Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline

    Spiele in Thailand kaufen

    Ich fliege naechste Woche Freitag in den Urlaub nach Thailand. Und ich wuerde mal gerne wissen wie das dort mit den Spielen aussieht.
    Lohnt es sich dort PS3, Xbox oder PC Spiele zu kaufen? Wie teuer sind die da ungefaehr?
    Und sind die wenigstens auf Englisch spielbar? Deutsch muss nicht dabei sein. Hauptsache es ist nicht NUR auf Thailaendisch.
    Gibt's sonst noch irgendwelche Hinweise oder Tipps fuer Spiele in Thailand?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Und sind die wenigstens auf Englisch spielbar? Deutsch muss nicht dabei sein. Hauptsache es ist nicht NUR auf Thailaendisch.
    Das müsstest du von Spiel zu Spiel prüfen.
    Englisch ist aber eigentlich bei sogut wie allen Internationalen Fassungen mit dabei.

    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Gibt's sonst noch irgendwelche Hinweise oder Tipps fuer Spiele in Thailand?
    Bei Steam auf Region-Restrictions achten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Also wozu sollte ich mir ein Spiel in Thailand kaufen, außer aufgrund der Tatsache, dass die Ego-Shooter um einiges blutrünstiger sind als bei uns, weil die eine andere Zensurpolitik haben? Man muss ja auch noch die hohen Ausfuhrgebühren samt Zoll und ggf. teure Umtauschgebühren von Euro in Baht berücksichtigen!
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
     
    MTmotors ist offline
    da fliegst du nach thailand und intressierst dich schon im vorhinein nur für videospiele dort. fängt ja gut an.
    wohin fliegt ihr denn genau? wart ihr schon mal in der regenzeit in thailand?

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
     
    leeloof ist offline
    Thailand ist klasse, ich bin selbst bisher 3 mal dort gewesen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man gefühlt 90% der zu kaufenden Spiele nur als Raubkopie zu kaufen bekommt für nen paar Euro. Ansonsten die Originalen Spiele die man in richtigen Kaufhäusern etc. zu kaufen bekommt sind in Euro umgerechnet auch meist nicht wirklich viel Billiger als in Deutschland.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Sind "Spiele" hier ein Synonyme für Ladyboys?
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.367
     
    Lord Jagiello ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Sind "Spiele" hier ein Synonyme für Ladyboys?

    [Bild: 1005.jpg]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Haben Videospiele immernoch Regionlocks ala PAL und NTSC? Der Asia Raum fällt denke unter NTSC, diese Spiele laufen auf einer PAL-Konsole nicht.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Haben Videospiele immernoch Regionlocks ala PAL und NTSC? Der Asia Raum fällt denke unter NTSC, diese Spiele laufen auf einer PAL-Konsole nicht.
    Das stimmt nicht. Die PS3 und die PS4 sind Region-Free. Ich habe ne menge Spiele aus den USA bestellt und die laufen problemlos.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
     
    Millhi ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Haben Videospiele immernoch Regionlocks ala PAL und NTSC? Der Asia Raum fällt denke unter NTSC, diese Spiele laufen auf einer PAL-Konsole nicht.
    Das kommt auf die Konsole an. Bei manchen funktionieren beide, ich würde PAL und NTSC auch nicht als Regionlock bezeichnen, das ist was ganz anderes.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Sind "Spiele" hier ein Synonyme für Ladyboys?
    Dann wäre es zumindest den Flug wert.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Konsole an. Bei manchen funktionieren beide, ich würde PAL und NTSC auch nicht als Regionlock bezeichnen, das ist was ganz anderes.
    Ja dachte ich mir beim Posten auch. Im Falle von "Games" ist es ne Art "Regionlock".
    Ansonsten sind es TV-Standards whatever. Kanns nicht beschreiben. Betrifft worüber die Videosignale gesendet werden oder so?

    Ist es immernoch so, dass PAL mit 50hz und NTSC mit 60hz läuft? Und liege ich auch damit richtig, dass somit bei PAL-Spielen nur maximal 50 fps möglich sind?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja dachte ich mir beim Posten auch. Im Falle von "Games" ist es ne Art "Regionlock".
    Ansonsten sind es TV-Standards whatever. Kanns nicht beschreiben. Betrifft worüber die Videosignale gesendet werden oder so?

    Ist es immernoch so, dass PAL mit 50hz und NTSC mit 60hz läuft? Und liege ich auch damit richtig, dass somit bei PAL-Spielen nur maximal 50 fps möglich sind?
    PAL und NTSC sind TV-Standards. Die Unterschiede liegen in der Bildwiederholrate, der Bildauflösung und der Übertragung der Farbwerte.
    Die Frage ob PAL oder NTSC sollte sich eigentlich nur noch stellen, wenn man die Spiele an einem Röhrenfernseher betreiben will.
    Und du liegst bei deiner Vermutung nicht ganz richtig: PAL arbeitet zwar mit einer Bildfrequenz von 50 Hz, das bedeutet aber 50 Halbbilder pro Sekunde und damit quasi 25 fps.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Wenn du Raubkopien kaufen willst

    mein Kumpel war auf den Phillipinen und er sagt da gibts zu 95% nur Raubkopien.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Ich hab' mir vor fast 10 Jahren 'Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' in Thailand gekauft. Die Außenverpackung war auf englisch, das Spiel selbst allerdings in Thai. Habe ich leider erst in Deutschland festgestellt.

    Ansonsten wird auf den entsprechenden Märkten auch schonmal mit Raubkopien gehandelt.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird auf den entsprechenden Märkten auch schonmal mit Raubkopien gehandelt.
    Ich nominiere diesen Post für die Untertreibung des Monats.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide