Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Hier gehts weiter mit der Diskussion über die Begleiter im dritten Dragon Age

    Es wird folgende neun Gefährten geben

    UPDATE (09.07.2014)

    Varric Tethras (Schurke)
    [Bild: varric-profile-260px-new.jpg]
    Profil
    Autorin: MARY KIRBY
    Varric Tethras ist ein abenteuerlustiger Schurke, ein verwegener Geschichtenerzähler und vor allem ein Garant für Schwierigkeiten. An der Oberfläche geboren, empfindet Varric nur wenig Zuneigung zu seinen kriegerischen Brüdern und Schwestern – all seine Kontakte hängen mit der Händlergilde der Zwerge zusammen, obwohl er auch an deren Ränken nur wenig Geschmack findet. Dennoch hat er als Außenseiter seinen Platz gefunden und verkehrt sowohl mit der wohlhabenden Elite als auch den übelsten Schurken. Wenn man ihn erzählen hört, glaubt man, das sei alles, was ihn interessiert, doch jene, die ihn wirklich kennen, wissen es besser. Sie sagen, Varric sei tiefer und tiefer in Konflikte hineingezogen worden, die die gesamte Welt erschüttern – Konflikte, aus denen er sich nicht mit einer seiner kleinen Geschichten herausreden kann.

    Cassandra Pentaghast
    (Kriegerin)
    [Bild: cassandra-profile-260px.jpg]
    Profil
    Autor: DAVID GAIDER
    Trotz ihrer adeligen Abstammung verzichtete Cassandra Pentaghast auf ein privilegiertes Leben im Wohlstand, um sich stattdessen den Suchern der Wahrheit anzuschließen. Dieser altehrwürdige Orden hat die Aufgabe, Korruption und magische Bedrohungen zu untersuchen, und wurde dafür von der Kirche mit unbegrenzten Befugnissen ausgestattet – zumindest war dies so, bis die Sucher als Reaktion auf den Magieraufstand ihrer Pflicht den Rücken kehrten. Cassandra jedoch ging diesen Schritt nicht mit, sondern hielt stattdessen der Göttlichen Justinia die Treue, um sie im Angesicht des Chaos bei ihren Bemühungen, die Ordnung wiederherzustellen, zu unterstützen. Sie ist ebenso fromm wie willensstark – das Schwert in der rechten Hand der Göttlichen, das vor allem nach einem strebt: Gerechtigkeit.

    Vivienne (Magierin)
    [Bild: vivienne-profile-260px.jpg]
    Profil
    Autorin: MARY KIRBY
    Vivienne macht ihrem Beinamen "Madame de Fer" – "die Eiserne Lady" – alle Ehre. Als eine Anführerin der Magier und offizielle Verzauberin des kaiserlichen Hofes ist sie als Furcht einflößende Frau bekannt, die sich ihre Position durch List und geschickte politische Manöver erkämpfte. Vivienne lässt nicht zu, dass sich irgendetwas zwischen sie und ihre Ziele stellt – nicht jene, die sie als Emporkömmling bezeichnen, nicht jene, die versuchen, ihre Macht einzuschränken, und noch nicht einmal ihre Magierkollegen, die sie für einen Aufstand verpflichten wollen, den sie nicht befürwortet. Vivienne kämpft darum, in einer verrückt gewordenen Welt die Ordnung wiederherzustellen ... vorausgesetzt, sie steht dabei am Ende auf der Seite der Sieger.
    Solas (Magier)
    [Bild: solas-profile-260x260.jpg]
    Profil
    Autor: PATRICK WEEKES
    Solas verbrachte sein Leben als Abtrünniger in der Wildnis – weit entfernt von der zivilisierten Welt und all jenen, die ihn für das, was er ist, in Ketten legen würden. Er hat ohne Lehrer gelernt, seine Magie zu beherrschen, und Jahre damit verbracht, das Geisterreich des Nichts zu ergründen, wodurch er ein tieferes Verständnis für dessen Bewohner erlangt hat als nahezu jeder andere. Am glücklichsten wäre er, wenn er einfach für sich allein in alten Ruinen schlafen und nach Erinnerungen und Wissen suchen könnte, das seit Ewigkeiten verloren ist – doch die Bresche am Himmel bedroht sämtliche Welten.

    Zu einem Zeitpunkt, an dem andere Magier fliehen und sich verstecken, setzt Solas seine Freiheit aufs Spiel, indem er aus den Schatten tritt, um jenen zu helfen, die sich dem Chaos entgegenstellen wollen. Er wird nicht tatenlos zusehen, wenn sein Wissen über das Arkane den Unterschied zwischen Überleben und vollständiger Vernichtung ausmachen könnte.
    Iron Bull(Krieger)
    [Bild: ironbull-profile-260px.jpg]
    Profil
    Autor: PATRICK WEEKES
    Die Qunari sind in ganz Thedas als jene grausamen, gehörnten Riesen bekannt, die aus dem Norden kamen und kurz davor standen, den Kontinent zu erobern. Diese unbarmherzigen Anhänger einer strengen Philosophie setzen ihren Willen durch die Ben-Hassrath durch: ihre Spione und geheimen Ermittler. Einer der Besten unter ihnen hat all das getan. Er jagte Spione, Rebellen und Deserteure, bis er eines Tages daran zerbrach. Um dieses kostbare Werkzeug nicht zu verlieren, schickten ihn seine Vorgesetzten nach Orlais, wo er beobachten und Bericht erstatten sollte ... der Eiserne Bulle war geboren.

    Heute sind die Sturmbullen berühmte Söldner, die dem gewaltigen Qunari-Krieger treu ergeben sind, der sie mit gleicher Begeisterung in die Schlacht wie in die Tavernen führt. Der Eiserne Bulle schickt den Ben-Hassrath noch immer Berichte, aber die langen Jahre, die er außerhalb der Regeln der Qunari verbrachte, lassen ihn zweifeln, wer er wirklich ist. Doch wie auch immer die Antwort darauf lauten mag – er ist mit Freuden bereit, sich der Inquisition anzuschließen und sich für die Vernichtung von Dämonen bezahlen zu lassen.
    Sera (Schurkin)

    [Bild: sera-profile-260px.jpg]
    Profil
    Autor: Luke Kristjanson
    Sera ist impulsiv und lebt für den Moment. Ihr geht es nicht darum, was richtig ist, sondern um das Hier und Jetzt. Als Teil der Freunde der Roten Jenny hat sie die Obrigkeit gedemütigt und sich dabei köstlich amüsiert. Nun jedoch ist der Adel nicht mehr nur selbstsüchtig, sondern auch blind. Krieg, Dämonen, ein aufgerissener Himmel: Das alles ist mehr als nur besorgniserregend – es ist Furcht einflößend. Glücklicherweise können Sera und ihre "Freunde" ebenfalls Furcht einflößend sein. Und wenn sie irgendwelche Drecksäcke mit Pfeilen spicken muss, damit gewöhnliche Leute nachts ruhig schlafen können, dann ist das eben so. Sera kämpft für diejenigen, die zwischen die Fronten geraten, hat aber auch selbst ein Interesse daran, dass die Ordnung wiederhergestellt wird. Die Welt muss normal sein, damit sie spielen kann.
    Blackwall (Krieger)
    [Bild: blackwall-profile-260px.jpg]
    Profil
    Autorin: SHERYL CHEE
    Die Grauen Wächter halten eine einsame Wacht und nehmen ein Leben voller Entbehrungen und Opfer auf sich, um die Welt vor einem Übel zu beschützen, das sich niemals gänzlich besiegen lässt. Nur wenige würden dieses Leben freiwillig auf sich nehmen: die Qualen, die Einsamkeit und die Aussicht auf einen gewaltsamen Tod. Doch der Weg eines Wächters ist auch ein Weg der Tapferkeit, und jene, die sich ihm verschreiben, werden mit dem Wissen belohnt, dass ihr Leben wirklich eine Bedeutung hat. Blackwall ist einer der wenigen Wächter, die sich aus freien Stücken entschieden haben, den Schild zu tragen. Er glaubt derart vorbehaltlos an das hehre Ideal der Grauen Wächter, dass er dieses Leben jedem anderen vorziehen würde.
    Dorian: (Magier)
    [Bild: dorian-profile-260x260.jpg]
    Profil
    Autor: DAVID GAIDER
    Einer stolzen Familie des Reichs von Tevinter zu entstammen, hat seine Vorteile: Dorian wurde mit einer Begabung für die Magie geboren, die ihm den Neid seiner Landsleute einbrachte. Er ist charmant und selbstsicher, besitzt einen messerscharfen Verstand, und wenn jemand ihn als eingebildet empfindet, könnte das daran liegen, dass er ein mächtiger Magier aus einem Land ist, in dem die Magier herrschen. Dorian wäre tatsächlich der ganze Stolz seiner Familie – wenn er nicht alles ablehnen würde, wofür seine Heimat steht. So trägt er die Bezeichnungen "Ausgestoßener" und "Außenseiter" mit Stolz, weil er weiß, dass sich die Ansichten des Reiches kaum ändern werden, solange sich nicht jemand mit seinen Fähigkeiten erhebt, um etwas dagegen zu unternehmen.

    Cole: (Schurke)
    [Bild: cole-profile-260x260.jpg]
    Profil
    Autor: PATRICK WEEKES
    Er ist ein Gespenst in den Schatten, das sich unbemerkt durch die Massen bewegt. Er kann einem Gegner die Kehle aufschlitzen, bevor dieser ihn auch nur bemerkt, und dann verschwinden, um anschließend nie wieder gesehen zu werden. Die wenigen, die ihn doch bemerken, vergessen schon bald wieder, dass es ihn gibt ... und auch Cole selbst ist sich nicht sicher, ob er überhaupt existiert. Er ist ein Geist, der zwischen dem ätherischen Reich des Nichts und der verwirrenden Realität unserer körperlichen Welt gefangen ist, doch macht ihn das real? Macht es ihn menschlich oder zu einem dämonischen Heuchler, wie einige glauben?

    Alles, was Cole mit Gewissheit sagen kann, ist, dass die Welt voller Schmerz ist und er sich seinen Platz in ihr suchen muss. Jene, die danach streben, die Ordnung wiederherzustellen und den Wehrlosen zu helfen, werden in ihm einen zwar absonderlichen aber auch unerschütterlichen Verbündeten finden. Jene hingegen, die ihre Macht aus selbstsüchtigen Gründen nutzen, werden Cole vielleicht niemals wiedersehen – falls sie sich überhaupt daran erinnern, dass er je da war.
    Gruppe:
    [Bild: DAI%20Inquisitor%20and%20Followers.jpg]
    [Bild: tumblr_msf1ma8Vcm1rrrleuo1_1280.jpg]

    die Inquisition:
    [Bild: E3_News.jpg]

    [Video]

    [Bild: 1262785_714122721946763_2084253208_o.jpg]



    Weiterhin stehen dem Inquisitor drei Begleiter zur Seite: je einer für die Felder, Spionage, Militär und Wirtschaft/Politik

    Leliana (Spionage)
    [Bild: leliana-profile-260x260.jpg]
    Profil
    Autorin: SHERYL CHEE
    Sie hat viele Namen, doch die meisten kennen sie als "Schwester Nachtigall" oder als die "Linke Hand der Göttlichen". Für ihre wenigen Freunde ist sie Leliana. Man sagt, sie habe in der Dunkelheit zum Glauben gefunden, und das Einzige, was ihrer Hingabe an den Erbauer gleichkäme, sei ihre Ergebenheit gegenüber der Göttlichen Justinia V., einer Frau, die sowohl ihre Mentorin als auch ihre Retterin ist. Jene, die ihre Loyalität gewonnen haben, kennen sie als unerschütterliche Verbündete. Die Feinde der Göttlichen hingegen haben gelernt, sie zu fürchten. Denn sie ist der Schatten hinter dem Sonnenthron – diejenige, die beobachtet und abwartet, bis ihr Ziel am verwundbarsten ist und am wenigsten mit einem Angriff rechnet.
    Cullen (Militär)
    [Bild: cullen-profile-260x260_v1.jpg]
    Profil
    Autorin: BRIANNE BATTYE
    Cullen hat gesehen, welch schreckliche Dinge Magie und Verderbtheit den Unschuldigen antun können. Er hatte seine Ausbildung zum Templer schon in jungen Jahren begonnen und verbrachte mehr als die Hälfte seines Lebens in Diensten des Ordens. Er sah während der Verderbnis den Zirkel von Ferelden fallen und war Zeuge des Konflikts zwischen Magiern und Templern, der Kirkwall in Stücke riss. Anschließend war Cullen derjenige, der die verbliebenen Templer Kirkwalls um sich scharte, um die Ordnung in der verwüsteten Stadt wiederherzustellen. Seine Führungsqualitäten und Integrität machten Cassandra Pentaghast auf ihn aufmerksam, die in ihm einen wichtigen Baustein bei der Gründung der Inquisition sah. Jetzt stürzt die Welt ins Chaos. Cullen hat genug davon, nur abzuwarten, bis andere handeln, und ist fest entschlossen, mit der Inquisition etwas für die Bewohner von Thedas zu bewirken.
    Josephine (Diplomatie)
    [Bild: josephine-thumb-260x260.jpg]
    Profil
    Autorin: SYLVIA FEKETEKUTY
    Die Inquisition verfügt nicht über uneingeschränkte Macht: Sie muss sich ihren Platz unter den konkurrierenden Kräften verdienen. Schwester Leliana ist sich dessen wohl bewusst und hat deshalb eine alte Freundin, Lady Josephine Montilyet, gebeten, die Inquisition als ihre Botschafterin in den Hallen der Mächtigen zu vertreten. Josephine, die älteste Tochter einer antivanischen Adelsfamilie, ist ein aufsteigender Stern unter den Diplomaten und überaus bewandert darin, mit Feingefühl, Liebreiz und Gefälligkeiten neue Bündnisse zu schmieden. Sie ist eine vollendete Planerin, die sich bewusst ist, dass es der Unterstützung und des Wohlwollens der dominierenden Kräfte in Thedas bedarf, um die Inquisition wiederauferstehen zu lassen. Glücklicherweise mag die Botschafterin Herausforderungen und glaubt von ganzem Herzen daran, dass die Inquisition der beste Weg ist, um dem Chaos, das über Thedas hinwegfegt, Einhalt zu gebieten.


    Thread #3
    Thread #1
    Thread #2
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (22.07.2014 um 00:02 Uhr) Grund: UPDATE: Profilbilder erneuert
  2. #2
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen, sehr oberflächlich die Dame
    Wieso muss ich mir das hier immer anhören? Ich will doch auch was fürs Auge und nicht nur was fuers Herz! Mensch...
    Luceija ist offline
  3. #3
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich mir das hier immer anhören? Ich will doch auch was fürs Auge und nicht nur was fuers Herz! Mensch...
    Und ich dachte die Smilies würden genügen

    Bleibt dir wohl nur noch Dorian (oder war der nur für Männer?)
    Virdo ist offline
  4. #4
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich bin leider bislang kein Freund der Qunari. Das ist, als würde man mit einem etwas intelligenteren Oger ins Bett hüpfen. Nicht so mein Ding.
    Naja, Cullen ist ein ECHTES Drogenopfer, weil ja alle Templer lyriumsüchtig sind. Aber ob der dein Typ ist?

    Schnauzermagier aka Dorian wird wahrscheinlich schwul, weil bis jetzt nix darauf hindeutet, dass Solas es sein könnte. Und es wird totsicher eine schwule LI geben, weil Sera lesbisch ist.

    Aber vllt. hoffst du ja auf Blackwall? (Ich hoffe, dass der keine LI wird. Es müssen nicht alle Begleiter romanzbar sein.)

    Aber dafür hoffe ich auf Varric ...

    Welcher der Herren sagt dir denn zu (außer Cole), so rein optisch?
    Andauril ist offline
  5. #5
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Yeah es ist Cole ich freu mich so =D Der sieht irgendwie richtig geil finde ich aus^^ So irgendwie Zombiemässig XD Ich weis nicht was ihr gegen den Hut habt ich finde der passt zu ihm Aber jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das Spiel =D Und nun bitte noch die restlichen enthüllen^^ Die wir zwar wissen aber bin trotzdem auf die Charakterprofile gespannt. Kommt das Profil von Varric eigentlich noch auf Deutsch raus? Bin keine gute Englisch Übersetzerin XD
    Minima ist offline
  6. #6
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Naja, Cullen ist ein ECHTES Drogenopfer, weil ja alle Templer lyriumsüchtig sind. Aber ob der dein Typ ist?

    Schnauzermagier aka Dorian wird wahrscheinlich schwul, weil bis jetzt nix darauf hindeutet, dass Solas es sein könnte. Und es wird totsicher eine schwule LI geben, weil Sera lesbisch ist.

    Aber vllt. hoffst du ja auf Blackwall? (Ich hoffe, dass der keine LI wird. Es müssen nicht alle Begleiter romanzbar sein.)

    Aber dafür hoffe ich auf Varric ...

    Welcher der Herren sagt dir denn zu (außer Cole), so rein optisch?
    Tatsaechlich keiner wirklich ^^. Ich haette ja gerne einen schoenen schwarzhaarigen in der Runde gehabt. Blackwall kommt da nahe, aber der Bart ist dann doch etwas zu viel. Wird sich aber zeigen wer Charakterlich ueberzeugt. Varric ist schon sehr cool...aber eher der bester-Freund-Typ.
    Luceija ist offline
  7. #7
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Tatsaechlich keiner wirklich ^^. Ich haette ja gerne einen schoenen schwarzhaarigen in der Runde gehabt. Blackwall kommt da nahe, aber der Bart ist dann doch etwas zu viel. Wird sich aber zeigen wer Charakterlich ueberzeugt. Varric ist schon sehr cool...aber eher der bester-Freund-Typ.
    Denk dir den Schnauzer weg und dann ist Dorian vllt doch dein Typ XD Vorrausgesetzt er ist bi XD Was ich bezweifle
    Minima ist offline
  8. #8
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    @Codebreaker

    Jetzt wo alle Gefährten bekannt sind, wie wäre es mit einen Update der Gefährtenliste.
    Und bitte tauscht Cassandras altes nicht benutztes Charaktermodell mit den weißen Haaren endlich aus.
    Siehe: http://www.dragonage-game.de/?go=daI_partymembers

    Nebenbei sollte man auch die Berater/Spezialisten/Herrführer der Unterorganisationen der Inquisition in die Startseite aufnehmen?
    Also Leliana für Spionage, Cullen fürs Militär und Scribe Girl für Handel/Politik.

    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Kommt das Profil von Varric eigentlich noch auf Deutsch raus? Bin keine gute Englisch Übersetzerin XD
    Irgendwann im Laufe dieser Woche erscheint das auch auf Deutsch. Die Übersetzung dauert meist ein paar Tage.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (23.06.2014 um 21:10 Uhr)
  9. #9
    Waldläuferin Avatar von Sighti
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Denk dir den Schnauzer weg und dann ist Dorian vllt doch dein Typ XD
    Was habt ihr nur gegen den Schnauzer? Hätte er eine Oberlippenbürste könnte ich es nachvollziehen, aber sein Bart ist doch echt formidabel ^^
    Sighti ist offline Geändert von Sighti (27.06.2014 um 19:55 Uhr)
  10. #10
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mir ist Cole recht egal vom Charakter her. Im Roman war er für mich einfach da.
    Die Gardine vor Augen wirkt recht unpraktisch für ein Gefecht.
    Dukemon ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mir ist Cole recht egal vom Charakter her. Im Roman war er für mich einfach da.
    Die Gardine vor Augen wirkt recht unpraktisch für ein Gefecht.
    Irgendwie frage ich mich so oder so ob der gute mit den Augen überhaupt seine Umgebung wahrnimmt.
    Virdo ist offline
  12. #12
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Irgendwie frage ich mich so oder so ob der gute mit den Augen überhaupt seine Umgebung wahrnimmt.
    Vielleicht sieht er als Geist nicht mit den Augen? Waere eine Ueberlegung wert
    Luceija ist offline
  13. #13
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Dorians gepflegtes Kinnbärtchen find ich auch sehr fesch. Ich würde sagen, der rundet meine Truppe (Iron Bull, Varric) ab. Schätze mal, dass ich diesmal etwas experimentiere und mich an die Männer ranmache, wenn Vivienne nichts ist. Oder ich spiele einen echten Kirchenmann und lebe im Zölibat. Hmm, och nö.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline
  14. #14
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    So Cole "enthüllt". Somit kann ich sagen das ich recht zufrieden bin mit der Herkunft der Begleiter. Es kommt natürlich darauf an, wie sie sich in der Geschichte entfalten, aber jetzt so auf anhieb habe ich keine Beschwerde vorzubringen. Sie sind schön abwechslungsreich. Hoffen wir mal das BW auch das Potenzial dieser richtig ausschöpft
    Aseyda ist offline
  15. #15
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
  16. #16
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Also... Cole ist ein Geist des Nichts und gleichzeitig ein Attentäter in Leichnamengestalt. Klingt für mich verdächtig nach einem Dämon, keinem Geist.

    Außerdem: was soll bitte ein vermodernder Geist mit Geld für erledigte Aufträge?

    Mysteriös. Aber von allen bisher enthüllten Begleitern ist er mit am suspektesten.
    Shepard Commander ist offline
  17. #17
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Außerdem: was soll bitte ein vermodernder Geist mit Geld für erledigte Aufträge?
    Sachen aus Lyrium kaufen zum Beispiel. In Dragon Age Awakening erwähnt Gerechtigkeit ja, dass dieses Material für einen Geist in der realen Welt sehr spezielle Klänge von sich gibt, die sterbliche nicht hören können.

    Dann braucht er wohl auch Ausrüstung, Waffen, usw.
    (Vielleicht auch Hautpflegeprodukte um etwas gegen den Zerfall der Haut und den Gestank zu machen. )
    Butzilla ist offline
  18. #18
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Sachen aus Lyrium kaufen zum Beispiel. In Dragon Age Awakening erwähnt Gerechtigkeit ja, dass dieses Material für einen Geist in der realen Welt sehr spezielle Klänge von sich gibt, die sterbliche nicht hören können.

    Dann braucht er wohl auch Ausrüstung, Waffen, usw.
    (Vielleicht auch Hautpflegeprodukte um etwas gegen den Zerfall der Haut und den Gestank zu machen. )
    Richtig. Das Rästel wurde endlich gelöst.
    Also im Prinzip, wenn er dann seinen Lyriumkrempel hat, tötet er um des Tötens Wille. Außer er sieht sich als Gerechtigkeit 2.0 und killt nur "Übeltäter", oder solche die er so sieht.
    Shepard Commander ist offline
  19. #19
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Also im Prinzip, wenn er dann seinen Lyriumkrempel hat, tötet er um des Tötens Wille.
    Nicht zwingend. Du darfst den Punkt mit den Hautpflegeprodukten nicht vergessen! Auch ein Geist will schliesslich schön sein und gut duften. Bei dem starken Verwesungsgestank braucht das pro Tag schon mal locker ein 20 Liter Fass Parfüm und das geht tierisch ins Geld.

    Edit:
    Jetzt noch ernsthaft.......wenn ich mir die Beschreibung auf der offiziellen Seite so durchlese scheint mir dieser Cole durchaus so etwas ähnliches wie Gerechtigkeit 2.0 zu sein:
    http://www.dragonage.com/#!/en_US/ch...rs/humans/cole
    (Bisher leider nur in der englischen Version vorhanden.)
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (24.06.2014 um 10:35 Uhr)
  20. #20
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Bin über die Umfrage zu den drei möglichen Begleitern hier her gekommen. Interessante Zusammenstellung der Begleiter und deshalb auch an Codebreaker ein nettes Dankeschön für die übersichtliche Präsentation.
    VRanger ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •