Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matthias
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    783
    Hi, mich würde interessieren welche Skillung ihr mir für den maximalen Spielspaß empfehlt

    Habe einen Banditen auf Stufe 23, mit 60 LP.
    Gerade angefangen die Priestergräber auszuräumen.
    Stärke auf 65 und Schwertkampf auf 10. (Dämonenklinge)
    Axtkampf auf 2 + 2 Ringe + später Titanenhammer
    Alle Heldenkronen.

    Meine Alternativen sehe im momentan so:
    - Stärke 100 lernen, Alchemie lernen, 20 Stärketränke süffeln -> Stärke 200 und alles wegbolzen. Alles was danach noch kommt an Lernpunkten, keine Ahnung wo rein investieren.
    - Alchemie lernen, Stärke 100/110 per Tränke (7/9), und den Rest in Armbrust/Bogen lernen und die restlichen Heldenkronen in Dex Tränke investieren (-> Dex 60-70)

    Ist mein erster Spieldurchlauf, daher: Lohnt sich das? Unabhängig von der Sinnigkeit kann ich mich nicht entscheiden, und nehme gerne eure Entscheidungen an
    Matthias ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Sirius
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Unter dem Eis
    Beiträge
    1.082
    Ich würde die Stärke nehmen, da es dir dein Spiel doch wirklich erleichtert.

    Der Fernkampf bringt dir eigentlich nicht mehr viel und bis zum Ende des Spiels wirst du ihn auch nicht mehr unbedingt brauchen, daher würde ich mich weiterhin auf den Nahkampf konzentrieren, damit du ordentlich Echsen klatschen kannst.

    Axt würde ich, wie du ja bereits aufgezählt hast, auch nicht mehr weiter trainieren. Die Titanwaffen (Da findet man ja von allem etwas Stab/Schwert/Axt/Hammer) sind afaik die stärksten Waffen im Spiel und der Hammer ist ja Teil von Ursegors Rüstung, die du sowieso brauchst.
    Also würde dir auch das Schmieden wohl nicht mehr viel bringen...außer vielleicht diese komischen Bonusquests, wo man Schwertbruchstücke auf der Insel findet.
    Sirius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •