Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline

    Eine Jogginghose ist ohne weisse Tennissocken unvollkommen.

    Diskutiert diese These unter ausdrücklicher Berücksichtigung ihrer gesellschaftlicher Relevanz!
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Geändert von Narga (03.07.2014 um 10:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Diskutiert diese These unter ausdrücklicher Berücksichtigung ihrer gesellschaftlicher Relevanz!
    Ich diskutiere nicht mit Leuten, die "weiß" mit Doppel-s schreiben. [Bild: 133.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit Leuten, die "weiß" mit Doppel-s schreiben. [Bild: 133.gif]
    Wenigstens steht da aber dieses zweite s.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit Leuten, die "weiß" mit Doppel-s schreiben. [Bild: 133.gif]
    Dem Buchstaben "ß" fehlt es an einer Existenzberechtigung, aber das ist nicht Thema dieses Threads

    An dich daher die Frage: Ist eine Jogginghose ohne weiße Tennissocken unvollkommen?
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit Leuten, die "weiß" mit Doppel-s schreiben. [Bild: 133.gif]
    Ich habe dies mal korrigiert, sonst will ja niemand in diesen Thread auch nur reinschauen ...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich habe dies mal korrigiert, sonst will ja niemand in diesen Thread auch nur reinschauen ...
    Was ist denn das für eine dümmliche Bemerkung? Der Thread hat innerhalb von 20 min schon drei threadestellerfremde Beiträge. Das ist für die PE eine ziemlich gute Quote.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine dümmliche Bemerkung? Der Thread hat innerhalb von 20 min schon drei threadestellerfremde Beiträge. Das ist für die PE eine ziemlich gute Quote.
    Sollte ich im Lotto gewinnen, schenke ich Dir einen Ironiedetektor.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine dümmliche Bemerkung? Der Thread hat innerhalb von 20 min schon drei threadestellerfremde Beiträge. Das ist für die PE eine ziemlich gute Quote.
    nicht nur threaderstellerfremd sind diese Beiträge, sondern auch noch themenfremd... [Bild: 024.gif]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Ich sehe diese These unvollständig.
    Die Jogginghose kann aus rein modischer sicht natürlich mit Socken jeglicher Art kombiniert werden (Ausnahmen Nylonsocken und Zehensocken). Jedoch benötigt die Jogginghose zur völligen Entfaltung ihrer Kraft, natürlich weiße Tennissocken IN KOMBINATION mit Badelatschen (in Modefachkreisen auch Schumiletten oder Adiletten genannt).
    Des weiteren muss man natürlich die ideologische Intention des Trägers betrachten. Hierbei gibt es drei große Untergruppen: Den Dittschoiden, den Prollaner und den Faulenzisten.
    Der Faulenzist trägt die Jogginghose aus bequemlichen gründen und bildet eigentlich keine homogene Gruppe, er ist mehr ein gesellschaftliches Phänomen.
    Der Prollaner trägt, ähnlich wie der Dittschoide, die Hose als eine Art Uniform. Bei ihm ist sie jedoch nicht komplett ohne das weiße Feinrippnterhemd Typ "Fleckig" und die Goldkette. Aus dem Umfeld des Prollaners stammen auch Begriffe wie "Schnellfickerhose" welche sich auf einen bestimmten Typ der Jogginghose bezieht.
    Der Dittschoide ist eine Sondergruppe die meist nur in Norddeutschland und vereinzelt im Ruhrpott anzutreffen ist. Studenten in Berlin kopieren seinen Stil gerne am sog. "uni freien Donnerstag" ohne jedoch seine ideologischen Werte zu teilen. Der Dittschoide kombiniert seine Jogginghose meist mit Hemd und Bademantel um für alle Situationen gerüstet zu sein. Im Gegensatz zum Prollaner sind ihm typische Prollaner-Marken eher fremd und er greift auf die Versionen des örtlichen LIDL oder ALDI zurück. Der Dittschoide pflegt einen philosophischen Lebensstil welchen er meist in Imbissen, an Kiosken oder Trinkhallen auslebt.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
     
    Millhi ist offline
    Ich habe noch nie jemanden so rumlaufen sehen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Dem Buchstaben "ß" fehlt es an einer Existenzberechtigung, aber das ist nicht Thema dieses Threads

    An dich daher die Frage: Ist eine Jogginghose ohne weiße Tennissocken unvollkommen?

    Meine Antwort: Jogginghose wie weiße Tennissocken sind sowohl einzeln wie zusammen ein Ausdruck wüstester Geschmacksverirrung. Insofern ist es unerheblich, ob eine(r) zur Jogginghose blaue, gelbe, weiße oder gar keine Socken trägt. Ebenso erscheint es mir irrelevant, ob eine(r) Jeans, Gabardine-, Jogging- oder Unterhosen zur weißen Socke anzieht.

    Dieser Thread benötigt dringend einen Stilberater! [Bild: 393.gif]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Ich sehe diese These unvollständig.
    Die Jogginghose kann aus rein modischer sicht natürlich mit Socken jeglicher Art kombiniert werden (Ausnahmen Nylonsocken und Zehensocken). Jedoch benötigt die Jogginghose zur völligen Entfaltung ihrer Kraft, natürlich weiße Tennissocken IN KOMBINATION mit Badelatschen (in Modefachkreisen auch Schumiletten oder Adiletten genannt).
    Des weiteren muss man natürlich die ideologische Intention des Trägers betrachten. Hierbei gibt es drei große Untergruppen: Den Dittschoiden, den Prollaner und den Faulenzisten.
    Der Faulenzist trägt die Jogginghose aus bequemlichen gründen und bildet eigentlich keine homogene Gruppe, er ist mehr ein gesellschaftliches Phänomen.
    Der Prollaner trägt, ähnlich wie der Dittschoide, die Hose als eine Art Uniform. Bei ihm ist sie jedoch nicht komplett ohne das weiße Feinrippnterhemd Typ "Fleckig" und die Goldkette. Aus dem Umfeld des Prollaners stammen auch Begriffe wie "Schnellfickerhose" welche sich auf einen bestimmten Typ der Jogginghose bezieht.
    Der Dittschoide ist eine Sondergruppe die meist nur in Norddeutschland und vereinzelt im Ruhrpott anzutreffen ist. Studenten in Berlin kopieren seinen Stil gerne am sog. "uni freien Donnerstag" ohne jedoch seine ideologischen Werte zu teilen. Der Dittschoide kombiniert seine Jogginghose meist mit Hemd und Bademantel um für alle Situationen gerüstet zu sein. Im Gegensatz zum Prollaner sind ihm typische Prollaner-Marken eher fremd und er greift auf die Versionen des örtlichen LIDL oder ALDI zurück. Der Dittschoide pflegt einen philosophischen Lebensstil welchen er meist in Imbissen, an Kiosken oder Trinkhallen auslebt.
    Wunderbarer Post.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Das ist sogar gänzlich unvollkommen. Richtig angezogen ist: Jogginghose (gerne auch nur 1/2 oder 3/4 lang), weiße Socken oder halbhohe Kniestrümpfe und dazu als besonderes Highlight noch die offenen, braunen Ledersandalen.

    Herrlich, ich krich Gänsehaut in Gesicht.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Insofern ist es unerheblich, ob eine(r) zur Jogginghose blaue, gelbe, weiße oder gar keine Socken trägt. Ebenso erscheint es mir irrelevant, ob eine(r) Jeans, Gabardine-, Jogging- oder Unterhosen zur weißen Socke anzieht.
    Singst du grad einfach eine modernere Version des Bürgerlieds vor dich hin?




    Jogginghosen sind DAS Indoor-Kleidungsstück im Herbst und Winter. Ein Outdoor-Kleidungsstück ist es nie. Ich gehe notfalls eher in Unterhose als im Jogginganzug einkaufen. Daher ist die Frage nach den richtigen Socken ziemlich belanglos.

    Weiße Tennissocken besitzt man nur, um sie im Urlaub mit kurzen Hosen und Sandalen kombinieren zu können

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Dieser Thread benötigt dringend einen Stilberater!
    Daran soll es nicht mangeln.... Da man zur Jogginghose in den "möchtegerne Schickeriakreisen" ausschliesslich Doc Martens trägt, erübrigt sich ja wohl die Frage zur Farbe der Socken, da selbige ja nicht gesehen werden.

    In der Kombination Hosenträger mit integrierten Eierbechern, (damit nix verrrutscht), sollte man allerdings darauf achten, dass die Knie standesgemäss ausgebeult sind, bis zur Dehngrenze.

    Dazu ein grobmaschiges Netzunterhemd, ist ebenso Pflicht, wie ein verpfuschtes Oberarmtattoo, das den Eindruck erwecken sollte, dass es mit primitiven Hilfsmitteln in einer Haftanstalt gestochen wurde.
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie jemanden so rumlaufen sehen.
    Echt nicht ?

    Berühmte Beispiele der Geschichte ....



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Unvollkommen? Einem Kleidungsstück, das sich von Jogginghosenträgern anziehen läßt, ist offenkundig absolut nichts peinlich. Als Jogginghosen werden Kondome wiedergeboren, wenn sie karmamäßig so richtig Mist gebaut haben.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Jogginghosen sind naiss, wenn man sie nur so in der Freizeit trägt.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Diskutiert diese These unter ausdrücklicher Berücksichtigung ihrer gesellschaftlicher Relevanz!
    Da diese These keine gesellschaftliche Relevanz hat kann ich dieser Aufforderung leider nicht nackommen.

    Mit freundlichen Grüßen.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Jogginghosen sind erst vollkommen, wenn sie ein ganzkörperschlafanzug mit Füßen sind. Sowas hier, die Vollkommenheit ihrer Kleidung zeigt schon das ganz naürliche und überglückliche Gesicht des Mannes:
    Geändert von Specht (03.07.2014 um 18:52 Uhr) Grund: tür

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide