Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Problem steht oben. Ich meine natürlich den, zu welchem Patty einen begleitet. Ich stehe nun vor der Hängebrücke (habe die auch schon heruntergelassen, obwohl es lange brauchte, bis mir in den Sinn kam, die Winde mit der Armbrust abzuschießen). Und auch sonst habe ich alle begehbaren Orte besucht. Könnt ihr mir helfen?

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ~André~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    86
    Hast du dir die Kartensäule im Hauptraum angeschaut? Damit ist das recht einfach zu verstehen. Je eine Winde öffnet eins der Drei Tore.
    Den Schalter der die Zwischentore öffnet (den im Kartenraum hinter der brüchigen Steinwand) müsstest du ja schon gefunden haben, wenn du die Winde abschießen konntest.
    Denkbar wäre auch, dass du das eine Nautilius-Loch übersehen/überhört hast.

    Ach und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war hinter genau dieser Zugbrücke ein Ring, an dem man ziehen muss. Vielleicht ist das ja der fehlende Puzzlestein.
    Gruß,
    Andre
    ~André~ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Kartensäule hab ich mir angeschaut, ja. Allerdings hatte ich den Ton aus und konnte somit nicht hören, was der Held dazu sagt.

    Die Winden habe ich alle schon mehrfach gedreht, weil mir einfach nichts Besseres einfiel (mit Ausnahme der Zugbrückenwinde) und das Nautilusloch ist mir auch nicht entgangen.
    Der Knackpunkt ist einfach der, dass im Raum mit der Kartensäule links noch ein verschlossener Eingang ist, hinter dem das Gebrüll einer Aschebestie zu hören ist. Leider ist mir unklar, wie man diese Sperre aufheben kann.

    Edit: Leute!

    Helfen vielleicht Cheats?

    Edit 2: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Sirius!
    Geändert von Harivald (26.05.2014 um 21:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •