ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Sieg...endlich alle Lebendig durch gebracht ,so nur Frage ,hat es Konsequenzen wenn man dem Unbekannten die Kollektor Basis überlässt ,gute oder schlechte?
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

  16. #16 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Leider kaum. Eher noch gute, glaub ich. Aber kaum der Rede wert.
    DJ-Jäger ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen
    Sieg...endlich alle Lebendig durch gebracht ,so nur Frage ,hat es Konsequenzen wenn man dem Unbekannten die Kollektor Basis überlässt ,gute oder schlechte?
    Danke Lg
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du bekommst in ME3 später mal für den "Tiegel-Kriegsaktivposten" (was für eine bescheuerte Bezeichnung im dt.)
    100 Punkte wenn du sie zerstört hast, und 110 wenn nicht.
    Also nichts, was irgendwie entscheidend wäre.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Sorry ich hätte noch ne Frage ,wieso lassen sich in Mass Effect 2 oder 3 die Videos nicht abbrechen ,also mit der Leertaste ,überhaupt zu Beginn wenn man das schon kennt ,gibts da keine Möglichkeit das man die überspringt?
    Danke
    Lg
    AriaTloak ist offline

  19. #19 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Schau mal hier rein, vllt hilft dir das für ME2 weiter.

    Wie im verlinkten Thread erwähnt, nicht alle Videos abschalten, das führt zu Spielabstürzen.

    Für ME3 wäre mir keine Methode bekannt.
    DJ-Jäger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Ok dangöö ,aber normal was ich meinte ,manche Sprech Szenen kannste ka beschleunigen und dann gleich die Antwort Gut oder Böse geben ,scheint aber bei den Video Sequenzes nicht zu funktionieren.
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •