Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401
  1. #301
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Seit Jahren behaupten "Experten" ganz sicher, das endlich das dicke Lohnplus kommt..ich merk davon nichts und selbst wenn: Die Preise wrden andaurnd angehoben, da bringt das Plus 0
    Naja ist doch logisch, wenn alle mehr Lohn bekommen, dann haben ja alle etwas mehr Geld, also können auch die Produkte etwas teurer werden, weil ja mehr Geld im Umlauf ist.

    Genau so funktioniert das. Du hast bei uns in jedem Jahr ein klein bisschen mehr Lohn und das reicht immer grad so um den Teuerungsausgleich zu schaffen. Du hast dann etwas mehr, real gesehen aber genau gleich viel wie vorher, weil ja auch alles leicht teurer wurde.

    Den Mensch interessiert aber nur, dass auf der Lohnabrechnung etwas mehr drauf steht.
    Butzilla ist offline

  2. #302
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *g* bei uns steigen alle Preise auch ohne das Lohnplus...vor 2 Jahren hab ich noch 116 Euro für meine Bahnmontaskarte bezahlt, jetzt sinds fast 130.



    Aber apropo Steuern, Land und so: Ich muss ja immer wieder Lachen, wenn Merkel als Kanlerin, als §gewählte" Kanzlerin des Volkes bezeichnet wird und wir das alle ja angeblich so wollten...
    Pain87 ist offline

  3. #303
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Naja bei uns hast du meistens den Teuerungsausgleich, je nach wirtschaftlicher Situation der Firma kann es auch sein, dass du das nicht bekommst. Es handelt sich bei uns meiste pro Jahr um 1 bis 3%.

    Das mit der Bahn ist bei uns aber auch so, die werden auch immer teurer und zugleich will die Politik das wir mehr auf den öffentlichen Verkehr ausweichen als die Strassen mit Autos zu zu stopfen. Irgendwie ergibt das im Moment nicht viel Sinn. Allerdings liegt es wohl daran, dass im Moment diverse Grossprojekte laufen um die Leistungsfähigkeit und Infrastruktur des ganzen Bahnnetzes zu erhöhen, dass hat natürlich auch massive Kosten für die Bahn zur Folge und irgendwoher muss das Geld kommen.
    Butzilla ist offline

  4. #304
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wenn man mal davon absieht das die DB(früher ja noch staatlich) heute immernoch als "Privatfirma" vom Staat mit etwa 900 Millionen pro Jahr subventioniert wird(Was ulkig it, den letztes Jahr haben sie einen Gewinn von 2 Milliarden eingefahren...da fragt man sich, warum immer höher Preise? Warum so viele alte Züge Alte Bahnöfe, teils funktionsgestörte Infrastrukur usw. usw.)
    ....vor allem hat diese "Privatfirma" ein extremes Monopol, was ja eigentlich nicht sein dürfte...Versuch mal als Neununternehmer ne Bahnstrecke zu bauen ;D
    Die Leute sind einfach von dem vorhandenen abhängig, also kann die DB machen was sie will.
    Pain87 ist offline

  5. #305
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ist bei uns auch so. Nur bin ich ehrlich gesagt froh ist das so organisiert. Geh nach England, da ist das Bahnnetz komplett privatisiert und naja.......die Qualität lässt zu wünschen übrig. Gut es gibt einzelne Strecken, also die wirklich gut befahrenen, da ist alles super, aber sobald du auf eine etwas weniger befahrene Strecke kommst ist es die Hölle.

    Da ist es zumindest bei uns so, dass du auch auf Strecken wo nur wenige fahren den gleichen Service und Komfort hast wie auf den Hauptstrecken.
    Butzilla ist offline

  6. #306
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aber apropo Steuern, Land und so: Ich muss ja immer wieder Lachen, wenn Merkel als Kanlerin, als §gewählte" Kanzlerin des Volkes bezeichnet wird und wir das alle ja angeblich so wollten...
    Da der Großteil der Leute, die an der letzten Bundestagswahl teilgenommen haben, die CDU gewählt haben, muss man leider damit leben, dass die Mehrheit dieser Menschen es tatsächlich so wollen.

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Wenn man mal davon absieht das die DB(früher ja noch staatlich) heute immernoch als "Privatfirma" vom Staat mit etwa 900 Millionen pro Jahr subventioniert wird(Was ulkig it, den letztes Jahr haben sie einen Gewinn von 2 Milliarden eingefahren...da fragt man sich, warum immer höher Preise? Warum so viele alte Züge Alte Bahnöfe, teils funktionsgestörte Infrastrukur usw. usw.)
    ....vor allem hat diese "Privatfirma" ein extremes Monopol, was ja eigentlich nicht sein dürfte...Versuch mal als Neununternehmer ne Bahnstrecke zu bauen ;D
    Die Leute sind einfach von dem vorhandenen abhängig, also kann die DB machen was sie will.
    Die Bahn erhält vom Bund für die Erhaltung des Schienennetzes Geld. Leider nutzt die Bahn es nicht unbedingt immer genau für diesen Zweck, aber vom Staat sind diese Mittel eigentlich so gedacht. Immerhin ist das Schienennetz mit nichten privatisiert. Und im Endeffekt kann es dem Staat erstmal auch egal sein. Immerhin ist der Bund ja Anteilseigner der Bahn und freut sich, wenn die DB gewinne abwirft^^

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ist bei uns auch so. Nur bin ich ehrlich gesagt froh ist das so organisiert. Geh nach England, da ist das Bahnnetz komplett privatisiert und naja.......die Qualität lässt zu wünschen übrig. Gut es gibt einzelne Strecken, also die wirklich gut befahrenen, da ist alles super, aber sobald du auf eine etwas weniger befahrene Strecke kommst ist es die Hölle.

    Da ist es zumindest bei uns so, dass du auch auf Strecken wo nur wenige fahren den gleichen Service und Komfort hast wie auf den Hauptstrecken.
    Gewisse Dinge sollten einfach nicht komplett privatisiert werden. Besonders Infrastruktur sollte in staatlicher Hand oder zumindest unter direkter staatlicher Aufsicht bleiben. Mit Marktwirtschaft kann man da nicht viel machen. Schließlich ist der Markt ja sozial blind

  7. #307
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Gewisse Dinge sollten einfach nicht komplett privatisiert werden. Besonders Infrastruktur sollte in staatlicher Hand oder zumindest unter direkter staatlicher Aufsicht bleiben. Mit Marktwirtschaft kann man da nicht viel machen. Schließlich ist der Markt ja sozial blind
    Genau darum finde ich es ja auch gut, dass unsere Bahn nur Halbprivatisiert ist.
    Butzilla ist offline

  8. #308
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Da der Großteil der Leute, die an der letzten Bundestagswahl teilgenommen haben, die CDU gewählt haben, muss man leider damit leben, dass die Mehrheit dieser Menschen es tatsächlich so wollen.


    Und genau das ist er Irrtum an dieser Stelle Idenna, das ist der Irrglaube dem viele zum Opfer fallen und vor allem die größtenteils lächerlichen Zeitungen in Deutschland verbreiten.



    Tatsächlich hat die CDU gerade mal 34 % an Stimmen erhalten(so 1/3, wenn man mal außer acht lässt das so einige nicht zur Wahl gingen, nur 70 Prozent der wahlberechtigten waren da), was für mich heißt das nur 34 Prozent der Leute Angela Merkel wollen. (Was vor allem die Wohlhabenden sein werden)


    So kann man nicht wirklich vom Volk sprechen, vor allem da der Bundestag die Kanzlerin wählt und sie konnte nur Kanzlerin werden, weil nach der Wahl (was sicher niemand ahnte oder wollte, vor allem da CDU und SPD, vor der Wahl noch energisch miteinander konkurierten und es hieß, Merkel vs Steinbrück.) sich CDU und SPD zur GroKo vereint haben.
    Die CSU mit ihren 7,4% kommt außerdem auch noch dazu, so das dann eben diese knapp 67% Mehrheit da war, wodurch Merkel gewählt werden konnte.

    Linke und Grüne bekamen jeweils knapp 9%=18 und 15% haben sich auf "sosntige" verteilt und die FDP und AfD beinahe 5%, was jedoch nicht für den Einzug reichte.

    Magst du jetzt immernoch sagen das Merkel die vom Volk gewollte Kanzlerin ist :?
    Pain87 ist offline

  9. #309
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Diejenigen die nicht wählen gehen sind entweder zu faul oder sie interessieren sich keinen Scheiss dafür und darum finde ich Wahlen in Ordnung. Denn wer nicht selber wählen geht sagt somit direkt: "Ist mir egal." Und meist ist es auch besser das diese Leute nicht wählen gehen weil sie sich nicht für Politik interessieren und dann eh eine Entscheidung aus anderen Motiven treffen würden.

    Also ist dieses Wahlbeteiligungs-Argument für mich persönlich nichtig. Ob jetzt 50% Wählerbeteiligung oder 100% spielt keine Rolle. Und dann ist es in einer Demokratie immer der Mehrheitsentscheid derjenigen die gewählt haben. Das ist dann nun mal einfach die Mehrheit für die es stimmt. Man kann einer derjenigen sein die anders abgestummen haben, aber dann gehört man eben nicht zu der Mehrheit. Du schreibst es doch mit deinen Prozentzahlen selber hin und die belegen ja genau das eben mehr Leute die Merkel wollten anstatt andere Parteien oder Kanzler/Kanzlerin an der Macht zu sehen. Und das mit den Reichen usw. ist solange Humbug bis du keine Fakten präsentieren kannst. Bei uns heisst es auch immer gleich es liegt an dieser Bevölkerungsgruppe, aber wenn man dann die genauen Zahlen sieht ist man dann meist überrascht, dass durch alle Schichten hinweg so gestimmt wurde und es eben nicht nur auf einzelne Gruppen zurück zu führen ist.

    Klar ich als Schweizer habe da so oder so eine andere Ansicht als ihr, da wir ja über praktisch jede Kleinigkeit abstimmen können, aber genau so läuft das auch bei uns. Ich bin auch nicht immer bei der Mehrheit, aber der Entscheid wird dann von allen solidarisch getragen. Genau so läuft das eben in einer Demokratie. Ob die jetzt sehr direkt ist wie bei uns oder indirekt wie bei euch. In einer Demokratie stimmt es nie für alle, es wird nur geschaut dass es für die Mehrheit aller stimmt. Da wir bisher noch kein besseres System gefunden haben bleibe ich dabei, dass dies so für ein Volk am besten ist.
    Butzilla ist offline

  10. #310
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es geht mir nicht um Mehrheit, sondern die Tatasche das es heißt: Die Kanzlerin des Volkes, vom Volk so gewollt und so läuft das bei uns nicht Butzi. Mit ihren 34 % hatte die CDU zwar die meisten Stimmen, aber bei uns reicht das nicht um zu Regieren :=)


    Und 34% sind für mich nicht das Volk, zumindest nicht das Ganze. Und ich glaube es sollte mehr als klar sein das ich Angela Merkel sowieso nicht mag, eine ehemalige DDR Propagandamitarbeiterin, die ohne Ende lügt und immer die Schuld auf andere abwälzt.


    Aber du hast schon recht: Wer nicht wählt ist selber Schuld, aber für mich auch ein Trend das diese Leute wohl mittlerweile keine Lust mehr haben, weil sich sowieso nichts ändert(Da kenne ich auch zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis, die das so unefähr gesagt haben).

    Keine Partei(zumindest in den etwa letzten 15-20 Jahren) tut noch das, was sie angeblich vertritt.


    SPD ArbeiterparteI? Das ich nicht lache. Agenda 2010 war und ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und nichts weiter als moderene Sklaverei.
    Wir haben unter 3 Millle Arbeitslose? Asoziale und dreiste Lüge. Wegen der Agenda 2010 werden die ganzen Aufstocker, also die die neber ihrem Verdienst Hartz 4 und andere LeEistungen beantragen müssen, überhaupt nicht dazu gezählt(Mal abgesehen von denen, die in sogenannten "Beschäftigungsprogammen" untergebracht sind). Jemanden als nicht arbeitslos zu bezeichnen, dessen "mickriger" Verdienst nicht Mal zum Leben reicht, ist erbärmlich.
    Wir haben "nur" 2 Billionen Euro Schulden? *hust* Sicher.

    Eine endlose Liste...


    Es ist wie bei der Gamesbranche: Viele Parteien machen einen auf Mainstream.
    Pain87 ist offline

  11. #311
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Und genau das ist er Irrtum an dieser Stelle Idenna, das ist der Irrglaube dem viele zum Opfer fallen und vor allem die größtenteils lächerlichen Zeitungen in Deutschland verbreiten.



    Tatsächlich hat die CDU gerade mal 34 % an Stimmen erhalten(so 1/3, wenn man mal außer acht lässt das so einige nicht zur Wahl gingen, nur 70 Prozent der wahlberechtigten waren da), was für mich heißt das nur 34 Prozent der Leute Angela Merkel wollen. (Was vor allem die Wohlhabenden sein werden)


    So kann man nicht wirklich vom Volk sprechen, vor allem da der Bundestag die Kanzlerin wählt und sie konnte nur Kanzlerin werden, weil nach der Wahl (was sicher niemand ahnte oder wollte, vor allem da CDU und SPD, vor der Wahl noch energisch miteinander konkurierten und es hieß, Merkel vs Steinbrück.) sich CDU und SPD zur GroKo vereint haben.
    Die CSU mit ihren 7,4% kommt außerdem auch noch dazu, so das dann eben diese knapp 67% Mehrheit da war, wodurch Merkel gewählt werden konnte.

    Linke und Grüne bekamen jeweils knapp 9%=18 und 15% haben sich auf "sosntige" verteilt und die FDP und AfD beinahe 5%, was jedoch nicht für den Einzug reichte.

    Magst du jetzt immernoch sagen das Merkel die vom Volk gewollte Kanzlerin ist :?
    Ja, das mag ich immernoch. Und zwar mit derselben Begründung Das Volk bestimmt die Mehrheit im Parlament (wobei die 5% Regelung als Lehre aus unserer Verfassung sicherlich ein Ärgernis darstellst aber sicherlich notwendig ist. Ansonsten hätten wir ein ziemlich zersplittertes Parlament, was dann teilweise nicht mehr handlungsfähig wäre) und dieses wählt unsere Kanzlerin. So steht es in der Verfassung und ist eine wie ich finde angenehme Regelung. Zumal die Spitzenkandidaten ja schon vor der Wahl feststehen.
    Wenn jemand sein Recht auf Teilnahme an der Wahl nicht wahr nimmt, ist er selber schuld. Stimme da mit Butzilla überein, dass die Wahlbeteiligung hier kein Argument sein kann.

    Ich denke persönlich eher, dass die (wirtschaftlichen) Eliten die FDP oder AfD gewählt haben dürften. Nicht zu vergessen, dass die Grünen ebenfalls über einen recht wohlhabenden Wählerkreis verfügen. Die CDU und auch Merkel haben einen recht breiten Wählerkreis (ich gehöre dazu allerdings nicht. Tatsächlich ist meine Erststimme nicht gezählt worden, da der Direktkandidat nicht die erforderliche Mehrheit erhielt und meine Zweitstimme war einer der "anderen Parteien" zugeordnet").
    34% CDU + 7,4% CSU machen nach meiner Rechnung um die 41% für die Union, was fast die hälfte aller Stimmen ausmacht. Für ein demokratisches System wie wir es haben (eben ein Mehrparteiensystem) ist das ein ziemlich deutliches Zeugnis. Und das es eine Große Koalition wurde, liegt nun mal am Ergebnis. Wenn die Union nicht mit den Grünen und auch nicht mit den Linken kann, bleibt nun mal entweder eine Minderheitsregierung oder eben die Große Koalition. Und da in der Bundesrepublik Minderheitsregierungen keine Tradition haben, war es logisch, dass es die Große Koalition wurde. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass die Bevölkerung die Große Koalition gar nicht mal so schlecht findet.

    Und noch was. Laut Politbarometer ist Merkel die beliebteste Deutsche Politikerin. Und das nicht erst seit gestern. Auch wenn ich persönlich anderer Meinung bin, muss man damit leben, dass Deutschlands Bürger ihre "Mutti" mögen

    Muss mich da auch Butzilla anschließen: Demokratie bedeutet nämlich auch, die Mehrheitsentscheidungen zu akzeptieren, selbst wenn man dieser Mehrheit eben nicht angehört.

    EDIT: @ Pain: Da wir mehr als nur zwei Parteien haben, wirst du niemals in einer Partei eine absolute Mehrheit haben (was ich übrigens absolut schrecklich fände, wenn wir so ein System hätten). Die Merkel ist mit einer Mehrheit im Bundestag (der gesamt von den Bürgern gewählt wurde) gewählt worden. Wobei jede Partei so viele Punkte ihrer Forderungen im Koalitionsvertrag eingebracht hat. So läuft das in einem System mit mehreren Parteien. Btw. gibt es z. B. in anderen Ländern auch die Minderheitsregierungen die auch ohne die Mehrheit im Parlament regieren und sich je nach Situation andere "Verbündete" suchen.

    Das sich gefühlt nichts ändert liegt aber auch am Wähler. Wer immer nur diese paar großen Parteien wählt und erwartet, dadurch ändert sich was, irrt. Warum sollten sich die Parteien ändern, wenn alle diese Partei immer und immer wieder wählen? Es gibt genügend andere Parteien. Wenn man sie nicht wählt ist man selber schuld
    Geändert von Mal vas Idenna (25.07.2014 um 16:34 Uhr)

  12. #312
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ja bei uns läuft das sowieso anders, da die Macht welche die Merkel bei euch hat auf 7 Personen aufgeteilt ist. Und die sind nach Parteistärke auf die verschiedenen Parteien aufgeteilt, aber keine Partei erhält mehr als 2 Sitze. Somit hast du immer 2 rechts, 2 links und 3 aus der Mitte. Dadurch ist dann bei uns in jedem Falle gesichert, dass die Politik nicht einseitig gefärbt ist.

    Aber dennoch, wenn bei euch andere Parteien keine grössere Stimmbeteiligung erreichen, dann wohl aus dem Grund das viele damit einverstanden sind wie es jetzt läuft. Und sorry, diese Aussage von wegen man gehe nicht wählen weil eh nichts ändert ist doch nur eine Ausrede. Das klingt für mich eher wie eine blumige Umschreibung dafür das man einfach keinen Bock hat, resp. weil man zu faul ist.

    Ok ja, die Kanzlerin des Volkes ist sicherlich übertrieben gesprochen. Was ja bei den Medien nichts Neues ist. Aber es ist offenbar doch die Kanzlerin, welche die Mehrheit will, denn die anderen Parteien konnten dem Volk offenbar keine bessere oder sinnvollere Option bieten. Denn alle, welche die Parteien gewählt hatten die nun für die Merkel stimmten wussten ja das dies die Entscheidung sein wird.
    Ich habe es natürlich nicht so detailliert verfolgt, da mich die inländische Politik weit mehr interessiert als die ausländische.
    Butzilla ist offline

  13. #313
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Naja lassen wir besser dieses leidige Thema...und nein Butzi: Wie in meinem ersten Post erwähnte, wusste noch keiner vor der Wahl, das die SPD und CDU sich zur "übermächtigen" Koalition vereinigen würden, da sie direkte Konkurenten waren und jeder einen Kanzlerkandidaten gestellt hat. Das haben sie dann mehr oder weniger getan, weil die CDU sonst auf verloren Posten gestanden hätte(Da die FDP es nicht egschafft hat) und die SPD mit den Grünen nicht die nötige Mehrheit erreicht hätte und mit den Linken wohl niemals anbandeln würde.

    Ich meine bei der letzten Bundestagswahl wurde sowieso beschissen. Dem Wahlbetrug um verlorenen Stimmen der AfD wurde ja auch nicht wirklich nachgegangen.



    Aber wie heißt es am Ende so schön: Jeder bekommt am Ende was er veridnet hat und Merkel wird dabei (hoffentlich) nicht zu den wenigen Ausnahmen gehören.
    Pain87 ist offline

  14. #314
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    So lange so still am Stammtisch? Na dann komm ich mal wieder:


    Dieses Mal hat ME 24 keinen Mass Effect Soundtrack benutzt, sondern Mass Effect selbst


    In der Doku: Der Planet ins uns - Wie die Erde uns formte, gign man zum Beispiel auf unsere Bedürfnis ein, Marathonläufe zu machen.
    Das führt man darauf zurück, das wir in unserem primitiven Stadium bei der Jagd viel rennen mussten.
    Jagd wiederum ist der Grund dafür, warum wir heute beispielweise Egoshooer so mögen...und Ratet mal was für Spielausschnitte da gezeigt wurden...


    Ja genau, Mass Effect 3, Ardat Yakshi Kloster xD

    Selbst "RTL" stuft ME3 als Ego Shooter ein, was das wohl heißt ;D ?



    ... ...Nagut, um fair zu sein: Die haben ja eh keine Ahnung, mit ihrer oberflächlichen Art. *nickt*
    Pain87 ist offline

  15. #315
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    ... ...Nagut, um fair zu sein: Die haben ja eh keine Ahnung, mit ihrer oberflächlichen Art. *nickt*
    Unvergessen, RTLs Beitrag zur GamesCon vor ein paar Jahren
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  16. #316
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Jap, auf Youtube nicht mehr auffindbar...weil sich RTL in seine Urheberrechten verletzt sah (Ja ne ist klar)


    Aber hier isser:

    http://vimeo.com/34266170




    Unvergessen: GIGAS Antwort auf den Beitrag :=D



    [Video]
    Pain87 ist offline

  17. #317
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Haha, richtig gut ^^ Bisschen platt, aber gut

    Grad nochmal das Originalvideo angeschaut ... das ist soooo übel
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  18. #318
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Grad nochmal das Originalvideo angeschaut ... das ist soooo übel
    Die Reaktionen waren aber genauso daneben wie der Beitrag von RTL und bestätigten jedes Vorurteil was man über Gamer hat.
    Virdo ist offline

  19. #319
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Ich wüsste nicht, dass die Reaktionen Schlabberlock und ungewaschene/ungepflegte Körper bestätigt hätten

    Dass es einen Shitstorm gegeben hat, war klar - das ist wirklich beleidigend was die da abgelassen haben.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  20. #320
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass die Reaktionen Schlabberlock und ungewaschene/ungepflegte Körper bestätigt hätten
    Nun da die Dame in dem Video, welche auch Mordrohungen bekam, nicht von allen geredet hat sondern von gruppen ist da nichts verwerfliches dran sondern die Aussagen stimmten durchaus.
    Manche kennen zb den Begriff Deo nicht oder meinen bei über 35° hält das DEO den ganzen Tag.

    Dass es einen Shitstorm gegeben hat, war klar - das ist wirklich beleidigend was die da abgelassen haben.
    Beleidigt sein kann nur der, der sich angesprochen fühlt. Also muss da ja durchaus was dran gewesen sein.
    Virdo ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •