Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline

    Für unabhängige Medien, was haltet Ihr von Krautreporter?

    Habt Ihr schonmal von Krautreporter.de gehört und wie ist eure Meinung dazu.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von T3cni
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    366
     
    T3cni ist offline
    Schonmal einen Artikel in der TAZ darüber gelesen. Da haben die noch "kleinere" Reoporter vorgestellt und es am Beispiel der Krautreporter erklärt.
    An sich finde ich diese Idee super, so muss Journalismus eigentlich sein. Nur warn mir die kleineren Projekte irgendwie sympathischer, wo es dann 2 oder 3 Reporter gab.
    Die 25 hier wollen ja auch jetzt schon richtig viel Geld für ihr Projekt (verständlich bei 25 Leuten), aber ich finde man sollte erstmal klein anfangen und dann görßer werden und nicht andersrum...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Ich habe vor ein paar Wochen auf DKultur von diesem Projekt gehört. Ich wußte garnicht das es soetwas überhaupt gibt.
    Die kleineren Projekte müssen auch gefunden werden. Ein großes Projekt mit vielen Reportern finde ich besser als viele kleine Projekte mit 2 oder 3 Reportern. Zumal sich dann immer die Frage stellt wie sich diese dann finazieren.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
     
    Millhi ist offline
    Zitat Zitat von T3cni Beitrag anzeigen
    Schonmal einen Artikel in der TAZ darüber gelesen. Da haben die noch "kleinere" Reoporter vorgestellt und es am Beispiel der Krautreporter erklärt.
    An sich finde ich diese Idee super, so muss Journalismus eigentlich sein. Nur warn mir die kleineren Projekte irgendwie sympathischer, wo es dann 2 oder 3 Reporter gab.
    Die 25 hier wollen ja auch jetzt schon richtig viel Geld für ihr Projekt (verständlich bei 25 Leuten), aber ich finde man sollte erstmal klein anfangen und dann görßer werden und nicht andersrum...
    Dies.
    Bei Krautreporter musste ich als erstes an Krautchan denken.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    evtl sollten die mal einen oder mehrere Artikel reinstellen um zu zeigen das sie sich von den Mainstream Medien abheben momentan wirkt es wie eine Bettel Aktion nach Mitgliedern.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    evtl sollten die mal einen oder mehrere Artikel reinstellen um zu zeigen das sie sich von den Mainstream Medien abheben momentan wirkt es wie eine Bettel Aktion nach Mitgliedern.
    So sehe ich das auch. Anfangs war ich durchaus bereit, die Sache zu unterstützen, man konnte allerdings nur per Kredikarte zahlen, was ich schon blöd fand - und inzwischen, wo ich sah, wie sie sich selbst darstellten, die einzelnen Leute, in meinen Augen nicht grad toll, und keinerlei Textbeispiele - nee, also, da habe ich kein Vertrauen, dass sie es irgendwie anders machen als Journalisten der großen Zeitungen, die ja nun auch nicht übel sind. (Und ich persönlich, so eher klein meine Zeitung ist, habe auch viele Möglichkeiten, wenn auch eher im lokalen Bereich).

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Habe von der Idee in letzter zeit ab und an was gelesen, aber wirklich überzeugen konnte mich das Format nicht.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Habe von der Idee in letzter zeit ab und an was gelesen, aber wirklich überzeugen konnte mich das Format nicht.
    Es wäre schon eine gute Sache, wirklich unabhängige Reporter zu haben, die in einem unabhängigen Medium veröffentlichen können und Aufmerksamkeit erhalten. Nur - wer garantiert, dass die Krautreporter wirklich so toll wären? - Bisher gar nichts.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
     
    Millhi ist offline
    Ich hab mir grad mal diese zehn Gründe angeguckt, hab die vorher übersehen. Die kommen mir irgendwie doch etwas naiv vor.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mal diese zehn Gründe angeguckt, hab die vorher übersehen. Die kommen mir irgendwie doch etwas naiv vor.
    Ja, seltsam, nicht wahr?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schonmal von Krautreporter.de gehört und wie ist eure Meinung dazu.
    Das sind bezahlte Sprücheklopfer die Meinungen manipulieren sollen um die Gesellschaft zu beeinflussen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
     
    Millhi ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Ja, seltsam, nicht wahr?
    Was soll das denn heißen?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide