Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Erbin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kennt jemand Paderborn?
    Beiträge
    1.588
    Hallo alle,

    ich hab mittlerweile einen Großteil der Insel von den Ungeheuern befreit (wenn man mal von Aschebestien, Ogern, einigen Ghuls und Donnerechsen absieht) und weitgehend alle mir angetragenen Quests gelöst und bin auf Level 15. Jetzt stehe ich davor, das erste Kapitel mit dem Gespräch mit Mendoza abzuschließen. Gibt es noch etwas wichtiges zu erledigen, das man später nicht nachholen kann?

    Außerdem habe ich noch einige Fragen zur Skillung. Welches Level erreicht man bei durchschnittlicher EXP-Auswertung? Kann man zwei Waffengattungen und sowohl Stärke/Geschicklichkeit skillen oder ist das unrealistisch? Welche Items bringen ein dauerhaftes Plus für bestimme Eigenschaften und welche kann man weiterverarbeiten? Wo kriegt man das Rezept für den Stärketrank? Reiselust bringt Erfahrung, kann man die sofort zu sich nehmen?

    Danke im Voraus,
    Erbin
    Erbin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Sirius
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Unter dem Eis
    Beiträge
    1.082
    Du solltest auf jeden Fall die Mission mit dem Osttempel erledigen. Also Fincher melden, die Schürfer da hin schicken und wieder Fincher melden.
    Die Quest bricht nämlich sonst ab und du bekommst die Erfahrung dafür nicht mehr.
    Auch die Quests in der Vulkanfestung (Ich glaube hier war es aber erstmal nur die mit diesem Buch des Kampfes vom Friedhof) solltest du vorher erledigen, weil sie sonst abbricht.
    Ich bin mir nicht genau sicher...irgendwas zwischen 28-30 Level sollten es schon sein. Kann aber auch darüber hinausgehen.
    Ich habe es jedenfalls bei meinem letzten Durchgang die Stärke zu maximieren, das Schwert vollständig zu meistern und die Axt wohl auf Stufe 8 oder so...
    Theortisch ist das möglich, ob es sinnvoll ist musst du für dich entscheiden. Alchemie brauchst du aber z.B. um die Tränke brauen zu können.


    Hier findest du eine Datenbank...da steht soweit alles drin, auch wo du die Rezepte findest.
    http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=409

    Permagegenstände sollten Reiselust, Ogerwurzel, Wichtelkappe, Steintafeln, Heldenkrone...und dann war da noch irgendwas sein.

    Du kannst jedenfalls aus allem einen Trank machen...auch aus der Reiselust, also solltest du dir die vielleicht noch aufheben.
    Sirius ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Erbin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kennt jemand Paderborn?
    Beiträge
    1.588
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Du solltest auf jeden Fall die Mission mit dem Osttempel erledigen. Also Fincher melden, die Schürfer da hin schicken und wieder Fincher melden.
    Die Quest bricht nämlich sonst ab und du bekommst die Erfahrung dafür nicht mehr.
    Auch die Quests in der Vulkanfestung (Ich glaube hier war es aber erstmal nur die mit diesem Buch des Kampfes vom Friedhof) solltest du vorher erledigen, weil sie sonst abbricht.
    Okay, die hab ich erledigt, das ist gut.

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht genau sicher...irgendwas zwischen 28-30 Level sollten es schon sein. Kann aber auch darüber hinausgehen.
    Ich habe es jedenfalls bei meinem letzten Durchgang die Stärke zu maximieren, das Schwert vollständig zu meistern und die Axt wohl auf Stufe 8 oder so...
    Theortisch ist das möglich, ob es sinnvoll ist musst du für dich entscheiden. Alchemie brauchst du aber z.B. um die Tränke brauen zu können.
    Okay, Stärke maximieren und Schwert vollständig meistern war auch mein Plan. Dazu hab ich auch die meisten Talente gelernt, vielleicht verzichte ich dann auf Axt Aber das klingt ja ganz gut.

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Hier findest du eine Datenbank...da steht soweit alles drin, auch wo du die Rezepte findest.
    http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=409

    Permagegenstände sollten Reiselust, Ogerwurzel, Wichtelkappe, Steintafeln, Heldenkrone...und dann war da noch irgendwas sein.

    Du kannst jedenfalls aus allem einen Trank machen...auch aus der Reiselust, also solltest du dir die vielleicht noch aufheben.
    Besten Dank!
    Erbin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Victorius Stahl
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    648
    Lvl 28-30 sollte man im ersten Kapitel erreichen? heavy...
    Victorius Stahl ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Victorius Stahl Beitrag anzeigen
    Lvl 28-30 sollte man im ersten Kapitel erreichen? heavy...
    Nicht im ersten Kapitel, sondern im gesamten Spiel. Erstes Kapitel ist sehr unterschiedlich, je nach dem, wann man ins zweite Kapitel gehen will.
    Ticket ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •