Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401
  1. #281
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Einen wunderschönen Wochenbeginn Bro's,

    Yay über das WE war ich in Basel, und was findet dort gerade statt? Richtig. Das Basel Tattoo. War ein richtig toll Show in der Kaserne bei einem super tollen warmen Sommerabend/Nacht. In der ersten Reihe hat es zwar manchmal geföhnt, aber die Ohren sind heil geblieben. Glaub ich
    Wers nicht weiß: Ein Tattoo ist in diesem Fall keine bunte Körperbemalung, sondern eine Kopie des (wohl) legendären edinburgh tattoo, einem Militärmusikfestival. In Basel sind verschiedene Militärkapelle aufgetreten, bzw. marschiert, zu den klassischen "Marsch" Besetzungen kamen dann noch mehrere Dudelsackgruppen hinzu. Wer auf Big Band Sounds und Musik/Marsch Shows steht sollte unbedingt mal ein Tattoo besuchen. Ich fands toll.

    Und wer im Sommer nach Basel geht, braucht unbedingt Badeklamotten und einen Wasserdichten "Schwimm"Beutel/Blase, dann kann man sich vom Rhein treiben lassen. Mir hat das ja niemand im Vorfeld verraten...
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  2. #282
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Und da ist er wieder zurück. 10 Tage Survival-Training überlebt.
    Butzilla ist offline

  3. #283
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Ohh man und ich hab mich schon so gefreut das wir hier sturmfrei haben und da kommt der Survival-Panda wieder zurück

    Und war es fröhlich feucht und lustig?
    Mason Cooper ist offline

  4. #284
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Ohh man und ich hab mich schon so gefreut das wir hier sturmfrei haben und da kommt der Survival-Panda wieder zurück
    Tja, da hat sich der Herr zu früh gefreut.

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Und war es fröhlich feucht und lustig?
    Ja ich kann mich nicht beklagen. Waren wieder 10 echt heftige und lustige Tage. Habe doch wieder ordentlich was erlebt mit meinen Kumpels.
    Butzilla ist offline

  5. #285
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Kaum ist der Butz wieder anwesend, regnet es bei uns. Wenn dies mal kein Zeichen ist
    Virdo ist offline

  6. #286
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Butz wieder anwesend, regnet es bei uns. Wenn dies mal kein Zeichen ist
    Ich bin froh ist bei uns auch nicht besseres Wetter, dann kann ich nämlich ohne schlechtes Gewissen zu Hause rumliegen und mich erholen.
    Butzilla ist offline

  7. #287
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich mag den Gysi, leider ist er bei den Linken.



    [Video]



    Lustig wie Merkel schläft. Sollten die da nicht arbeiten?



    Ich finds ja auch ziemlich aoszial, das die da als dazwischenrufen, aber das zeigt mir(denke ich) Das Gysi einfach die Nerven trifft und manche Punkte sind wirklich strittig.



    Lustigerweise ist er es auch gewesen der zu dem Zeitpunkt sagte, das er die US Botschafter ausweisen würde bzw. zu unerwünschten Personen einstufen würde. Natürlich musste erst ein neue Skandal aufgedeckt werden, damit zumindest der CIA Boss in Deutschland ausgewiesen wird.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (21.07.2014 um 22:27 Uhr)

  8. #288
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    Politiker... arbeiten...??
    DJREPTILE ist offline

  9. #289
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Guten Morgen

    Butzi: Wurdet ihr wieder irgendwo rausgeschmissen? Wo wart ihr denn überall??? Hamburg & weiter? ^^


    So das Baseler Tattoo.... und wo bist du Frischi?

    [Bild: basel-tattoo-2013_02.jpg]
    Missi Love ist offline

  10. #290
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    @Missi: Das Bild ist von 2013, aber ich saß auf der rechten Seite in Reihe 1, im obersten Block. Nicht wirklich eine supertolle Position, aber man hat trotzdem erstaunlich viel gesehen. Ich muss mal noch meine Bilder sichten, vielleicht taugt ja eines davon zum herzeigen.

    @Butzi: Hallo zurück. Für welche Runde hattet ihr euch denn jetzt entschieden? Beneluxländer oder doch eher mehr Osteuropa?
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  11. #291
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Missi und Frischi:
    Leider wurden wir nirgendwo rausgeschmissen......also ja, einfach jeweils am Schluss als sie den Club schliessen wollten, aber das war ja dann nur ein: "Wir schliessen jetzt, geht bitte raus."

    Die Route war folgende:
    Bern - Amsterdam - Hamburg - Wroclaw (Breslau) - Plzen (Pilsen) - München (Nur ein Zwischenhalt auf dem Rückweg von ca. 2 Stunden / Hat gereicht für eine Maas und a Schweinshaxn im Hofbräuhaus) - Bern

    Kurzüberblick:
    In Amsterdam waren wir 2 Nächte. Sonntag und Montag waren wir dann in Hamburg, natürlich war da am Sonntag ordentlich was los auf der Reeperbahn und wir haben mit den Leuten dort den Weltmeistertitel gefeiert. Einer unserer Kumpel ist ja auch Deutscher, für den war es noch besser. Also ja er ist schon in der Schweiz geboren und aufgewachsen, aber hat dennoch immer nur das deutsche Bürgerrecht. Er will sich erst einbürgern lassen, wenn er zu alt für den Militärdienst in der Schweiz ist........sehr clever von ihm.

    In Wroclaw waren wir dann 3 Nächte weil es uns schon letztes Jahr dort so gut gefallen hat. Das geilste war dort, dass wir ab dem zweiten Abend gar nicht mehr sagen mussten, dass wir Long Island Ice Tea trinken wollen, sondern wir mussten nur noch die Anzahl mit den Fingern in Richtung Bar zeigen und sie wurden gemixt. Am ersten Abend waren sie bei der ersten Runde, also 5 Long Islands, noch geschockt und dachten sie hätten die Bestellung falsch verstanden. Ab der 3. Runde haben sie dann nur noch den Kopf geschüttelt und vom zweiten Abend an reichte es die Anzahl zu zeigen.

    Dann waren wir noch 2 Nächte in Plzen und dort war irgendwie leider nicht so viel los wie wir erwartet hatten und daher war es eher etwas mau. Am Samstag Nachmittag gingen wir dann dort noch die Pilsner Urquell Brauerei ansehen und ein bisschen Bier degustieren. War auch mal nicht so schlecht.

    Und dann auf dem Rückweg in die Schweiz gings über München und dort dachten wir, dass wir noch kurz einen Besuch im Hofbräuhaus machen sollten. Dort zeigten wir dann aufgrund des kurzen Aufenthaltes was schweizer Präzision und Qualitätsarbeit bedeutet. Wir gingen rein, haben bestellt und das Maas, sowie die Schweinshaxn waren in 30 Minuten vernichtet und bezahlt. Und dann gingen wir raus, ins Taxi und ab auf den Zug in die Schweiz.

    Alles in allem war es ein sehr lustiger Trip und wir haben erneut viel erlebt, viel gesehen und nette Leute kennen gelernt. Genau so wie es sein sollte!!!!

    @Frischi und Balser Tattoo:
    Wie findest du unsere Truppe dort?
    Ich habe ein paar Videos vom "Top Secret Drum Corps" gesehen und fand die eigentlich recht cool.
    Butzilla ist offline

  12. #292
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    @Butzi: Also ich fand eigentlich alle Gruppen ziemlich gut, am abgefahrensten waren allerdings die Australier, die haben wärend ihres Auftritts ein Rugby Spiel nachgestellt und Vegimite (sowas wie Marmite, falls das wer kennt) verteilt. Schweizer Gruppen waren auch dabei, aber ich glaub ausschließlich "Highland" Gruppen, also Dudelsäcke. Soweit ich das verstanden habe, sind da wohl nicht jedes die selben Militärorchester dabei, und das Drum Corps hat leider gefehlt... naja ist ein Grund das Tattoo eben einfach nochmal zu Besuchen

    Super Runde. Nur schade, dass ihr keine Zeit hattet im Hofbräuhaus für Stimmung zu Sorgen
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  13. #293
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Super Runde. Nur schade, dass ihr keine Zeit hattet im Hofbräuhaus für Stimmung zu Sorgen
    Hatten wir auch so.......die hatten noch nie jemanden gesehen der so speditiv war. Rein, bestellen, runter damit, bezahlen und raus. Der Kellner fragte mal kurz nach warum wir so schnell machen und wir meinten dann: "In 30 Minuten müssen wir gehen, sonst verpassen wir unseren Zug"

    Und dann lachte er nur und hat uns noch kurz etwas angefeuert bevor er an den nächsten Tisch ging.


    Es gab dann auch lustige Momente wie:
    Alle sind am essen
    Ich: "Jungs, Trinkpause!"
    Alle greifen die Maas knallen diese über dem Tisch zu einem herzhaften Prost zusammen, nehmen einen sehr grossen Schluck, stellen das Glas auf den Tisch und fangen sofort an weiter zu essen.

    Muss von aussen echt witzig ausgesehen haben, in jedem Falle ist mir aufgefallen das die umliegenden Tische sehr oft zu uns rübergeschaut hatten.
    Butzilla ist offline

  14. #294
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Bah, mal wieder benutzt N24 Musik von Mass Effect *g* Dieses Mal The Normandy Reborn xD
    Pain87 ist offline

  15. #295
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Bah, mal wieder benutzt N24 Musik von Mass Effect *g* Dieses Mal The Normandy Reborn xD
    Ja es ist wirklich schade das diverse Fernsehsender den schönen Mass Effect Soundtrack für irgend einen mittelmäßigen Schrott verwenden.
    Seonic ist offline

  16. #296
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mal wieder von der WM wegkommen, auch wenns noch mit "Fußball" zu tun hat.


    Was sagt ihr den zu dem Ding mit Hoeneß? Sieht mir nicht so aus als hätte der seit seiner Inhaftierung auch wirklich nur 1 Tag gesessen oder in der JVA gearbeitet.

    Muss man vor dem Einzug in den Knast nicht durch eine medizinische Prüfung? Hätte da nicht sofort klar sein sollen das er "Herzprobelem" hat, bzw. erst Mal seine "Herz OP" hinter sich bringen soll., bevor er einsitzt?


    http://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli...g-3724130.html

    Die Aussage dieses Rechtsexperten ist ziemlich gut, wobei man ihm unterstellen könnte das er Aufmerksamkeit für sein kürzlich erschienes Buch will. Dennoch stimmt alles so was er zu dem Thema sagt.


    Wahrscheinlich zieht sich das Ganze jetzt bis zum September, wo Hoeneß Anwälte dann Freigang beantragen und er so nur zum Knacken ins Gefängnis muss...
    Pain87 ist offline

  17. #297
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    War das nicht so, dass die Behandlung bereits vor dem Gerichtsurteil geplant war und das Gericht genau wusste das er dann jetzt zu der Zeit in Behandlung ist? Also das dies so eingerechnet war? Ich hatte das zumindest mal irgendwo so in einer Nachrichtensendung gehört.

    Aber ja im Prinzip kratzt mich der Ulli inzwischen eh nicht mehr. Das einzige was den Staat bei Steuerhinterziehung interessiert ist doch eh bloss, dass der Betrag nachbezahlt wird. Daher ist bei solchen Verbrechern auch immer die Sache mit dem Knast viel lockerer gehandhabt.
    Butzilla ist offline

  18. #298
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Erzähl das mal so manch anderem, dass das locker gesehen wird.^^


    Und das soll schon bekannt gewesen sein? Also mir sagt das jetzt nichts und der Uli hatte doch so viel Zeit, warum nicht vorher erledigen?


    Und unser Staat ist eh ein Saustall Butzi, in vielerei Hinsicht.^^
    Pain87 ist offline

  19. #299
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Also es war dem Gericht bekannt, nicht in der Öffentlichkeit. Aber wie gesagt, ich habe das mal so nebenbei in den TV-Nachrichten aufgeschnappt und nicht den gesamten Bericht gesehen. Also würde ich nichts darauf verwetten.


    Ich denke es gibt da diverse Ländern bei denen es sicherlich noch schlimmer ist als bei euch. Aber euer Steuersystem ist in jedem Falle eines der mühsamsten, kompliziertesten und undurchsichtigsten das es gibt. Manchmal geht das sogar soweit, dass nicht mal mehr eure Steuerbeamten wissen ob das jetzt alles korrekt berechnet wurde oder nicht. Das habe ich bisher aufgrund meines Jobs schon etliche Male erleben dürfen.
    Butzilla ist offline

  20. #300
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ach hör mir damit auf, Steuern,Steuern.^^



    Seit Jahren behaupten "Experten" ganz sicher, das endlich das dicke Lohnplus kommt..ich merk davon nichts und selbst wenn: Die Preise wrden andaurnd angehoben, da bringt das Plus 0
    Pain87 ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •