Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 388 von 388
  1. Beiträge anzeigen #381
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    6
     
    HptmGrusel ist offline
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Der Countdown läuft. Im Moment wird der Kalender gerade auf unseren Server geladen.
    und übersetzt

    Ich kann zumindest schon mal so viel verraten, dass die Türchen zum Teil durchaus umfangreich sind und ihr bestimmt nicht enttäuscht werdet.

  2. Beiträge anzeigen #382
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline

    Türchen 1 geöffnet!

    Ab jetzt ist Türchen 1 unseres Adventskalenders geöffnet! Was verbirgt sich wohl dahinter? Findet es auf www.g3csp.de heraus.

    Door #1 of our Advent Calendar is now open! What's behind it? Find out on http://www.g3csp.de/?lang=en.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  3. Beiträge anzeigen #383
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
     
    JFaron ist offline
    Hui, hier war ja schon lange nicht mehr. Das letzte mal sah die Homepage noch ganz anders aus

    Das erste Türchen ist jedenfalls toll geworden, klasse Einstieg. Inhaltlich bin ich jetzt nicht so buff – Ich nehme einfach mal an, dass die Magier vorher zufällig die Zauber verwendet haben? Ist lange her. So passts jedenfalls und vermutlich war das auch eher kompliziert zu bewerkstelligen, oder? Finde ich super mit den Details Das PR-Team leistet auch ganze Arbeit, die Animationen sind echt cool. Wie kam es eigentlich dazu, dass sich da ein solches Team gefunden hat

    @TrueCore:

    edit: Joa, das eigentliche Türchen sollte man lesen und anklicken. Tolle Arbeit und echt hübscher Kalendar

  4. Beiträge anzeigen #384
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Hui, hier war ja schon lange nicht mehr. Das letzte mal sah die Homepage noch ganz anders aus
    Dann solltest du in Zukunft wohl öfter vorbeischauen, mittlerweile lohnt es sich auch außerhalb des Advents.

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Das erste Türchen ist jedenfalls toll geworden, klasse Einstieg. Inhaltlich bin ich jetzt nicht so buff – Ich nehme einfach mal an, dass die Magier vorher zufällig die Zauber verwendet haben? Ist lange her. So passts jedenfalls und vermutlich war das auch eher kompliziert zu bewerkstelligen, oder? Finde ich super mit den Details
    Da liegst du richtig. Wenn dir ein Feuermagier plötzlich einen Schwall Eis entgegen jagt, dann wirkt das unfreiwillig komisch. Diese Problem haben unsere Techniker erst vor Kurzem behoben. Wie auch schon im Text steht, eine Kleinigkeit.. Aber zusammen ergeben solche kleinen Details dann ein schlüssiges Gesamtbild.

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Das PR-Team leistet auch ganze Arbeit, die Animationen sind echt cool. Wie kam es eigentlich dazu, dass sich da ein solches Team gefunden hat
    Danke erstmal. Wie sich das Team gefunden hat? Bisher wurde die Website und die gesamte Öffentlichkeitsarbeit von den Teammitgliedern so nebenher erledigt. Eigentlich ist es aber ein Fulltime-Job, das hat man schon allein daran gesehen, dass sich auf der Website abseits des Advents nichts getan hat. Mir ist das aufgefallen und daraufhin habe ich mich ganz normal beim CST beworben. Zufällig war eben genau der Bereich verwaist, in dem ich mich als kompetent ansehe (oh je ich hasse Eigenlob ).

    Man hat mir eine Chance gegeben und ich denke, dass ich es bisher nicht ganz falsch mache. Ziemlich schnell hat sich aber eben auch herausgestellt, dass ich mehr vor habe, als eine Person allein schaffen kann. Daraufhin haben wir das PR & Web-Team aus der Taufe gehoben. Wenige Tage nachdem wir die Stellen auf unserer Webseite ausgeschrieben haben, hatten wir einen ganz Pool von Bewerbern und konnten auswählen. Herausgekommen ist ein extrem engagiertes und talentiertes Team, dessen Mitglieder aus der ganzen Welt kommen, ein Mitglied kommt z.B. aus Australien. Die Sprache ist im PR & Web-Team deshalb auch Englisch, während es im Entwicklungsteam Deutsch ist.

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    @TrueCore:
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  5. Beiträge anzeigen #385
    Schwertmeister Avatar von Natac
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    706
     
    Natac ist offline
    Sehr schönes erstes Türchen

    Kleines Detail @TrueCore: Eine Navigation aus dem Türchen zum Gesamt-Kalender wäre schön. Genau wie ich mir eine Navigation aus dem Adventskalender zur Homepage wünschen würde.

  6. Beiträge anzeigen #386
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von Natac Beitrag anzeigen
    Sehr schönes erstes Türchen

    Kleines Detail @TrueCore: Eine Navigation aus dem Türchen zum Gesamt-Kalender wäre schön. Genau wie ich mir eine Navigation aus dem Adventskalender zur Homepage wünschen würde.
    Schön zu hören, dass es dir gefällt.

    Die beiden von dir angesprochenen Möglichkeiten werden aktuell schon von unserem Entwickler umgesetzt, sie werden "zurück" und "zum CSP" heißen, leider sind sie nicht ganz bis zum 1. fertig geworden. In der Zwischenzeit kannst du den Zurück-Pfeil deines Browsers nutzen, einen Link zu unserer Website findest du, wenn du ganz nach unten scrollst.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  7. Beiträge anzeigen #387
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich stehe dem Projekt weiterhin skeptisch gegenüber, aber das erste Türchen ist sehr gelungen!

  8. Beiträge anzeigen #388
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline

    DIESER THREAD ENDET HIER!

    DIESER THREAD ENDET HIER!

    Hier bitte nichts mehr schreiben.

    Ich bedanke mich im Namen des Teams für alle Beiträge und für euer Interesse an unserem Projekt.

    Fortsetzung in diesem Thread.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide