Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von DJREPTILE Beitrag anzeigen
    Na ich dachte halt wenn der sagt das er Fit ist, isses rum. Und da könnte man ja auch die Idee kommen das die jetzt nur ne Ausrede suchen
    Klar kann natürlich auch sein, aber immerhin ist es eine Ausrede die man Belegen kann ob sie nun stimmt oder nicht
    Na er kann es auch positiv sehen, ein Spiel noch und sie sind eh draussen
    Virdo ist offline

  2. #62
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Knieverletzungen sind immer heikel.....da glaubst du es geht wieder und du bist fit, dann eine dumme Bewegung und schon zwickts wieder. Oder schwillt nach einem Training oder Spiel wieder an, auch ohne grössere Schmerzen.

    Allerdings kannst du meinst mit einem Tape oder so problemlos spielen. Zudem ist ein Fussballprofi in der Regel fähig genug seine Leistungsfähigkeit einschätzen zu können. Die Ausrede mit dem Knie zieht also höchstens bei Fans die eine Ausrede suchen, wenn sie ihn vor Hatern verteidigen wollen.

    Das andere ist dann halt der Ehrgeiz. Die WM ist für einen Spieler das wichtigste Ereignis im Sportkalender und da willst du halt spielen und nur wenn es wirklich absolut nicht geht pausieren.
    Butzilla ist offline

  3. #63
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    So siehts aus Butzi....


    Ich meine, wenn man sein Land bei sowas vertretern darf...woah ich würde zum Berserker werden und rennen bis ich meine Lunge auskotze oder die Beine nur noch stummel sind.


    Was Ronaldo da(jaja wir habens mit dem Ronaldo) am gegen uns gezeigt hat, war sowas von unwürdig. Kein Wille, kein Kampfgeist, einfach nur ne Pussy. Aber es gibt da noch einige andere Kandidaten in allen Mannschaften.
    Pain87 ist offline

  4. #64
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Bei Portugal gegen Deutschland kannst du das aber auf einige der Portugiesen zu schaufeln. Da haben einige nach der ersten Halbzeit bereits innerlich kapituliert und nicht mehr wirklich gekämpft. Nach einer solchen Halbzeit zwar irgendwie verständlich, aber wenn du schon für dein Land antrittst, dann solltest du selbst bei einem solchen Spielstand noch an die Grenzen gehen.

    Beispiel bei uns:
    Wir hatten im Cup gegen einen oberklassigen Gegener der nun sogar noch in die 2. Liga interregional aufgestiegen ist. Also in der viert höchsten Liga spielt bei uns. Nach der ersten Halbzeit waren wir auch 4:0 hinten und hatten einen Mann weniger auf dem Platz. Wir haben aber gesagt, gut, dass war eine gute Lehre für uns, 4 Fehler, 4 Tore, jetzt zeigen wir in der 2. Halbzeit das wir es besser können.

    Nach 90 Minuten stand es dann 4:1. Wir haben also die zweite Halbzeit dann mit vollem Einsatz und einem Mann weniger im Prinzip 1:0 gewonnen. Und das nur weil wir für unsere Zuschauer gekämpft und alles gegeben hatten. (Logisch haben die nach dem 4:0 auch etwas zurück gefahren, aber dennoch, wir hätten auch aufgeben können und noch höher verlieren)
    Butzilla ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich fit oder nicht. Hinterher jammert - Eh mein bein war kaputt, deswegen bin ich so schlecht - zieht nicht. Alles andere ist eine billige Ausrede.
    Amen
    -EDI- ist offline

  6. #66
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das wars für die Warmbiertrinker...


    Ich wette sie geben dem fetten Rooney die Schuld.


    Und man, hoffentlich haut Urugay die Spagettis raus,d as wäre Sensation.
    Pain87 ist offline

  7. #67
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Und man, hoffentlich haut Urugay die Spagettis raus,d as wäre Sensation.
    Hoffen wir's, ich drück Uruguay auf jeden Fall die Daumen

    Toll wäre es natürlich noch wenn die USA Portugal erledigen würden, aber das ist fürchte ich etwas zu optimistisch gedacht...
    Seonic ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Toll wäre es natürlich noch wenn die USA Portugal erledigen würden, aber das ist fürchte ich etwas zu optimistisch gedacht...
    Ach der Klinsi wird schon genug dusel haben
    Virdo ist offline

  9. #69
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ouh ja, Uruguay haut Italien weg und die Amis kicken Portugal nach Hause... das wäre natürlich ein Traum

    (Außerdem könnten die Spanier und Portugiesen dann Geld sparen und zusammen einen Flieger nehmen )
    Eandril ist offline

  10. #70
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich verkack als bei den Tips...man kan sich auf die Topmannschaften null verlassen. Mal sehen ob die Froschfresser jetzt auch versagen...
    Pain87 ist offline

  11. #71
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich verkack als bei den Tips...man kan sich auf die Topmannschaften null verlassen. Mal sehen ob die Froschfresser jetzt auch versagen...
    Natürlich, nur wird es an der Leistung der Schweizer liegen und nicht weil die Franzosen versagen.
    Butzilla ist offline

  12. #72
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob die Froschfresser jetzt auch versagen...
    Sieht eher nicht so aus...
    Seonic ist offline

  13. #73
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Eh Butzi, ich glaub ihr werdet vernichtet.

    Ins kurze Eck, ganz böse.
    Pain87 ist offline

  14. #74
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Eh Butzi, ich glaub ihr werdet vernichtet.

    Ins kurze Eck, ganz böse.
    Naja 2 Tore würde ich jetzt nicht als "vernichtend" bezeichnen, aber ja es besteht durchaus die Möglichkeit dass das zu einem richtigen Tor-Massaker wird.
    Seonic ist offline

  15. #75
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ja kaum geschrieben kassiert man einen üblen Doppelpack......mal sehen wie es weitergeht. Ist noch lange das Spiel.
    Butzilla ist offline

  16. #76
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja kaum geschrieben kassiert man einen üblen Doppelpack......mal sehen wie es weitergeht. Ist noch lange das Spiel.
    Das nennt man wohl Schweizer Optimismus
    Seonic ist offline

  17. #77
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja kaum geschrieben kassiert man einen üblen Doppelpack......mal sehen wie es weitergeht. Ist noch lange das Spiel.
    Ja kurz nicht hingeschaut schon war das 2:0 da, wenn es so weitergeht dann kommt ihr unter die Räder
    Virdo ist offline

  18. #78
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Naja im Prinzip 3 Fehler.....beim Eckball steigt da im Luftduell keiner richtig und es gibt Tor. Beim zweiten der katastrophale Fehlpass von Behrami.....keine Ahnung was der sich da überlegt hat.....und dann sieht Benaglio in der nahen Ecke sehr schlecht aus.

    Aber scheint zumindest so als hätten sie noch nicht aufgegeben und spielen immer noch mit. Das war in früheren Jahren anders. Und 2:0 ist immer ein sehr gefährliches Resultat. Man wähnt sich in Sicherheit, kassiert ein Tor und dann wird man nervös und schon ist das Spiel neu lanciert. (Torchancen haben wir ja nun schon genug gehabt)
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (20.06.2014 um 21:30 Uhr)

  19. #79
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ja nun läufts an, könnt doch noch spannend werden wenn sie das Tempo halten.
    Virdo ist offline

  20. #80
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ja nun läufts an, könnt doch noch spannend werden wenn sie das Tempo halten.
    Jaaa super......da ist man im Aufwind und dann verursacht man so einen unnötig saublöden Elfmeter! Vielen Dank Djouru.


    Edit:
    YEEEEEAAAAHHHHH BENAGLIOOOOOOOO!!!!!
    Butzilla ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •