Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Geh in ne bar und laber typen an die auch alleine und verbittet ihr bierchen trinken.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
     
    Lirva ist offline
    Hobbys eignen sich da echt gut.
    Ich zum Beispiel habe auch damit begonnen ganz alleine an Auto-Treffen zu fahren. Und ich bin jetzt wirklich nicht gerade der Kontaktfreudigste oder so. Aber mit der Zeit ergibt sich halt was, man merkt schnell welche Leute einem zusagen und merkt auch, wenn man bei denen gut ankommt.
    Wie bereits erwähnt eignen sich dazu verschiedenste Dinge.

    Im Ausgang stelle ich es mir, wie Du selbst sagst, auch eher strange vor. Also vor allem wenn man alleine ist. Da fällt es schon schwer andere Leute einfach so anzuquatschen. Mir ist aufgefallen, dass es in den Ferien viel leichter fällt. Man spricht Leute in der Hotelbar an, fragt Leute in der Stadt nach Ausgangsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und schon kommt man ins Gespräch.
    Hier in der eigenen Stadt ist man meist mit einem sich gewohnten Umfeld unterwegs und trifft auf andere solche "Umfelder". Einige wollen einfach unter sich Spass haben und nicht immer ist die Kontaktfreudigkeit nach aussen so gross.

    Aber das sage jetzt ich, anderen fällt so etwas extrem leicht!
    Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass es ÜBERALL gute Leute gibt! Man spricht zwar immer davon, wie wichtig die eigenen Freunde sind (sind sie auch!) und dass sie die Besten sind, aber Freunde sind ersetzbar.
    Man muss solche Kontakte aber dann auch pflegen. Ansonsten ist es ähnlich wie bei einem One night stand, man hat ein paar schöne Momente, quatscht sich mit vom Alkohol gelockerter Zunge voll, zieht von Club zu Club und am nächsten Morgen will man davon aber irgendwie nichts mehr wissen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide