Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Irgendwie steige ich da noch nicht durch ...
    So kann ich Wölfen die Zähne ziehen, obgleich ich keinerlei Talent dafür gelernt habe, noch ein entsprechendes Werkzeug besitze.
    Wenn ich aber bei Doug eine Flügelschere kaufe, kann ich danach erledigten Insekten immer noch keine Flügel abschneiden.

    Was mache ich falsch?
    smiloDon ist offline Geändert von smiloDon (24.06.2014 um 15:31 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber bei Doug eine Flügelschere kaufe, kann ich danach erledigten Insekten immer noch keine Flügel abschneiden.

    Was mache ich falsch?
    ich weiß nicht mehr welches Werkzeug wofür war, aber es gibt insgesamt 4 Werkzeuge zu kaufen, erst dann kannst du alles ausschlachten was es zu erbeuten gibt. 2 verkauft Doug, 2 weitere verkauft der Fellhändler in der Hafenstadt.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Das mit den Zähnen scheint ein Fehler im Spiel zu sein, denn ohne das entsprechende Talent, solltest du sie eigentlich nicht bekommen.
    Das mit der Flügelschere ist allerdings korrekt. Auch mit Werkzeug, bekommst du keine Trophäen, solange du das Talent "Tiere ausweiden" nicht gelernt hast. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass du von den Wölfen Zähne bekommst, aber keine Felle.
    Matteo ist offline

  4. #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Das mit den Zähnen scheint ein Fehler im Spiel zu sein, denn ohne das entsprechende Talent, solltest du sie eigentlich nicht bekommen.
    Das mit der Flügelschere ist allerdings korrekt. Auch mit Werkzeug, bekommst du keine Trophäen, solange du das Talent "Tiere ausweiden" nicht gelernt hast. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass du von den Wölfen Zähne bekommst, aber keine Felle.
    Also muss ich erstmal zu Luis.
    Brauche ich dann noch extra ein Werkzeug, um Wölfen das Fell über die Ohren zu ziehen oder reicht in dem Fall mein Schwert?
    smiloDon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.083
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Also muss ich erstmal zu Luis.
    Brauche ich dann noch extra ein Werkzeug, um Wölfen das Fell über die Ohren zu ziehen oder reicht in dem Fall mein Schwert?
    Das Talent alleine reicht.
    Und ob du ein Schwert oder ein Messer im Inventar hast ist unerheblich.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  6. #6 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Ich danke Euch!
    smiloDon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •