Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 404
  1. #361
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Heyho. Ich dachte ich gesell mich mal zu euch!
    Ich muss ja sagen, es hat mich wirklich Zeit und Kraft mich da zu überwinden und mich auf Dragon Age 3 zu freuen, da für mich Teil 2 einer der größten Enttäuschung in meiner Spielgeschichte dastellt. Allerdings haben mich vorallem die letzten 2 Gameplay Videos sehr angesprochen und man scheint hier auch wieder die stärken vom ersten TEil aufzunehmen =) DA:I dürfte jetzt nachdem D:OS erschienen ist mein Meisterwartestes RPG dieses Jahres sein =)
    LightningYu ist offline
  2. #362
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Heyho. Ich dachte ich gesell mich mal zu euch!
    Ich muss ja sagen, es hat mich wirklich Zeit und Kraft mich da zu überwinden und mich auf Dragon Age 3 zu freuen, da für mich Teil 2 einer der größten Enttäuschung in meiner Spielgeschichte dastellt. Allerdings haben mich vorallem die letzten 2 Gameplay Videos sehr angesprochen und man scheint hier auch wieder die stärken vom ersten TEil aufzunehmen =) DA:I dürfte jetzt nachdem D:OS erschienen ist mein Meisterwartestes RPG dieses Jahres sein =)
    Na, dann geselle dich mal zu uns

    Also ich fand DA II jetzt nicht ganz so schlimm. Zwar war der erste Teil besser, aber der zweite war für mich jetzt keine so riesige Enttäuschung.

    Ich habe die Hoffnung, das DA:I noch besser als der erste Teil wird. Drücken wir mal die Daumen...
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  3. #363
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich war nach DA2 anfangs auch sehr spektisch, aber mittlerweile ... ich bin über "vorsichtig optimistisch" zu "kann ich das Spiel nicht bitte, bitte endlich selbst spielen" gekommen ...
    Es hört sich einfach alles sehr vielversprechend an und die Gameplayvideos sehen sehr interessant aus und versprechen sehr viel Spaß und "Back to the Roots".
    Taktik wird wieder größer geschrieben, man kann den Begleitern genaue Anweisungen geben, und die Welt reagiert auf einen ... außerdem wirken die Begleiter bis jetzt alle sehr interessant (bis auf Blackwall, aber das liegt daran, dass er ein Grauer Wächter ist, und die mag ich einfach nicht) und ich bin schon sehr gespannt darauf, sie kennen zu lernen.

    Und dabei wollte ich das Spiel anfangs wirklich links liegen lassen. DA2 war jetzt nicht schlecht, aber es blieb einfach weit hinter dem Zurück, was es hätte sein können, es wirkte unfertig (v.a. gegen Ende) und es gab insgesamt von allem irgendwie zu wenig. Und dann waren die Kampfanimationen des Dolchschurken auch noch absolut overdone ...

    DA2 ist einfach hinter den Erwartungen zurück geblieben, und danach hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass das nächste Dragon Age wieder auf Origins-Niveau zurückkehrt.

    Aber mittlerweile bin ich da doch sehr zuversichtlich.
    Andauril ist offline
  4. #364
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    @Wolfsjaegerin:
    Gut man muss sagen, das ich größtenteils eh sehr Tolerant was Forstsetzungen betrifft, weshalb Enttäuschung jetzt vielleicht viel schlimmer klingt, als es wirklich ist. Viele Hassen ja ME3 und war für mich ein Top-Spiel. Und die Reboots zu TR und DmC haben mir auch gefallen...
    Und wofür mich einige Zelda womötlich steinigen würden, Skyward Sword ist mein absoluter Favorite in der Zelda-Reihe!

    Daher würd ich zwar behaupten, das es schwer ist mich zu enttäuschen bzw das ich leicht zu begeistern bin, aber das in dem Zusammenhang "Enttäuschung" vielleicht sogar etwas zu heftig rüberkommt. Ich fand halt DA:O wesentlich besser, was nicht bedeuten muss, das DA2 jetzt unbediengt ein schlechtes Spiel sein muss^^
    Dead Linger bspw. ist ein schlechtes Spiel...da kann ich ned von Enttäuschung reden sondern von ner Klatsche, dafür das ich dafür 20€ bezahlt habe^^"

    @Andauril: Jo, isso. Für mich wirkt halt DA:I wie ein Hybrid aus DA1+2, was nichts schlechtes ist. Ich mein, würde ich jetzt behaupten, das DA2 nur schlecht und nichts gutes bot, müsste ich auch lügen. Aufjedenfall sieht DA:I vielversprechend aus und ist mein Most-Wanted RPG des Jahres! Und das, wo ich sagen muss, das ich persönlich die Konkurrenz auch recht gut finde. Mittelerde & Lords of the Fallen bspw finde ich sehen auch noch ziemlich Spitze aus. Und Risen 3 scheint mir auch ned schlecht zu werden. Einzige was nervt, das Oktober ein reinstes Massaker wird... da kommen nämlich Mittelerde, Lords of Fallen, DA:I sowie noch das neue AC. Wenn jetzt auch noch Witcher 3 rausgekommen wäre dann hätte ich mir die Kugel gegeben.

    By the Way:
    Was mich ma interessieren würde, handelt es sich bei DA:I jetzt wirklich um den offiziellen dritten Teil, oder ist das eine Art Spin-off/Nebenteil. Mich wunderts nämlich das keine 3 drinsteht...
    LightningYu ist offline
  5. #365
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    @Wolfsjaegerin:
    By the Way:
    Was mich ma interessieren würde, handelt es sich bei DA:I jetzt wirklich um den offiziellen dritten Teil, oder ist das eine Art Spin-off/Nebenteil. Mich wunderts nämlich das keine 3 drinsteht...
    Hm, also ich bin davon ausgegangen, dass es Teil 3 ist.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  6. #366
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    DA2 hatte einige sehr gute Ansätze, das Problem war, dass das Spiel zu schnell fertig gestellt werden musste (Entwicklungszeit von 1,5 Jahren ist einfach zu wenig für ein RPG) und dementsprechend viel verschenktes Potenzial hatte es leider am Ende auch. Der ganze dritte Akt war einfach viel zu kurz im Vergleich zu den vorangegangenen, und die Klonlevel wären wohl auch nicht entstanden, wenn man BW mehr Zeit gelassen hätte ... Aber dafür, dass sie nur 1,5 Jahre Zeit hatten, ist DA2 eig. doch ganz ordentlich geworden und hat mich trotzdem gut unterhalten. Gut genug, dass ich es immerhin gute 10 Mal gespielt habe Öfter als Origins, übrigens.

    Wenn DAI die besten Elemente aus DAO und DA2 vereint - denn DA2 hatte einige gute Ideen, z.B. (auch, wenn das nicht jeder so sieht) den vertonten Helden, der nun mal den Vorteil hat, dass der PC auch Emotionen zeigen kann und nicht stocksteif in den Dialogen nur so dasteht, und durch die Stimme mehr als Teil der Welt wirkt, weil es einen doch rausreißen kann, wenn der Held stumm ist, oder die schnelleren Kämpfe (mir war das Tempo in Origins immer etwas zu langsam) oder die Möglichkeit, Begleiter direkt in die Dialoge einschalten zu können, oder auch das Approval-System, dass es endlich möglich gemacht hat, seinen Begleitern nicht mehr nach dem Mund reden zu müssen. Und Varric natürlich ...

    DAI vereint, denke ich, die besten Elemente beider Spiele und fügt noch ein paar neue Dinge hinzu wie eine dynamische, große Welt.
    Das ist keine schlechte Mischung, im Gegenteil.

    Ich bin zuversichtlich, und anders als manche anderen bin ich niemand, der denkt, dass früher automatisch alles besser war. Ich räume DAI die Chance ein, besser zu werden als Origins. Momentan will ich dieses Spiel mehr als irgendein anderes, eingeschlossen das neue Assassin's Creed und The Witcher 3.

    Und ich denke auch, dass DAI der dritte Teil ist.
    Es heißt nur DAI weil nicht der Eindruck entstehen sollte, es sei eine direkte Fortsetzung zu DA2.
    Viel mehr handelt es sich dabei ja um eine unabhängige Handlung, die im selben Setting stattfindet. Genau, wie DA2 eine von DAO unabhängige Handlung besaß.
    Andauril ist offline
  7. #367
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    D Wenn DAI die besten Elemente aus DAO und DA2 vereint - denn DA2 hatte einige gute Ideen, z.B. (auch, wenn das nicht jeder so sieht) den vertonten Helden, der nun mal den Vorteil hat, dass der PC auch Emotionen zeigen kann und nicht stocksteif in den Dialogen nur so dasteht, und durch die Stimme mehr als Teil der Welt wirkt, weil es einen doch rausreißen kann, wenn der Held stumm ist, oder die schnelleren Kämpfe (mir war das Tempo in Origins immer etwas zu langsam) oder die Möglichkeit, Begleiter direkt in die Dialoge einschalten zu können, oder auch das Approval-System, dass es endlich möglich gemacht hat, seinen Begleitern nicht mehr nach dem Mund reden zu müssen. Und Varric natürlich ...
    Ja, dass waren wirklich sehr positive Elemente dieses Spiels.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  8. #368
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    DA2 hatte einige sehr gute Ansätze, das Problem war, dass das Spiel zu schnell fertig gestellt werden musste (Entwicklungszeit von 1,5 Jahren ist einfach zu wenig für ein RPG) und dementsprechend viel verschenktes Potenzial hatte es leider am Ende auch. Der ganze dritte Akt war einfach viel zu kurz im Vergleich zu den vorangegangenen, und die Klonlevel wären wohl auch nicht entstanden, wenn man BW mehr Zeit gelassen hätte ... Aber dafür, dass sie nur 1,5 Jahre Zeit hatten, ist DA2 eig. doch ganz ordentlich geworden und hat mich trotzdem gut unterhalten. Gut genug, dass ich es immerhin gute 10 Mal gespielt habe Öfter als Origins, übrigens.

    DAI vereint, denke ich, die besten Elemente beider Spiele und fügt noch ein paar neue Dinge hinzu wie eine dynamische, große Welt.
    Das ist keine schlechte Mischung, im Gegenteil.
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe DA2 auch öfters durchgespielt als DA:O, was aber wohl mehr daran lag, dass man einfach schneller durch das Spiel durch war. Ich bin ja ein Typ, der jeden Winkel erkunden muss. Der Nebel des Krieges MUSS komplett verschwinden. Deswegen mache ich mir bei DA:I ein bissl Sorgen. Ist das Spiel nämlich ZU groß, verliere ich schnell die Motivation, weil man einfach nicht voran kommt. Auch einer der Hauptgründe, warum ich Sacred 2 nach ziemlich kurzer Zeit aufgegeben habe. Hoffentlich motiviert DA:I mich genug, damit nicht das gleiche passiert.

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich, und anders als manche anderen bin ich niemand, der denkt, dass früher automatisch alles besser war. Ich räume DAI die Chance ein, besser zu werden als Origins. Momentan will ich dieses Spiel mehr als irgendein anderes, eingeschlossen das neue Assassin's Creed und The Witcher 3.
    Genau! [Bild: nicken1.gif] Obwohl es neben der großen Welt noch eine Sache gibt, die mir etwas Bauchschmerzen bereitet: Das Inventar. Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich einfach potthässlich. Diese Listeninventare sind in meinen Augen einfach der totale Mist. Die machen die ganze Spieleamtosphäre kaputt. Ich hoffe, dass ich nur in der Konsolenversion so.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #369
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Genau! [Bild: nicken1.gif] Obwohl es neben der großen Welt noch eine Sache gibt, die mir etwas Bauchschmerzen bereitet: Das Inventar. Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich einfach potthässlich. Diese Listeninventare sind in meinen Augen einfach der totale Mist. Die machen die ganze Spieleamtosphäre kaputt. Ich hoffe, dass ich nur in der Konsolenversion so.
    Ich hoffe dass das Interface auch noch in anderen Bereichen verändert wird, die Begleiterportraits gefallen mir gar nicht und ich hätte gerne wieder unten eine vernünftige Liste für Fähigkeiten und Gegenstände. Also da besteht noch deutlicher Verbesserungsbedarf.
  10. #370
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Interface auch noch in anderen Bereichen verändert wird, die Begleiterportraits gefallen mir gar nicht und ich hätte gerne wieder unten eine vernünftige Liste für Fähigkeiten und Gegenstände. Also da besteht noch deutlicher Verbesserungsbedarf.

    Die Begleiterpotraits sind mir auch negativ aufgefallen. Mir haben die aus DAO und DA II gut gefallen. Auch im zweiten Punkt muss ich dir zustimmen. Das Inventar ist auch nicht gerade der Hit.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  11. #371
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Es wurde ja gesagt, dass die Demo, die auf der E3 gezeigt wurde, bereits zu dem Zeitpunkt 3 Monate out-of-date war. Das Interface und Inventar sind daher vielleicht noch nicht final.

    Vielleicht waren die Begleiterportraits nur Platzhalter für die späteren, richtigen, Portraits.

    @Filben: Mit 30 FPS lief auch Mass Effect 3 absolut flüssig. Und das hatte ebenfalls eine direkte Steuerung und aktive Gefechte.
    Andauril ist offline
  12. #372
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Das Interface und Inventar sind daher vielleicht noch nicht final.

    Vielleicht waren die Begleiterportraits nur Platzhalter für die späteren, richtigen, Portraits.
    Hoffe, du hast recht.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  13. #373
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Also in den Videos haben wir größtenteils die X Box Variante gesehen und die Konsolen haben grundsätzlich ein etwas anderes Interface als die PC Version. Auf der PS3 hatte ich nie eine Bar um unteren Bildschirmrand. Auch das Inventar und die Kodexeinträge waren anders dargestellt, auf der PS3 gab es in Origins sogar die Kategorie "Schrott" die es auf dem PC nicht gab und erst in DA2 für alle Plattformen genutzt wurde.
    Dukemon ist offline
  14. #374
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich versteh allerdings nicht, was alle gegen Listeninventare haben. DAO hatte auch eins, und da hat sich noch keiner drüber beschwert.
    Solange in der Liste nicht nur der Name des Items auftaucht, sondern auch die wichtigsten Stats, sehe ich da kein Problem.

    Sollte nur nicht so werden wie in der Vanilla-Version von Skyrim, wo man erst mal das Objekt im Inventar auswählen muss, um mehr darüber zu erfahren.
    Andauril ist offline
  15. #375
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    eine Zusammenfassung von den Bioware Panels auf der GaymerX
    Codebreaker ist offline
  16. #376
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    eine Zusammenfassung von den Bioware Panels auf der GaymerX
    Danke
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  17. #377
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    [Video]

    fast eine Stunde Interview mit David Gaider

    Themen:
    • Tevinter, Tevinter, Tevinter
    • Blood Magic, Lyrium, and Red Lyrium
    • The human noble Inquisitor’s Origin
    • Fiona’s role in Inquisition and connection to Alistair
    • Default world state when not importing with Keep
    • Plans for the next Dragon Age book
    • The unknown NPC “romance”

    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (14.07.2014 um 13:07 Uhr)
  18. #378
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bedienung! Das alles auf deutsch bitte
    Dukemon ist offline
  19. #379
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Es ist wirklich nicht viel neues dabei und einiges dürfte auch schon aus den Büchern bekannt sein (ich habe nie eines davon gelesen). Ich fasse mal die wichtigsten Punkte zusammen:

    • Iron Bull war nicht eine der zwei rassenbeschränkten Romanzen, sondern eine dritte. Dementsprechend gibt es immer noch zwei rassenbeschränkte Romanzen, die uns nicht bekannt sind.
    • Der menschliche Inquisitor (auch der Magier) ist ein Adliger aus den Freien Marschen.
    • Es wird Interaktionen mit den Roten Templern und den Venatori geben, soll heißen sie dienen nicht nur als reine Mobs. Es soll außerdem -wie in Origins- einen Mix aus grauen Antagonisten/Feindfraktionen und muhaha-bösen Fraktionen geben (Bsp: Loghain - Erzdämon).
    • Blutmagie ist eine "Art" der Magie, die bestimmte Alleinstellungsmerkmale besitzt. So kann zum Beispiel nur ein Blutmagier den Willen einer anderen Person beherrschen.
    • Rotes Lyrium ist nicht wirklich stärker als Blaues Lyrium. Es hat seine eigenen Vorzüge und dient manchen Zwecken besser als normales Lyrium. Gaider vergleicht das Verhältnis mit dem Unterschied zwischen grünem und rotem Kryptonit.
    • "Heckenmagier" (wie Solas) sind Magier, die keine professionelle Ausbildung in einem Zirkel abgeschlossen haben. Dementsprechend würden auch die Saarebas der Qunari in diese Kategorie fallen. Gaider beschreibt die Magie eines Heckenmagiers als "einen Fluss, der gestaut wird und sich einen alternativen Weg zum Ausdruck suchen muss".
    • Die Mortalitasi von Nevarra ehren ihre Verstorbenen, indem sie Geister aus dem Nichts an ihre Körper binden. Nekromantie kurz gesagt. Gaider vergleicht diesen Aspekt der nevarrischen Kultur mit dem antiken Ägypten.
    • Wiederholung von Dorians Standpunkt zu Tevinter und seiner Stellung in der Magokratie. Außerdem wird Tevinters Standpunkt zu Homosexualität wiederholt: Homosexualität wird akzeptiert und praktiziert solange dies vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen bleibt. Da neue Magister in Tevinter quasi herangezüchtet werden, passt Homosexualität -zumindest für die oberste Klasse- nicht ganz ins Bild der Perfektion.
    • Die Liberati von Tevinter sind eine Klasse von befreiten Sklaven, größtenteils Elfen. Wenn ein solcher Elf eine Magiebegabung zeigt, kann er zu den Magiern von Tevinter aufsteigen. Dort mag er zwar immer noch schlechter behandelt werden als seine menschlichen Kollegen, aber er stünde trotzdem über allen Nicht-Magiern. Deshalb streben viele elfische Familien den Aufstieg ihres magiebegabten Kindes an und unterstützen somit unbewusst das fragwürdige System Tevinters.
    • Gaider kann nichts dazu sagen, ob dieses Jahr neben "Last Flight" noch ein weiteres Buch zu Dragon Age erscheinen wird. Solange nichts dazu angekündigt wird, ist allerdings davon auszugehen, dass dies nicht der Fall ist.
    • "Das Spiel" der orlaisianischen Politik ist kein wirkliches Spiel, es gibt also keine festgelegten Regeln, sondern eher Traditionen.
    • Der vorgegebene Weltstatus für Dragon Age Inquisition ist so konzipiert, dass er das Spiel möglichst zugänglich für neue Spieler macht. Traf man in vorigen Spielen der Serie z.B. die Entscheidung zwischen Leben und Tod eines Begleiters, ist dessen Tod wahrscheinlich Teil des vorgegebenen Weltstatus.
    • Alistairs Beziehung zu Fiona wird in Inquisition thematisiert, mehr wollte Gaider nicht dazu sagen.
    • Cullen ist hetero, weil das Team nun mal so entschieden hat.
    • Die Klassenspezialisierungen werden in Inquisition besser von NPCs wahrgenommen, vor allem vom "Inneren Kreis" (Begleiter & Berater). Blutmagie wurde deshalb als Spezialisierung entfernt, weil sie ein größeres Maß an Reaktivität verlangt hätte als die anderen Spezialisierungen.
    • Die Flirtoption außerhalb der Begleiter und Berater ist definitiv keine vollwertige Romanze.
    • Es soll irgendwann ein Video zur Skyhold geben.
    • Gaider hat Cullens Nachnamen vergessen.
    • Momentan gibt es nichts Vergleichbares zum Schwarzen Emporium aus Dragon Age 2 in Inquisition... was nicht heißen soll, dass sich dieser Umstand nicht noch ändern kann.
    • Es gibt keine Rivalitätsbeziehungen wie in Dragon Age 2. Zustimmung (Approval) existiert auch weiterhin, aber negative Zustimmung kann letztendlich dazu führen, dass der Begleiter den Spieler verlässt.
    • Manche der Begleiter sind optional. BioWare will sicherstellen, dass es offensichtlicher ist, wenn eine Quest zu einem potentiellen Begleiter führt. Die Wahrscheinlichkeit, einen Begleiter komplett zu verpassen (wie Isabela und Fenris) soll damit sinken.
    • Gaider würde Iron Bull romanzieren. Die Charaktere, die er selbst geschrieben hat (Cassandra und Dorian), schließt er dafür aus, da sie für ihn "wie seine Kinder" sind.


    PS: David Gaider hört sich ganz anders an als ich ihn mir vorgestellt habe.
    Gutmensch ist offline Geändert von Gutmensch (14.07.2014 um 17:21 Uhr)
  20. #380
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ah, also tatsächlich nach wie vor 2 rassenbeschränkte LIs.

    Den Rest konnte ich mir schon so denken. Okay, abgesehen davon, dass Rotes Lyrium nicht stärker ist als "normales" Lyrium, denn nach dem, was in DA2 passiert ist, hab ich es doch für eine potentere (und irremachende) Version gehalten ...
    Andauril ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •