Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
     
    Asuramaru ist offline

    Wo soll ich studieren?

    Hallo,

    mein hoffentlich zukünftiger Mitbewohner und ich überlegen gerade, wo wir studieren könnten. Wir kommen aus Nordhessen, ich möchte Info und Mathe auf Lehramt studieren (aber mein Schnitt ist nur 3,0) und mein Kumpel möchte Elktrotechnik studieren (sein Schnitt ist 1,3). Eine Möglichkeit wäre Marburg, allerdings ist das sehr teuer, falls man überhaupt was da bekommt, und der Weg zu den Lahnbergen ist wirklich echt nervig, weil das ca. 2,5 km vom Rest der Uni entfernt ist.

    Uns ist wichtig:

    • kein Dorfnet
    • 2/3 Zimmerwohnung für ca. 450 (kalt)
    • gut für Ingeneurswissenschaften
    • Mathe und Info sollten auf L3 (Gymnasium) mit 3,0 studierbar sein


    Habt ihr irgendwelche Tipps?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Hildesheim oder Göttingen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Dort, wo es am meisten rockt.
    Beim studieren lernt man zwar. Aber man lernt auch sein Leben zu genießen. Ich bin und war zwar selbst nie Student. Aber ich kenn genug andere.

    Geh in eine große Stadt. Auf dem Dorf leben kannst du immernoch, wenn du alt und konservativ bist und eine Familie hast.