Ich spiel mal wieder von vorne an und bin als noch Gildenloser mal über die Mauer ins Kloster geklettert... Aber wie komme ich da wieder raus? Liegt irgendwo der Schlüssel versteckt oder über die Mauer?
Das war sowieso ein Bug, dass du überhaubt reingekommen bist, darum gib am besten ein cheat ein um das Kloster zu verlassen.
Gehe zur Eingangstür des Klosters
drücke
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
b
marvin
b
und dann drücke "k" um durch die Tür zu kommen!
moment mal, das is kein bug wieso sollte es auch einer sein? im RL geht sowas ja auch (über mauer klettern)
das ist wahrscheinlich von den PBs so eingeplant worden das da mal jemand rein kommt sonst hätte gorax keinen schlüssel
moment mal, das is kein bug wieso sollte es auch einer sein? im RL geht sowas ja auch (über mauer klettern)
das ist wahrscheinlich von den PBs so eingeplant worden das da mal jemand rein kommt sonst hätte gorax keinen schlüssel
Kann sein das es kein Bug ist, habe es nie geschaft über eine Mauer reinzukommen.
Anderer Seits wurde dann Paplo umsonst vor dem Kloster stehen und dich nicht reinlassen.
Ist doch das gleiche, wie bei der quest nach khorinis rein zu kommen. es gibt diverse wege an den wachen vorbei. wenn man dies geschaft hat, bekommt man sogar noch extra exp! also denke ich, dass es so gewollt ist, dass man mehrere wege ausprobieren kann. das macht doch ein spiel nach zigmal durchspielen noch interessant, weil man viel ausprobieren kann und immer was neues entdeckt und versucht.
Kann sein das es kein Bug ist, habe es nie geschaft über eine Mauer reinzukommen.
Anderer Seits wurde dann Paplo umsonst vor dem Kloster stehen und dich nicht reinlassen.
er heisst aber pedro und nich pablo.
und nun mehr dazu.
man wird von pedro zum novizen gemacht. d.h. kein pedro = kein novize!
also steht er nich umsonst da.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat. #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7,#8,#9